Hab gestern das Spiel in Miami gesehen...gruslig :kotz:
Überhaupt kein Konzept, ein Pass maximal, dribbel, Wurf...super Taktik...
Da muss man auch mal fragen, was Casey den Spielern so mit auf den Weg gibt..
Zweitens ist klar zu sehen, wo das Hauptproblem liegt:
Auf der 1. Wir haben einfach keinen Point Guard, der in der Lage ist das Spiel zu lenken. Jaric ist weder ein guter Passer, noch ein Lenker, hat null Drive zum Korb und ist generell unglaublich ungefährlich. Wenn Wally dann mal nicht richtig trifft und KG auch nicht seinen besten Tag hat (Warum muss Garnett bitte ständig aus 6 Metern auf den Korb feuern? Da stimmt doch was grundsätzlich nicht), dann geht überhaupt nix mehr, denn alle anderen sind so unglaublich korbungefährlich, dass wir extrem leicht auszurechnen sind.
Nicht mal McCants macht mir Hoffnung. Der hat einen so dermaßen wackeligen Wurf, mal netzt er die 3er sicher ein, mal gibts freistehend einen Airball...und seine Ballverluste...ohjemine :wall:
Hassell ist offensiv die komplette Obernulpe und Hudson hat wieder so wilde Dinger genommen, dass ich am liebsten durch das Kabel aufs Spielfeld gekrochen wäre und ihm seine Dummheit aus dem Gesicht geprügelt hätte...(okay hab ein wenig übertrieben, aber da waren schon Würfe dabei, das war nicht mehr zum anschauen).
Meine Hoffnung ist jetzt, dass wir richtig auf den Sack bekommen und dann endlich mal einen Neuanfang wagen, mit oder ohne KG ist mir mittlerweile auch egal. Fakt ist nur, dass es Schwachsinn ist, mit einer solch seltsam zusammengewürfelten Truppe (Danke Kevin, super Leistung) noch drei Jahre weiterzumachen, das ist verschenkte Zeit. Lieber jetzt richtig abkacken und dafür den Kader mal ordentlich ausmisten (Jaric, Kandi, T-Hud) und einen starken Point Guard im Draft ziehen...aber ist nur meine Meinung.