Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Laut den RockyMountainNews haben wir David Harrison einen nicht garantierten Einjahres Vertrag gegeben.

Kein schlechtes signing wie ich finde. Jetzt haben wir allerdings einen 19 Mann Kader. Was meint ihr, wer muss gehen. Meiner Meinung nach gehen:
Aheard, Booth und Hoffa auf jeden Fall aber wer noch? Eventuell Richard?
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Den hatte ich in meiner Aufzählung schon dabei;)

Naja dass mit Telfair ist jetzt nicht so wild. Da hat Ollie dann ein paar mehr Minuten:rolleyes:
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Heute Nacht gehts endlich los.:jubel:

Mal schauen ob wir die Kings auseinander schrauben können. Gerade zu Hause sollte es doch wohl drin sein
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich frage mich wann die Wolves anfangen werden sich wegen Chalmers in den Arsch zu treten.

Notfalls einfach mal in Phoenix fragen wie man das am besten macht...
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Ich frage mich wann die Wolves anfangen werden sich wegen Chalmers in den Arsch zu treten.

Ich denke Sie wissen mittlerweile, dass es ein riesen Fehler war. Nun gut, sie gingen davon aus, dass Chalmers nicht viel besser sei als Foye respektive Telfair. Aber warten wir erst mal ab, ob er diese Leistung auch über nen längeren Zeitraum bringt. Wenn ja, wären die doch recht guten Moves des Sommers wieder zu relativieren...
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Bisher das beste Angebot, dass ich für Wallace gesehen habe. Craig Smith wollte ich sowieso schon in der Offseason haben. Er ist kein Überbringer, aber mit entsprechenden Minuten wären wohl 10/8 und halbwegs solide Defense drin und mehr brauchen wir vom PF - Spot schon gar nicht.

Dazu vor allem mit Mike Miller einen Spieler, den wir unter Umständen auch gegen einen starter PG traden könnten, oder ihn alternativ auf der 3 spielen lassen könnten.

Corey Brewer ist eine nette Dreingabe, der noch Potential hat.

Aber um hier den Knopf zu drücken, müssten wir auf jeden Fall noch einen Trade für einen PG haben, denn Augustin hat bei uns zu wenig gezeigt, um ihm die 1 anzuvertrauen.
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Total verkorkster, schwacher Saisonstart und das nach einer ordentlichen Preseason. Da hatte ich mir wesentlich mehr versprochen, zumal man nur gegen Teams gespielt hat, die ebenfalls recht schlecht dastehen.

Irgendwie scheint es bei Minnesota von den Spielern her nicht so zu funktionieren, wie man es sich erhofft hat.
Evtl. müssen da Trades her, um Talent gegen gestandenere Spieler zu tauschen.

Über Randy Wittman hört man in den einschlägigen Foren auch nicht gerade Lobeshymnen.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
corey brewer hat sich im spiel gegen denver das kreuzband gerissen und fällt für die restliche saison aus:

Minnesota Timberwolves small forward Corey Brewer will miss the remainder of the season with a torn anterior cruciate ligament in his right knee, coach Randy Wittman said today.

[LINK]
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Ein Schritt in die richtige Richtung......wobei da noch sehr viel passieren muss, ehe man mal wieder ansatzweise von Playoffs reden kann. Vor der Saison war ich viel optimistischer, aber da war ja noch nicht abzusehen, dass sich die Dinge so entwickeln.
- Kevin Love überzeugt bislang noch nicht und wird von OJ Mayo klar in den Schatten gestellt.
- Der "Versüßer" für den Tausch der Rookies, Mike Miller, spielt auch nicht so, wie ich es mir versprochen hatte. (Vllt. ändert sich das nach dem Trainerwechsel)
- Corey Brewer fällt die gesamte Saison aus.
- Man besitzt zuviele Tweener, die zwischen zwei Positionen stehen...Love, Foye, Gomes, Brewer.

Auf jeden Fall muss noch einiges passieren!
 
Oben