timberwolves
Bankspieler
Ricky Rubio Basketballgott.
Alle, die bei uns über 50 Punkte machen, werden getradet. isso.
Was ich an dem Trade recht interessant finde, ist dass wir ja eigentlich Platz machen wollten für das Development und daher zum Beispiel Mo gehen musste. Impliziert der Trade und dass wir nun neben Thad mit Bennett und Payne zwei PF-Talente haben, dass Thad auch bald weg ist?
Apropos Young:
:laugh2:
Adrian WojnarowskiVerifizierter Account @WojYahooNBA
Yahoo Sources: Kevin Garnett accepts trade to Minnesota, Thad Young to Nets. http://yhoo.it/1z3yVtO
Hm, nostalgisch super. Hoffentlich kann er zur Entwicklung der Rookies und Sophomores beitragen. Der Firstrounder für Young ärgert mich jedoch. Außerdem schade, dass man Budinger nicht abgeben konnte.
Egal, ich freue mich auf unseren bisher mit Abstand besten Franchisespieler. Welcome
Kann sich hier mal bitte noch wer freuen, dass KG (!!!) wieder da ist?!?!?!
Bazz muss operiert werden und fällt den Rest der Saison aus. Schade, er hatte eine sehr überzeugende Saison bis die Verletzungen kamen. Mit seiner Work ethic würde es mich nicht wundern, wenn er kommende Runde noch eine deutliche Schippe drauflegt.
Ich befürchte Budinger.da habe ich auch keine Sorge. Vllt spielt Flip nun endlich mal GRIII?
Bennett ist auch für zwei Wochen draußen. Die PF Minuten werden dann wohl unter KG,Payne und Dieng aufgeteilt.