Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Wie oft ich in diesem Spiel nur geschockt war und eine Ricky-Verletzung befürchtet habe :mensch:
Der Mann ist unfassbar, Herz und Seele des Teams. Das ist eine komplett andere Mannschaft mit Ricky auf dem Court und es macht dermaßen Spaß zuzusehen. Wenn jetzt noch Bazz zurückkommt, muss man sich ja Sorgen um den Pick machen :laugh2:
 

TingaOutlaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Bin sehr gespannt was diese Trades nach sich ziehen werden. Gary Neal ist mit Sicherheit kein schlechter. Hat jemand eine Meinung zu Payne?
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Payne war im letzten Draft mein Favorit mit dem 13. Pick. Flip hat auch gestern gesagt, dass er lange zwischen LaVine und Payne überlegt hätte und es eine sehr schwierige Entscheidung war, da sie Payne auch seit mehreren Jahren auf dem Schirm und evaluiert hätten.
Ich kenne ihn ehrlich gesagt nur aus wenigen College-Spielen und Scouting Videos. Auf mich wirkt er wie ein athletischer Verteidiger, der auch 3-Point-Range hat. Vermutlich werde ich von den wirklichen College-Experten dafür noch zerissen, aber ich würde ihn als eine Art Ibaka für Arme bezeichnen. Hatte in Atlanta es einfach schwer, sich bei einem Contender mit diesem sehr starken Front Court als Rookie in die Rotation zu spielen, ein neuer Anfang ist sicher das Beste. Dass er keine Minuten gesehen hat, muss aber nict zwingend gegen ihn sprechen. Man erinnere sich nur an Shabazz oder Dieng und unseren sturen Ex-Coach.

Was ich an dem Trade recht interessant finde, ist dass wir ja eigentlich Platz machen wollten für das Development und daher zum Beispiel Mo gehen musste. Impliziert der Trade und dass wir nun neben Thad mit Bennett und Payne zwei PF-Talente haben, dass Thad auch bald weg ist?
 

TingaOutlaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Was ich an dem Trade recht interessant finde, ist dass wir ja eigentlich Platz machen wollten für das Development und daher zum Beispiel Mo gehen musste. Impliziert der Trade und dass wir nun neben Thad mit Bennett und Payne zwei PF-Talente haben, dass Thad auch bald weg ist?

Würde auf jeden Fall Sinn machen. Wie lange Neal noch Vertrag? Einen Shooter zu haben kann nie verkehrt sein - gerade in diesem Roster. Von seiner Zeit bei den Spurs habe ich ihn eigentlich positiv in Erinnerung.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Apropos Young:

9nLlUVB.gif


:laugh2:

Geile Szene. Habe den Film sogar noch auf VHS Kassette zu hause. Immer wieder geil. :p
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Flip will KG zurückholen für Thad. Wenn man noch Bud drauflegen könnte, ist das sowas von geritzt.

Den Mo Deal fand ich übrigens okay, egal ob man Neal jetzt rauskauft oder tradet oder noch die saison behält. Man spart das nächste Jahr Daniels, der keine Zukunft in der Liga hat und kriegt noch nen 2nd Rounder.

Den Deal für Payne kann ich schlecht bewerten, weil ich ihn nicht kenne. Schon relativ alt, spät mit Basketball angefangen, konnte sich aber weder bei den Hawks, noch in der D-League richtig durchsetzten. Andererseits bin ich von Flips Fähigkeit Talent zu erkennen, überzeugt. Auch heißt das wohl, dass die Luft dünn wird für Bennett.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
KG wäre ein perfekter Mentor für unsere ganzen Talente. Allerdings hat man den Miami-Pick dann mal sowas von verschenkt...also ich würde den Trade echt nur befürworten, wenn man Budinger in diesem Zuge los wird.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Hm, nostalgisch super. Hoffentlich kann er zur Entwicklung der Rookies und Sophomores beitragen. Der Firstrounder für Young ärgert mich jedoch. Außerdem schade, dass man Budinger nicht abgeben konnte.

Egal, ich freue mich auf unseren bisher mit Abstand besten Franchisespieler. Welcome :jubel:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Hm, nostalgisch super. Hoffentlich kann er zur Entwicklung der Rookies und Sophomores beitragen. Der Firstrounder für Young ärgert mich jedoch. Außerdem schade, dass man Budinger nicht abgeben konnte.

Egal, ich freue mich auf unseren bisher mit Abstand besten Franchisespieler. Welcome :jubel:

naja Miami ist ordentlich stärker geworden, der Pick wird da nicht besonders hoch sein.

Hieß es im Sommer: Love für Wiggins und KG (und Bennett) hätte ich sicherlich nicht nein gesagt.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Ich finds total geil :D

Sehr sympathisch von Garnett. Sowas hätte ich mir auch von Ray Allen bzgl. Bucks gewünscht.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Bazz muss operiert werden und fällt den Rest der Saison aus. Schade, er hatte eine sehr überzeugende Saison bis die Verletzungen kamen. Mit seiner Work ethic würde es mich nicht wundern, wenn er kommende Runde noch eine deutliche Schippe drauflegt.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Bazz muss operiert werden und fällt den Rest der Saison aus. Schade, er hatte eine sehr überzeugende Saison bis die Verletzungen kamen. Mit seiner Work ethic würde es mich nicht wundern, wenn er kommende Runde noch eine deutliche Schippe drauflegt.

da habe ich auch keine Sorge. Vllt spielt Flip nun endlich mal GRIII?

Bennett ist auch für zwei Wochen draußen. Die PF Minuten werden dann wohl unter KG,Payne und Dieng aufgeteilt.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
da habe ich auch keine Sorge. Vllt spielt Flip nun endlich mal GRIII?
Ich befürchte Budinger.

Bennett ist auch für zwei Wochen draußen. Die PF Minuten werden dann wohl unter KG,Payne und Dieng aufgeteilt.

Das ist sehr ärgerlich. Bei ihm hatte ich mir den größten KG-Effekt erhoft und er hätte deutlich mehr Minuten gesehen. Aber jetzt kann Payne zeigen, was Flip in ihm gesehen hat.
 
Oben