Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Sieg gegen die Heat. Wenn man doch nur immer so spielen könnte. Auf jeden Fall zeigt das, wieviel Potential doch in diesem Team steckt bzw. wie arrogant Miami doch manchmal auf den Platz geht.
 
F

Fresh-M.I.N

Guest
Wobei dir Timberwolves auch von Shaqs Abwesenheit profiteirt haben.
Naja, zu Hause gewinnt man wenigstens und endlich hat Minnesota im dritten Viertel eine gute Leistung gezeigt.
Da nächste Spiel ist gegen die Nets und da könnten die Wolves ihre Siegesserie auf 3 steigern. :ricardo:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ich kann mir auch echt gut vorstellen, dass KG den ganzen Gerüchten Im Sommer ein Schnäppchen schlägt und aucb weiterhin in Minnesota bleibt. Das Ganze wurde ja bereits ausführlich im Knicks und Lakers Thread diskutiert und war eigentlich immer einer der Befürworter für einen Trade in Richtung Chicago oder LA, aber nach dem Artikel in der FIVE bin ich schon etwas umgestimmt worden und ich denke, man vergisst teilweise auch dabei, dass es in Minnesoat etwas familiärer zugeht als anderes wo im Haifischbecken NBA. Denn soweit es KG selbst angeht, glaube ich schon, dass er in Minneapolis bleiben will und vielleicht ist das auch garnicht so schlecht.
Wenn man es nämlich schaffen sollte eine funktionierende Truppe um ihn herum aufzubauen, die neben Ricky Davis aus Spielern besteht, die absolut bereit sind für die Sache zu kämpfen, könnte es auch ohne Co-Star klappen, davon bin ich überzeugt.
Auf jeden Fall wünsche ich Kevin Garnett alles Gute und hoffe, dass er zu Hause bleibt.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wann ist die Saison endlich zu Ende? Ich wil mir das nicht mehr länger mit anschauen :cry:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Entgegen aller Tradegerüchte glaube ich, dass diese Saison eine Lehre für die T-Wolves bzw. das Management war und man im Sommer versuchen wird, das Team nochmals gezielt um KG zu verstärken, auch insbesondere dessen Wünsche man versuchen wird zu berücksichtigen.
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Hey unser Manager heisst immer noch McHale.^^
Naja ist ja schön denk ja auch das das Management weiss das man was tun muss. Fragt sich bloß wie man das mit dem Material anstellen soll ohne Perspektive zu verlieren.
Wer will denn schon Leute wie Jaric, Hudson, Blount, Madsen haben? Hm tja da kommt man halt immer wieder auf die Knicks ganz spontan. :)
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Da kann sich im Sommer alles auf einmal schlagartig ändern. Nach der Saison werden Leute wie LB, Marbury oder aber vielleicht auch Francis erstmal ihre Meinung rauslassen. Der Unterschied und der Graben zwischen LB und STarbury ist eh schon viel zu groß und da ich mir kaum vorstellen kann, dass man LB feuert, denke ich mir schon das man Leute wie Marbuyr zu einem kleinen Preis bekommen kann.
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Die Frage ist bloß ob man das will. Der Vertrag von Marbury hat es schon in sich und nimmt den Wolves dann jegliche Zukunft. Denke die Wolves sind aber auch so ziemlich das einzige Team der Liga das bereit ist Marbury zu nehmen.
Und meiner Meinung nach mag Marbury noch so ein Arsch sein aber eins steht fest: Er und KG harmonieren sehr gut. Denke ist so ziemlich die letzte bis einzige Chance die Wolves mit KG in Richtung Ring zu bringen.
Und das sagt schon einiges wenn man die nur mit Marbury hat...^^
 
F

Fresh-M.I.N

Guest
Auch wenn KG und Marbury harmonieren, nur mit den beiden wird man nicht zum Contender. Klar, die Play-Offs sind mit den beiden drin, aber leider mehr auch nicht. Und was hat man davon? Zwei dicke Verträge und ein durchschnittliches Jahr. Also hat Garnett wieder sein Ziel nicht erreicht und wird älter, dadurch sinken seine Stats und natürlich sein Wert auf dem Trademarkt. Also lieber jetzt einen Neuaufbau starten, bevor man alles noch schlimmer macht!
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Fresh-M.I.N schrieb:
Auch wenn KG und Marbury harmonieren, nur mit den beiden wird man nicht zum Contender. Klar, die Play-Offs sind mit den beiden drin, aber leider mehr auch nicht. Und was hat man davon? Zwei dicke Verträge und ein durchschnittliches Jahr. Also hat Garnett wieder sein Ziel nicht erreicht und wird älter, dadurch sinken seine Stats und natürlich sein Wert auf dem Trademarkt. Also lieber jetzt einen Neuaufbau starten, bevor man alles noch schlimmer macht!

Damals, als beide in eirsen ersten beiden bzw. bei KG ja im dritten Jahr, waren, haben sie aber auch ziemlich die Liga aufgemischt. Nun sind beide ziemlich gereift und zumindest KG noch um einiges besser als 1997. Marbury könnte, wenn er wollte, sich ebenfalls auf ein viel besseres Niveau steigern als er zu seiner Anfangszeit hatte.
Natürlich müssen dann noch gute Rollenspieler hinzukommen. Aber wenn ein Mark Blount sich den Arsch aufreist und Leute wie McCants weiter so spielen hat man doch neben diesen Spielern mit Leuten wie Jaric und nicht zu vergessen Ricky Davis ein ganz passables Team.

Natürlich würde es auch darauf ankommen, wie gut oder dumm man sich bei den Verhandlungen anstellt, aber wie ich schon sagte, Marbury ist momentan billig wie nie...
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Man sollte man ein wenig mehr an KG und vor allem auch die Fans denken. Die hätten ein solches Szenario nicht verdient.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
TommyPoint15 schrieb:
Man sollte man ein wenig mehr an KG und vor allem auch die Fans denken. Die hätten ein solches Szenario nicht verdient.

Das Projekt KG ist gescheitert. Noch hat er einen imensen Trade-Value und man kann ne Menge für ihn bekommen. Auch Davis spielt eine sehr gute Saison und man könnte ihn gut loswerden.

Glaubst du die Fans haben es lieber gegen Charlotte und Atlanta zu verlieren und dem Bodensatz der NBA anzugehören?
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Das muss ja nicht von dauer sein und kann sich nächste Saison ändern. Ich finde, einen Versuch sollte man noch starten...
 
F

Fresh-M.I.N

Guest
TommyPoint15 schrieb:
Damals, als beide in eirsen ersten beiden bzw. bei KG ja im dritten Jahr, waren, haben sie aber auch ziemlich die Liga aufgemischt. Nun sind beide ziemlich gereift und zumindest KG noch um einiges besser als 1997. Marbury könnte, wenn er wollte, sich ebenfalls auf ein viel besseres Niveau steigern als er zu seiner Anfangszeit hatte.
Natürlich müssen dann noch gute Rollenspieler hinzukommen. Aber wenn ein Mark Blount sich den Arsch aufreist und Leute wie McCants weiter so spielen hat man doch neben diesen Spielern mit Leuten wie Jaric und nicht zu vergessen Ricky Davis ein ganz passables Team.

Natürlich würde es auch darauf ankommen, wie gut oder dumm man sich bei den Verhandlungen anstellt, aber wie ich schon sagte, Marbury ist momentan billig wie nie...

Du glaubt doch nicht, das man innerhalb 1.Saison zu Titelkandidaten aufsteigen kann. Da müssen schon große Veränderungen kommen! Ich denke man kann Marbury nicht holen ohne Ricky abzugeben, wenn doch ist es ein Beweis dafür, wie gut Thomas auf dem Trademarkt zuschlägt.
Auch wenn beide reifer und viel besser als damals sind, ich glaube nicht, dass das viel bringen wird.


Und Niederlage gegen die Hawks -> neuer Franchise-Negativrekord. Jetzt hat man seit 13 Spielen in fremder Halle verloren! Danke Mr.Childress.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
TommyPoint15 schrieb:
Das muss ja nicht von dauer sein und kann sich nächste Saison ändern. Ich finde, einen Versuch sollte man noch starten...

Man startet schon seit fast einem Jahrzehnt noch einen Versuch.
Irgendwann muss ein Schlussstrich gezogen werden, auch wenn es vielen nicht schmeckt.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Aber wenn KG nun unbedingt in Minnesota bleiben will??? Ich meine n halbwegs hohen Draftpick kriegt ihr auch schon dieses Jahr ;)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
TommyPoint15 schrieb:
Aber wenn KG nun unbedingt in Minnesota bleiben will??? Ich meine n halbwegs hohen Draftpick kriegt ihr auch schon dieses Jahr ;)

Mit einem Draft Pick ist es aber nicht getan, es sei denn es wäre LeBron vol.2. Aber das ist bei diesem Draft sehr unwahrscheinlich. Wir haben einfach zu viele Spieler die nix bringen.

Hudson
Jaric
Griffin
Hassell
Reed
Carter
Dupree
Blount
Wright

sind absolute Nulpen.

Ich bin immer noch dafür Garnett zu traden. Das Team muss an erster Stelle stehen und nur weil Mr.Garnett meint, er fühlt sich da so wohl, heisst das nicht das alle Ja und Amen sagen müssen. Ein Thread würde dem Team so sehr helfen und KG könnte endlich erfolgreich sein. Im jetzigen Zustand können die Wolves selbst mit Verstärkungen die PO für die nächsten 4-5 Jahre abhaken
 
Oben