HermesPhettberg schrieb:
Magloire ist doch seit seiner Verletzung ein viel größeres Wrack als Martin.
Hmm Magloire hat letzte Saison 82 Spiele gemacht und fast annähernd seine alten Stats produziert....von daher scheint die Verletzung nicht das große Problem zu sein.
Aber wenn Du meinst
HermesPhettberg schrieb:
Und an Kenyon's Einstellung zu zweifeln halte ich für sehr zweifelhaft. Die Spiele die ich von ihm gesehen habe waren immer bei 110% Willen.
Ich zweifel an Martins Einstellung nicht bezüglich seines Einsatzes auf dem Feld sondern bezüglich seiner Fähigkeit sich im Team ein- und auch unterzuordnen. Ist sicher kein pflegeleichter Typ und war in Denver offensichtlich auch nicht allzu beliebt.
HermesPhettberg schrieb:
Das Problem ist sein Contract und nichts anderes.
Klar da sind wir uns denke ich alle einig. Wobei Magloire auch nicht wirklich schlecht verdient, er hat aber nur noch ein Jahr Vertrag übrig. Ein weiterer Grund der für Magloire spricht.
HermesPhettberg schrieb:
Allerdings haben die Wolves ja auch genug Schrott den sie loswerden müssen, also von daher auch nicht allzuschlecht auf Martin zu gehen, wenn man wieder in den Win-Modus kommen möchte. Mike James und Randy Foye allein werden da nicht genügen.
Wenn Denver unseren überbezahlten Schrott zumindest teilweise (Hudson, Jaric, Blount) im Gegenzug nehmen würde, wäre ich auch mit Martins Monstervertrag einverstanden
Edit: Hab mir den Vertrag nochmal angeschaut: Also ich glaube, der ist nicht einmal akzeptabel, wenn Denver Hudson, Blount und Jaric zusammen nimmt... Was hat den guten Kiki da nur geritten..unfassbar..ist ja fast ein Allan Houston Vertrag...
Allerdings ist er eben kein Center, wie wir ihn bräuchten und hat offensichtlich doch einige Probleme sich direkt unter dem Korb zu behaupten. Aus meiner Sicht ist er einfach nicht das was wir brauchen, auch wenn er ingsesamt natürlich eine Verstärkung wäre. Ich glaube Przybilla (oder wie man diese willkürliche Ansammlung von Konsonanten sonst schreibt :laugh2: ) wäre für uns ideal gewesen...schade wäre ein guter Move von McHale gewesen.
So oder so, sollte McHale am Ende tatsächlich Martin oder Magloire holen hätten wir ein konkurrenzfähiges Starting LineUp:
James/Carter/Foye/Hudson
Foye/McCants/Wright/Hudson
Davis/Hassell/Reed
Garnett/Griffin/Smith
Magloire bzw. Martin/Blount/Madsen
Eigentlich würde dann "nur" noch Backups für die 1, 3 und die 5 fehlen