Sweet Minny
Nachwuchsspieler
Finde ich auch gut so, damit sollte Kahn auch mindestens bis zur Draft Nacht warten. Ich denke da wird es dann aber noch mal rund gehen...
Latest News:
The Wolves have suspended Al Jefferson for two games following his recent arrest on suspicion of DWI. Maybe
Also die letzte Draft lief doch ordentlich. Pech, dass man Rubio nicht rüberbekam, aber eigentlich schon glücklich, den noch zu bekommen.
Kritischer sollte man sich mal fragen, was denn der gute Rambis da so coacht. Bin da ganz bei Dwyer und finde das ziemlich lausig.
hmm hier steppt ja offensichtlich der bär...
hmm hier steppt ja offensichtlich der bär...
Schon komisch, seit KG nach Boston getradet wurde interresieren sich die "Minny-Fans" anscheinend mehr für Boston oder ein anderes Team. Aber so ist es, wenn es nach einer guten Phase wieder schlechter läuft.
Zum Trade: Bin auch hellauf begeistert von der Beasley verpflichtung. Jefferson´s Wert war nach seinem Kreuzbandriss eh nicht mehr der höhste und wird es wohl auch nie wieder werden. Er wird defenitiv getradet!
So ganz versteh ich den Ridenour Move nicht. Man hat Flynn, Sessions (der jetzt wohl getradet wird) und die Hoffnung das Rubio irgendwann kommt.
Klar hat Luke eine gute Saison in Milwaukee gespielt, aber ich glaube nicht das er ein großes Update zu Sessions darstellt.