dabigticket21
Nachwuchsspieler
Also die übrigen Big Men, die für die Wolves passen und in Frage kommen würden, auf Martin und Magloire einzuschränken find ich schon mal gut. Bei den anderen ist ja wie gesagt entweder der Zug abgefahren, oder sie passen einfach nicht. Mir persönlich würde Martin im Wolves-Trikot besser gefallen als Magloire, auch wenn er kein Center ist und den Monster-Vertrag mitbringt. Ich glaube die Probleme in Denver kamen hauptsächlich durch das Verhältnis zu Karl und durch die ständige Diskussion "Nene oder Martin?" oder gar Elson? In Minny hätte er nicht so viel Konkurrenz und an seinem Einsatz zweifelt ja sowieso niemand. In New Jersey konnte er sich auch noch wunderbar eingliedern und wenn er und Ricky Davis sich nicht gerade sofort in die Haare gelangen (natürlich nicht wegen Konkurrenz auf der Position, sondern eher weil Davis ja schon immer ein bißchen Sorgen bereitete), dann sehe ich keinen Grund warum er nicht passen sollte. Das Problem wäre natürlich, dass man dann entweder mit Martin einen 2,06 m Center hätte (aber warum nicht?...Big Ben ist auch nur so groß...) oder mit KG einen Center mit zu wenig Masse. Egal, solange sich IRGENDWAS tut, wäre ich zufrieden, dass der James-Trade aber noch lange nicht alle gewesen sein kann, darf auf jeden Fall gar nicht zur Debatte stehen.
Bitte Mr. McHale, tu was, oder erlöse KG!
PS: Hey Ruben, ist das wirklich Rolando Balkman als Avatar? Diese Knicks-Fans...unerbittlich...
Bitte Mr. McHale, tu was, oder erlöse KG!
PS: Hey Ruben, ist das wirklich Rolando Balkman als Avatar? Diese Knicks-Fans...unerbittlich...