Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Tja die Minny-Artest Gerüchte wollen ja auch nich verschwinden. Das wärs dann noch in die Lottery kommen *träum*
Ach haben wir unseren Pick nich den Clippers geschenkt! Es is ein reiner Sumpf! Man, man, man, wir sind aber auch ne richtige Trümmertruppe!!!!!!
 

Magoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Sweet Minny schrieb:
Ach echt, wußt ich nich. Vielen Dank für die Info. Dann bitte in die Lottery bevor wir in den Playoffs gesweept werden!

Und dort muss dann konsequent entweder ein Center oder ein PG gedraftet werden, denn dort hapert es.
Im Spiel gegen Denver hat die Mannschaft eine sehr starke Leistung gezeigt besonders defensiv. Ein weiteres Problem ist aber auch: Ist Garnett draußen gibt es keinen der das Spiel an sich reisst, selbst Wally ist dann kaum in der Lage Verantwortung zu übernehmen. Das unterscheidet uns von Mannschaften wie z.B. den Spurs..ist Duncan dort draußen dann reißen Parker oder Ginobili das Spiel an sich.
Von der Bank kommt leider bei uns auch viel zu wenig...btw..was ist eigentlich mit Skita? Warum spielt er so wenig? Die Skills für einen guten Bankspieler bringt er eigentlich mit...
Lichtblick war in diesem Spiel auf jeden Fall McCants, der stark verbessert gegenüber seinen Leistungen vor wenigen Wochen wirkte...gute Wurfauswahl und auch ein gutes Auge für seine Mitspieler...hab die Hoffnung, dass aus ihm noch was werden könnte... :jubel:
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Magoo schrieb:
Und dort muss dann konsequent entweder ein Center oder ein PG gedraftet werden, denn dort hapert es.

Richtig, wobei ich eher zu einem PG tendiere. Der diesjährige Draft soll ja voller PG-Talenten stecken! :thumb:
Zum Center-Problem, da es ja eh kaum brauchbare C gibt, sollte man sich nach noch einem PF der Kategorie Wilcox umschauen und eben diesen dann C spielen lassen und Eddie Griffin als Energizer von der Bank! Meine Meinung
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Sweet Minny schrieb:
JA!

Was soll uns dieser Trade nun sagen? Ich hab keine Ahnung. Und warum tradet man alle künftigen Picks weg?

In erster Linie Aktionismus, da es in diesem Jahr bisher nicht richtig lief und die Wolves derzeit nicht in den Playoffs wären. Zudem soll es ja schon länger zwischen Garnett und Szczerbiak nicht mehr stimmen.
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Aber ob Ricky Davis da der Richtige ist? Er gilt ja auch als so´n kleiner Egozentriker! Das was passieren musste is klar und Davis is ja vielleicht auch noch n tick besser als Wally aber dann is da auch wieder n Blount dabei????

Naja was passiert is, is passiert. Jetzt müssen wir aber noch ein oder zwei kleine Trades folgen lassen, denn 9 Guards bei nem 15er Kader is auch nich das Wahre! :idiot:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
26 Punkte im ersten Spiel von Davis.
Ohne Training oder sowas. Bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
Ich hab Wally immer gerne gemocht, aber wenn Davis so weitermacht, hat sich der Trade sehr gelohnt. Er kann seine eigenen Würfe kreieren, sodass KG auch mehr Freiheiten hat.

PS: Ich hab mir immer gewünscht den Kandiman loszuwerden. Aber für Blount? :confused: :D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.388
Punkte
113
Ort
Country House
Cool, Ricky ging ab :)

Und McCants auch mit einem seiner besten NBA-Spiele bisher. Der wird sich freuen, da er neben Wally kaum spielen durfte.
 
F

Fresh-M.I.N

Guest
Wenn Ricky Davis öfters solche starken Spiele liefert hat sich der Deal wirklich gelohnt.
Im Moment denke ich, das beide Teams nicht viel von dem Deal profitieren.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Bei der Niederlage gegen die Spurs
Ricky wieder mit starken 20 Punkten und Blount mit 18 Punkten 2 Steals und 2 Blocks

So sehr ich mich über die Punktausbeute der Neuen freue, ist das doch schon fast ein Armutszeugniss für die einfallslose Offense der Wolves.

