Cold as Ice
Nachwuchsspieler
der einzige grund weswegen ich duncan vorziehen würde ist sein alter, doch das egalisiert sich mit der höheren verletzungsanfälligkeit, deswegen
Kevin the big ticket Garnett
Kevin the big ticket Garnett
Timberwolf schrieb:1. Seit wann darf man Coaches gegen Picks traden?
wenn sie letztes jahr nicht gepickt haben dann müssen sie diese saison wiederace2411 schrieb:Da bleibt ja eh erst einmal abzuwarten ob das mit ihm noch etwas wird. Zuviel in Risikospieler zu investieren ist sicherlich nicht der Weg den die Wolves gehen sollten. In der Off-Season muss endlich mal wieder Gas gegeben werden und ein neues brauchbares Gerüst um KG aufgebaut werden. Ein Gerüst was möglichst schnell funktioniert. Andere Frage mal am Rande: Dürfen die Wolves diese Off-Season wieder picken oder immernoch nicht?
Cold as Ice schrieb:wenn sie letztes jahr nicht gepickt haben dann müssen sie diese saison wieder
ich verstehe unter picken das picken am am Draft und wenn das der Fall ist und sie letzte Saison nicht gepickt haben, dann müssen sie dieses jahr in der ersten Runde Picken, wenn du was anderes gemeint hast dann tuts mir leid aber war nicht 100% klarace2411 schrieb:Andere Frage mal am Rande: Dürfen die Wolves diese Off-Season wieder picken oder immernoch nicht?
ah danke, wusste ich nichts von, man lernt nie aus, ich dachte an die regel dass man jedes mindestens 2 jahr 1 erstrunden pick haben mussdio schrieb:die wolves durften glaub ich paar jahre nicht picken wegen irgendwelcher vergehen(?) und ich glaub dieses jahr dürfen sie wieder..
Timberwolf schrieb:Ja die Wolves haben nen 1st Pick. Die Josh Smith Sache ist verjährt.
Timberwolf schrieb:Taylor hat das Gerücht das Saunders nur gegen einen 1st Pick gehen darf revidiert. Schade.