Ich bin zwar nicht e_m, aber lass mich dir sagen, dass man einfach keine Prognose abgeben kann. Es wird alles davon abhängen, wer fällt, denn es gibt derzeit ungefähr 15 Kandidaten, die in die Top Ten kommen könnten und dafür aber nur 10 Plätze.
Da ich davon ausgehe, dass Antoine Wright nach dem schwachen Combine fallen wird (Scouts legen darauf Wert), und die Timberwolves unbedingt einen Scorer brauchen, der KG unterstützen kann, würde ich auf Wright an Nr. 14 tippen. Sollte Wright bereits weg sein, könnten die Wolves genauso gut Rashad McCants oder das Athletik-Monster Joey Graham nehmen. Martell Webster sollte, wenn noch verfügbar, ebenfalls eine Alternative sein.
Wenn die Wolves sich jedoch entscheiden, groß zu gehen, wovon ich aber aufgrund des Druckes, der auf KG und der Organisation derzeit lastet nicht ausgehe, dann könnte man Martynas Andriuskevicius nehmen, wenn der nicht vorher gepickt wird.
Du siehst also, in diesem Draft kann man abgesehen vom ersten Pick nichts vorhersagen...