Sweet Minny
Nachwuchsspieler
Wow, Banks mit 20 Punkten und 6 Dimes in 22 min. Respekt. Aber das beste am Sieg gegen Boston: den Gegner bei ner Quote von 38% gehalten!
Gibt´s schon neue Trade gerüchte um die Wolves? Wir haben doch viel zu viele Guards!
In einem Spiel.^^ Nebenbei zweifel ich an das Hudson nen besserer Schütze ist als Jaric. Jaric nimmt bloß keine Würfe über 3 Mann (die auch nur nen Hudson trifft) sondern nimmt eher sichere.Fresh-M.I.N schrieb:Hudson zeigt zwar nicht gute Leistungen, aber wenn man sich entscheiden müsste, würden die Timberwolves Troy behalten, da sein Wurf besser als der von Jaric ist und wie schon von Magoo erwähnt Ban(k)s in bis jetzt überzeugt hat.
Meintest du mich oder das Spiel??? Wenns das Spiel war: Hassell (!!) 11 WürfeTimberwolves schrieb:argh ich könnte ausrasten :wall:
Was kann so schwierig daran sein, KG 25 Würfe pro Spiel zu geben :confused: :idiot:
TT#18 schrieb:Meintest du mich oder das Spiel??? Wenns das Spiel war: Hassell (!!) 11 Würfe
Garnett 13...... :idiot:
Timberwolves schrieb:Das Spiel natürlich.
Wie kann es angehen, dass einer der besten Spieler auf diesem verdammten Planeten, der konstant über 50% schiesst, in einem Spiel gegen das beste Team der Liga nur 13 !!! Schüsse bekommt???
Vielleicht sollte mal Coach Casey in Frage gestellt werden
kann ich nur so unterschreiben. Was will ich denn in den Playoffs, wenn ich mit einer 0-4 Klatsche von den Spurs oder Mavs aus Runde 1 gesweept werde? Dann doch lieber das Jahr richtig abschenken und ab zur Lottery. Und McHale? Äh vielleicht als zukünftigen Trikotuntershallendachzieher beschäftigen? So als Vorschlag.Sweet Minny schrieb:Ich denke, das Coach Casey schon so ziemlich das Optimum aus dem Team holt! Die Defense kann sich wirklich sehen lassen und vorne, ja da is halt nich viel mehr möglich. Meinetwegen müssen es dieses Jahr auch nich unbedingt die Playoffs sein, mit n bissl Glück bekommen wir nen guten Pick und dann muss im Sommer was passieren. Ich wär auch nich böse wenn Mc Hale ersetzt wird, obwohl er ein Minnesota-Boy ist. Man sollte bei einem "Neuaufbau" beim Management anfangen, denn da hakt es mMn am meisten! :wall:
Timberwolves schrieb:Niederlage gegen die Blazers :idiot:
Garnett macht 27 Punkte bei 12 von 13 das sind verdammte 92%
Sollte man nicht vielleicht überlegen so einem Spieler mehr Schüsse zu geben :confused:
Aber Hauptsache Scorer Hassell bekommt seine 10 Schüsse pro Spiel.
Es kann mir doch keiner erzählen, dass Garnett noch stärker gedeckt ist als Kobe, der trotz fehlender zweiter Scoring Optionen seine 40 Schüsse los wird.
:wall: