Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Wow, Banks mit 20 Punkten und 6 Dimes in 22 min. Respekt. Aber das beste am Sieg gegen Boston: den Gegner bei ner Quote von 38% gehalten!
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Jo den guten Eddie hatte ich vergessen... Trotzdem haben die Wolves den absoluten 3er Schützen a la Wally oder Fred nicht mehr.
Naja wie schon gesagt heute nen deutlicher Sieg.
Fragen die sich stellen: Welcher PG bleibt auf der Strecke?
Wie lang bleibt Jaric Starting PG?

Blount hat bisher eigentlich gezeigt das er ganz gut zu KG passt und scheint sich auch einigermaßen auf seine alten Fähigkeiten zu besinnen. Naja warten wir die nächste Zeit ab.
Denke der Februar sollte nen einfacherer Monat als der schlimme Januar werden. :jubel:
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Wieso bloß ein Tribute an Jaric. :D[/QUOTE]

Gute Frage? Warum nich genau so gut Madsen?

Gibt´s schon neue Trade gerüchte um die Wolves? Wir haben doch viel zu viele Guards!
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Casey will erstmal das Material begutachten. :D Logische erste Person zum traden wäre meiner Meinung nach Hudson. Denke aber man wird bis zur Deadline nix machen. Dann müsste man doch glaub ich auch wieder kombiniert mit Tradespielern traden dürfen. (wegen 28? Tage Frist)
 

Magoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Gibt´s schon neue Trade gerüchte um die Wolves? Wir haben doch viel zu viele Guards!

Direkte Gerüchte gibts keine. Angeblich gabs noch keine Gespräche zwischen Minnie und Seattle wie man einvernehmlich aus beiden Kreisen hört. Klar ist nur, dass Reggie Evans einen Trade fordert und Seattle händeringend einen BU PG sucht und Minnesota 4 (5 mit Wright) Spieler für die 1 hat und damit mindestens 1-2 zuviel.

Ich vermute auch stark, wie oben Timberwolf geschrieben hat, dass Casey sich erstmal einen Eindruck vor allem von Banks verschaffen will und ich denke er tut gut daran. Die derzeit am schwächsten besetzte Position ist die 1 bei uns und es sagt schon viel aus, wenn Banks bei seinem ersten richtigen Auftritt einen besseren Eindruck als Jaric hinterlässt. Man sollte Banks in jedem Fall eine Chance geben und ihm den Monat Zeit geben. :belehr:

Die Frage ist nur, wer dann abgegeben wird. Ich würde wenn sich Banks weiterhin so hervorragend macht, fast dazu tendieren Jaric abzugeben, vorausgesetzt wir kriegen seinen dicken Vertrag verschachert. Der Mann macht das Spiel einfach zu langsam. Wenn Hudson nicht einer der wenigen in unserem Team wäre, der noch gefährlich von aussen schießen kann, dann würde ich allerdings dafür plädieren Hudson zu verschiffen. So oder so, dass Banks bei dem Deal dabei war, wird sich wahrscheinlich als Glücksfall für uns herausstellen. :jubel:
 
F

Fresh-M.I.N

Guest
Hudson zeigt zwar nicht gute Leistungen, aber wenn man sich entscheiden müsste, würden die Timberwolves Troy behalten, da sein Wurf besser als der von Jaric ist und wie schon von Magoo erwähnt Bans in bis jetzt überzeugt hat.


Reggie Evans wäre eine sehr gute Verstärkung, da Minnesota dringend noch einen reboundstarken Spieler braucht.
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Fresh-M.I.N schrieb:
Hudson zeigt zwar nicht gute Leistungen, aber wenn man sich entscheiden müsste, würden die Timberwolves Troy behalten, da sein Wurf besser als der von Jaric ist und wie schon von Magoo erwähnt Ban(k)s in bis jetzt überzeugt hat.
In einem Spiel.^^ Nebenbei zweifel ich an das Hudson nen besserer Schütze ist als Jaric. Jaric nimmt bloß keine Würfe über 3 Mann (die auch nur nen Hudson trifft) sondern nimmt eher sichere.

Nebenbei denke ich auch das folgende S5 net abwegig ist:
Griffin/Blount
KG
Ricky
Jaric
Banks/T-Hud

Nen Mann wie Hassel kann man auch ohne größere Probleme von der Bank bringen. Jaric eigentlich ebenso, wurde von Mike Dunleavy sr. ja auch als ideeller 6th man bezeichnet.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Mein Gefühl ist auch, dass die Wolves bald das ideale Material für eine Dauerrotation um KG herum haben..... :thumb:
Jaric, Hudson, Hassell, Davis, Banks, Hudson, McCants, Carter
Griffin, Blount, Garnett
und dann noch Reed, Madsen, Frahm für den Rest der Zeit :D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
argh ich könnte ausrasten :wall:
Was kann so schwierig daran sein, KG 25 Würfe pro Spiel zu geben :confused: :idiot:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
TT#18 schrieb:
Meintest du mich oder das Spiel??? Wenns das Spiel war: Hassell (!!) 11 Würfe
Garnett 13...... :idiot:

Das Spiel natürlich.

Wie kann es angehen, dass einer der besten Spieler auf diesem verdammten Planeten, der konstant über 50% schiesst, in einem Spiel gegen das beste Team der Liga nur 13 !!! Schüsse bekommt???

Vielleicht sollte mal Coach Casey in Frage gestellt werden :mad:
 

Magoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Timberwolves schrieb:
Das Spiel natürlich.

Wie kann es angehen, dass einer der besten Spieler auf diesem verdammten Planeten, der konstant über 50% schiesst, in einem Spiel gegen das beste Team der Liga nur 13 !!! Schüsse bekommt???

Vielleicht sollte mal Coach Casey in Frage gestellt werden :mad:

Nun ja, was defensiv bei den Wolves mittlerweile gespielt wird ist schon stark, sicher auch ein Verdienst Caseys. Blöderweise sieht es offensiv genau umgekehrt aus. Es war schon mehrfach zu beobachten, dass anscheinend die Mitspieler nicht in der Lage sind KG in Position zu bringen. Vielleicht ist es aber auch zu leicht für den Gegner, denn wer ausser KG kann derzeit punkten? Ricky und Rashad und beide sind nun nicht wirklich brandgefährlich, zumal Rashad noch ein Rookie ist (der sich mittlerweile aber sehr ordentlich macht, wie ich finde).
Naja jedenfalls mangelts an Alternativen in der Offensive. Solange das so ist, sind wir sehr leicht auszrechnen und KG kann prima zugedeckt werden, was bedeutet, dass andere den Wurf nehmen müssen. Ist die Frage ob das wirklich ein Fehler des Systems und somit des Coaches ist?
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Ich denke, das Coach Casey schon so ziemlich das Optimum aus dem Team holt! Die Defense kann sich wirklich sehen lassen und vorne, ja da is halt nich viel mehr möglich. Meinetwegen müssen es dieses Jahr auch nich unbedingt die Playoffs sein, mit n bissl Glück bekommen wir nen guten Pick und dann muss im Sommer was passieren. Ich wär auch nich böse wenn Mc Hale ersetzt wird, obwohl er ein Minnesota-Boy ist. Man sollte bei einem "Neuaufbau" beim Management anfangen, denn da hakt es mMn am meisten! :wall:
 

Magoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Sweet Minny schrieb:
Ich denke, das Coach Casey schon so ziemlich das Optimum aus dem Team holt! Die Defense kann sich wirklich sehen lassen und vorne, ja da is halt nich viel mehr möglich. Meinetwegen müssen es dieses Jahr auch nich unbedingt die Playoffs sein, mit n bissl Glück bekommen wir nen guten Pick und dann muss im Sommer was passieren. Ich wär auch nich böse wenn Mc Hale ersetzt wird, obwohl er ein Minnesota-Boy ist. Man sollte bei einem "Neuaufbau" beim Management anfangen, denn da hakt es mMn am meisten! :wall:
kann ich nur so unterschreiben. Was will ich denn in den Playoffs, wenn ich mit einer 0-4 Klatsche von den Spurs oder Mavs aus Runde 1 gesweept werde? :gitche: Dann doch lieber das Jahr richtig abschenken und ab zur Lottery. Und McHale? Äh vielleicht als zukünftigen Trikotuntershallendachzieher beschäftigen? So als Vorschlag. :rolleyes:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Niederlage gegen die Blazers :idiot:
Garnett macht 27 Punkte bei 12 von 13 das sind verdammte 92%
Sollte man nicht vielleicht überlegen so einem Spieler mehr Schüsse zu geben :confused:
Aber Hauptsache Scorer Hassell bekommt seine 10 Schüsse pro Spiel.
Es kann mir doch keiner erzählen, dass Garnett noch stärker gedeckt ist als Kobe, der trotz fehlender zweiter Scoring Optionen seine 40 Schüsse los wird.
:wall:
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Was will ich denn in den Playoffs, wenn ich mit einer 0-4 Klatsche von den Spurs oder Mavs aus Runde 1 gesweept werde?

Richtig, da machen wir uns nur lächerlich. Lass es dann mal wirklich die Spurs sein und die kommen in Fahrt. Die knüppeln uns 4 mal mit 20 - 30 Punkten unterschied aus der Halle. :belehr:

Und McHale? Äh vielleicht als zukünftigen Trikotuntershallendachzieher beschäftigen? So als Vorschlag. :rolleyes:[/QUOTE]

Sehr guter Vorschlag, vielleicht könnte er aber auch die wahnsinnig vielen Trophäen polieren, die während seiner Amtszeit errungen wurden! :confused: :laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Timberwolves schrieb:
Niederlage gegen die Blazers :idiot:
Garnett macht 27 Punkte bei 12 von 13 das sind verdammte 92%
Sollte man nicht vielleicht überlegen so einem Spieler mehr Schüsse zu geben :confused:
Aber Hauptsache Scorer Hassell bekommt seine 10 Schüsse pro Spiel.
Es kann mir doch keiner erzählen, dass Garnett noch stärker gedeckt ist als Kobe, der trotz fehlender zweiter Scoring Optionen seine 40 Schüsse los wird.
:wall:

Nur muss der Spieler die Schüsse auch nehmen wollen. Da sind Kobe und KG wie Feuer und Wasser.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Nächste Niederlage gegen die Warriors.
Die Wolves absolut chancenlos.
Es schreit förmlich nach Rebuilt ohne Garnett
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Es ist so unglaublich deprimierend diese Leistungen mitanzuschauen. Man sieht zwar die Spiele nicht, doch geben die Boxscores schon genug Aufschluss darüber, wie es derzeit um Minnesota steht. Es kann echt nicht sein, dass Trenton Hassell mehr Würfe nimmt als Garnett!
Denke diese Saison ist schon verloren, man reißt eh nichts mehr. Dann sollte man im Sommer, mit nem neuen Manager, versuchen das Team zu verstärken und einen letzten Versuch unternehmen weit in die Playoffs zu kommen.
Irgendwann muss sich allerdings die Frage gestellt werden, ob man nich doch einen Neuanfang ohne Garnett starten sollte.
 
Oben