Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

T-Sota

Nachwuchsspieler
Also, wenn ihr wollte könnt ihr ihn gerne rüber nach Boston schicken. Hier ist es im Winter auch kalt und es schneit ;-)

Die 21 wurde zwar schon retired, dennoch denke ich, dass KG der Franchise gut zu Gesciht stehen würde. Wen wollt ihr dafür haben. Gerald Green ;)

Street Fame

Nachwuchsspieler
Timberwolves schrieb:
Mit einem Draft Pick ist es aber nicht getan, es sei denn es wäre LeBron vol.2. Aber das ist bei diesem Draft sehr unwahrscheinlich. Wir haben einfach zu viele Spieler die nix bringen.

Hudson
Jaric
Griffin
Hassell
Reed
Carter
Dupree
Blount
Wright

sind absolute Nulpen.
Hudson Jaric Griffin Hassell Blount
nananaa...diese Spieler können von mir aus bleiben, aber Hudson oder Jaric, einer von beiden könnte weg...der Rest ist ok...

KG!

Nachwuchsspieler
Street Fame schrieb:
Hudson Jaric Griffin Hassell Blount
nananaa...diese Spieler können von mir aus bleiben, aber Hudson oder Jaric, einer von beiden könnte weg...der Rest ist ok...

Apropos Griffin warum bekommt er nicht mehr Spielzeit?

Besser als Blount isser doch alle mal.(Blocks,3er, Rebounds und Turnover)

timberwolves

Bankspieler
KG! schrieb:
Apropos Griffin warum bekommt er nicht mehr Spielzeit?

Besser als Blount isser doch alle mal.(Blocks,3er, Rebounds und Turnover)

Griffin hat den Anfang der Saison gut gespielt dann aber stark abgebaut. Er sitzt verdient auf der Bank.

@Street Fame

Hudson Jaric Griffin Hassell Blount = keine Verstärkung.

Ich lasse mir natürlich gerne das Gegenteil beweisen

Street Fame

Nachwuchsspieler
Ok das Prob bei Hudson und Jaric ist, das sie ihre Spielzeit teilen müssen. Ich bin mir 100% sicher, dass Hudson bei 35min/Spiel super Leistungen bringen würde.Man denke nur an seine richtig geilen Playoff Leistungen(über 25ppg)! Und bei mehr Spielzeit( + hartem Training was er nur selbst beeinflussen kann, trainingseinstellung etc.) ist er unverzichtbar da er mit Garnett perfekt harmoniert.

Hassell = Defense Monster...keine Frage, mit Garnett bester Verteidiger im Team.

Bei Blount und Griffin fehlt die Konstanz. Aber Griffin hat das Pech auf der gleichen Position wie Garnett zu spielen.

timberwolves

Bankspieler
Street Fame schrieb:
Ok das Prob bei Hudson und Jaric ist, das sie ihre Spielzeit teilen müssen. Ich bin mir 100% sicher, dass Hudson bei 35min/Spiel super Leistungen bringen würde.Man denke nur an seine richtig geilen Playoff Leistungen(über 25ppg)! Und bei mehr Spielzeit( + hartem Training was er nur selbst beeinflussen kann, trainingseinstellung etc.) ist er unverzichtbar da er mit Garnett perfekt harmoniert.

Hassell = Defense Monster...keine Frage, mit Garnett bester Verteidiger im Team.

Bei Blount und Griffin fehlt die Konstanz. Aber Griffin hat das Pech auf der gleichen Position wie Garnett zu spielen.

Hudson hat einmal gut gespielt. In den PO gegen die Lakers. Ansonsten bringt er mit seinen Kamikazewürfen nur Unruhe ins Spiel. Jaric kann an sich ganz gut spielen, was mit ihm los ist, weiss ich nicht. So wie er aber im Moment spielt, ist er überflüssig.
Hassell kann Defense spielen, aber mehr nicht und er hat einen (relativ) fetten Vertrag. Bei Blount und Griffin gibst du dir die Antwort ja schon selbst.
Blount ist unkonstant. Hinzukommen seine Reboundunfähigkeit,seine Fouls und seine Turnover. Und Griffin spielt eben auf KG's Position. Und nur auf dieser.
Für Center ist er zu schwach und für SF zu lahm. Was würde ein Dwight Howard als Backup für KG nutzen, wenn er nur PF spielen könnte und deshalb nur 5-7 min pro Spiel bekommt?

Street Fame

Nachwuchsspieler
...ja dann: würd ich mal sagen: Hassell,Jaric oder Hudson dürfen bleiben, weil bin mir sicher dass wenn Hudson mehr Spielzeit und eine größere Rolle im Team bekommt, er auch ruhiger sein wird; weil er nicht mehr unter Dauerdruck steht um den anderen etwas zu beweisen.
Für Griffin tuts mir aber echt leid, er hat sich in Minnesota wieder gefangen, seine Einstellung geändert und sich zu einem etwas besseren Role Player entwickelt.

timberwolves

Bankspieler
Street Fame schrieb:
...ja dann: würd ich mal sagen: Hassell,Jaric oder Hudson dürfen bleiben, weil bin mir sicher dass wenn Hudson mehr Spielzeit und eine größere Rolle im Team bekommt, er auch ruhiger sein wird; weil er nicht mehr unter Dauerdruck steht um den anderen etwas zu beweisen.
Für Griffin tuts mir aber echt leid, er hat sich in Minnesota wieder gefangen, seine Einstellung geändert und sich zu einem etwas besseren Role Player entwickelt.

Du hast doch schon gesagt, dass sich Jaric und Hudson gegenseitig Spielzeit klauen. Also müsste doch de facto einer gehen. Hier würde ich ohne zu zögern Hudson in den Wind schiessen.Mit einer

Hudson
McCants
Davis
Garnett
Blount

aufstellung kann niemand was anfangen

F

Fresh-M.I.N

Guest
Keiner sollte für Marbury hergegeben werden! Allein Starbury ins Team zu holen wäre ein großer Fehler und eine vergeudete Off-Season.

Street Fame

Nachwuchsspieler
@ Timberwolves:

Ehm das hab ich eben falsch ausgedrückt: ich meinte Hassell darf bleiben, jaric ODER hudson auch...also nur einer von beiden..ja das die S5 dann immernoch schwach besetzt ist hängt wohl daran, dass man für den Rest nichts besseres bekommt.
Olowokandi war ja leider nicht die erhoffte Verstärkung.
Was die Wolves unbedingt noch brauchen ist ein guter Center(zum bsp:Ilgauskas) und einen Aufbau der gut schiessen kann.

T-Sota

Nachwuchsspieler
Gibt es denn gute Center im Draft oder in der Free Agency??? Per Trade wird es sicher sehr schwer einen halbwegs guten Mann zu kriegen...

F

Fresh-M.I.N

Guest
TommyPoint15 schrieb:
Gibt es denn gute Center im Draft oder in der Free Agency??? Per Trade wird es sicher sehr schwer einen halbwegs guten Mann zu kriegen...

Ben Wallace wird diese Saison FA. Aber er wird eh in Detroit bleiben.

Und außer PF sind alle Positionen nur mäßig besetzt. Ein Center allein kann den Wolves auch nicht viel weiter helfen.

T-Sota

Nachwuchsspieler
Bleibt als Fazit, dass nur McHale weiß was er vor hat und es ein spannender Sommer wird. Insgeheim hoffe ich aber für Minnesota das die Trades ehr ausfallen wie zur diesjährigen Deadline, also ohne Blockbuster... ;)

Ich denke mal, nach der Saison wird auch von mehreren Seiten tacheles geredet werden, sprich sowohl von KG als auch vom Management und dann wird sich zeigen was dabei rum kommt.

Mich würde mal die Meinung aus amerikanischen Foren interessieren, gerade so um Minneapolis herum, wie da zu KG steht...???

timberwolves

Bankspieler
Ein DNP von Garnett :eek:
Das hab ich so noch nie gesehen. Immerhin McCants mit gutem Spiel. Den Jungen muss man halten.

T-Sota

Nachwuchsspieler
Ich sag euch, wenn McCants nächstes Jahr einen riesen Sprung machen sollte, Ricky Davis sich weiterhin n Wolf scort und man es irgendwie schaffen kann Marbury für Nix zu bekommen, dann siehts doch ganz gut aus in Minnesota.

KG!

Nachwuchsspieler
TommyPoint15 schrieb:
Ich sag euch, wenn McCants nächstes Jahr einen riesen Sprung machen sollte, Ricky Davis sich weiterhin n Wolf scort und man es irgendwie schaffen kann Marbury für Nix zu bekommen, dann siehts doch ganz gut aus in Minnesota.

Dürfte ja nicht allzu schwer sein, bei der derzeitigen Lage in NY und bei Isiah T.

Menace

Nachwuchsspieler
Nachdem was letztes spiel passiert ist glaub ich kann man sagen, dass KG'S Zeit bei den TWolves zu ende geht. Es sieht wirklich nach Trade aus. :(

Oben