Ich meine zwei komplett neue Spieler Punkten, als ob die die Spielzüge der Wolves schon seit Jahren kennen. Da kann was nicht stimmen. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Ganz so extrem is es, denke ich nicht. Meiner Meinung nach scoren sie soviel weil keine anderen außer KG da sind, die scoren!
Das neuste Gerücht is, dass Banks gleich nach Seattle weiter verschifft werden soll für Evans und Murray. Wär natürlich n Ding und ich würd es sehr begrüßen! :thumb:
 
F

Fresh-M.I.N

Guest
Sweet Minny schrieb:
Ganz so extrem is es, denke ich nicht. Meiner Meinung nach scoren sie soviel weil keine anderen außer KG da sind, die scoren!
Richtig. :thumb:
Außerdem will Ricky Davis zeigen wie wertvoll er ist.
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Naja denke das Spiel heute Nacht gegen die Kelten sollte man gewinnen. Und dann warten wir mal ab was passiert wenn sich das Team einspielt. Aber das entweder Hudson/Banks getradet werden steht für mich fest. Ich persönlich wär dafür Hudson zu traden auch wenn man seinen Scoringpunch und den Mut den Ball in der entscheidenden Phase in den Korb zu ballern net unterschätzen darf.
Banks dürfte jedoch eigentlich nen Spieler sein der mit seiner Defense Casey gefallen dürfte. Naja der angesprochen Trade Banks + (auch mit 2nd teils erwähnt) gegen R.Murray und R.Evans wär natürlich nen Kracher das dürfte jeder wissen der die Wolves kennt. Naja warten wir die nächsten Tage gespannt ab. :jubel:
 
F

Fresh-M.I.N

Guest
Timberwolf schrieb:
Naja denke das Spiel heute Nacht gegen die Kelten sollte man gewinnen. Und dann warten wir mal ab was passiert wenn sich das Team einspielt. Aber das entweder Hudson/Banks getradet werden steht für mich fest. Ich persönlich wär dafür Hudson zu traden auch wenn man seinen Scoringpunch und den Mut den Ball in der entscheidenden Phase in den Korb zu ballern net unterschätzen darf.
Banks dürfte jedoch eigentlich nen Spieler sein der mit seiner Defense Casey gefallen dürfte. Naja der angesprochen Trade Banks + (auch mit 2nd teils erwähnt) gegen R.Murray und R.Evans wär natürlich nen Kracher das dürfte jeder wissen der die Wolves kennt. Naja warten wir die nächsten Tage gespannt ab. :jubel:

Naja, Hudson hat nicht wirklich überzeugen können und soviel ich weiß hat er dieses Jahr keine spielentscheidenden Würfe verwandelt.
Ein Trade mit den Sonics würde den Timberwolves sehr helfen und sie würden als Sieger von diesem Deal hervorgehen.
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Tja aber wer kann denn sonst noch relativ konstant 3er treffen? McCants, Jaric (obwohl ich ihn für nen guten Shooter halt), Frahm sind sehr unkonstant, Ricky ist halt nen Scorer und sonst?? Tjoa da ist net viel. :rolleyes:
 
F

Fresh-M.I.N

Guest
Timberwolf schrieb:
Tja aber wer kann denn sonst noch relativ konstant 3er treffen? McCants, Jaric (obwohl ich ihn für nen guten Shooter halt), Frahm sind sehr unkonstant, Ricky ist halt nen Scorer und sonst?? Tjoa da ist net viel. :rolleyes:

Eddie Griffin sollte auf jeden Fall gennant werden. Er hat für einen BigMan einen sehr guten Wurf.

Minnesota braucht eigentlich keine 3er-Schützen sondern Scorer. Es gibt außer Kevin Garnett und Ricky Davis keinen wirklich korbgefährlichen Spieler.
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Wobei ne gewisse 3er Gefahr schon von Nöten ist um ne Gegnerische Defense auseinander zu ziehen!! Und so ganz ohne Gefahr von Downtown is es echt schwer zu scoren!
 
Oben