Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Laut RealGM wird er Restricted Free Agent sein. Ich weiß zwar nicht, wie das funktionieren soll, da Griffin gerade einmal ein Jahr bei den Wolves spielt und die Wolves auch keine Player Option zu ziehen oder Qualifying Offer zu unterbreiten hatten, aber naja. :confused:

Ich glaube eher, dass er unrestricted sein wird, aber bin mir da nicht sicher. Vielleicht weiß Cypher was dazu? Oder schreib mal schnell jemand Larry Coon ne E-Mail...
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
KG tut mir echt leid.......umso mehr hasse ich jetzt Sprewell :p
zu seiner hässlichkeit dann noch diese abzocke....tztztz
ich erinnere mich noch gut wie er den T-Wolves erklärt hat, dass eine Schrumpfung seines jahresgehaltes von ~14 millionen dollar auf 7-9 millionen für ihn unzumutbat wäre:
"Sie tun nichts für mich. Für mich ist das heikel. Für mich besteht hier ein großes Risiko. Ich muss schließlich meine Familie ernähren"
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
TheReignman schrieb:
KG tut mir echt leid.......umso mehr hasse ich jetzt Sprewell :p
zu seiner hässlichkeit dann noch diese abzocke....tztztz
ich erinnere mich noch gut wie er den T-Wolves erklärt hat, dass eine Schrumpfung seines jahresgehaltes von ~14 millionen dollar auf 7-9 millionen für ihn unzumutbat wäre:
"Sie tun nichts für mich. Für mich ist das heikel. Für mich besteht hier ein großes Risiko. Ich muss schließlich meine Familie ernähren"

ich hoffe ja, dass sich die Teambesitzer solidarisieren und ihm keiner mehr als die Midlevel anbietet oder gar nur das Minimum - das wäre zu geil :D

Sprewell nächstes Jahr bei den Bobcats oder Hawks für 600.000 oder so :jubel:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Mango schrieb:
jaja, hat er überhaupt Kinder?

Ja, Sprewell hat meines Wissens sogar sechs Kinder. Die Aussage, er könne es sich nicht erlauben, in Zukunft weniger als bislang zu verdienen, da er sonst nicht mehr dazu im Stande sei, seine Familie zu ernähren, ist trotzdem lächerlich... :gitche:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
genau. Außer seine Kinder sind extrem verzogen...
Naja, mehr als MLE kriegt er hoffentlich nich...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich denke mal in Minnesota kann alles passieren.Jeder kann getradet werden.Und ob Griffin bei so einem Team verlängert ist sehr fraglich.Und Cassel wird man auch nicht für was gleichwertiges los und schon gar nicht für Williams.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
En Kumpel der zZ in Minnesota lebt meinte Gestern am Telefon, dass in Minnesota das Gerücht umgeht, dass Paul Pierce für WallyWorld, Kandiman und Pick/s kommen würde. Woher er das genau hat, weiss ich nicht. Jedenfalls hört sich das für mich nicht wirklich realistisch an, naja aber man weiss ja nie was in den Köppen der GMs so manches mal vorgeht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul Pierce #34

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ich hoffe doch nicht und glaube auch nicht wirklich daran. Ich kann mir eher vorstellen dass Pierce in Boston seine Karriere beenden wird und aus Sicht von Danny Ainge würde das mit dem Hintergrund das Walker extra wiedergeholt wurde, nun überhaupt keinen Sinn machen. Zum anderen wären Wally und Kandiman kein ebenbürtiger Ersatz. Aber auf der anderen Seite hast du recht, den GM's kann man nicht wirklich trauen und weiß das viele von denen oftmals nicht gerade rational denken.

Ich glaube ja, und das habe ich meinen ganzen Kumpel hier auch schon erzählt, dass KG im Sommer zurück nach Chicago geht. Fragt mich bitte nicht warum und für wen und weshalb, aber ich habe es irgendwie im Gefühl.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
das mit pierce is doch schwachsinn, da freut sich pierce und ist endlich wieder richtig motiviert, da walker wieder da is, und da soll er getradet werden? boston wäre ganz schön dumm würden sie es machen ^^
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Wenn Casey kommt, dann ist das ein riesen Ding für die Wolves! Er ist eigentlich der Mann der den Erfolg der Sonics ausmacht. Vor allem im taktischen Bereich ist er ein absolutes As!
Das wäre wirklich ein riesen Gewinn, zumal er eigentlich schon ein Headcoach hätte sein müssen, wenn da nicht die leichten Entgleisungen in der Vergangenheit gewesen wären.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
am besten bringt der neue Trainer auch gleich noch ein paar neue Spieler aus Seattle mit, die haben ja genügend auslaufende Verträge.

Reggie Evans oder James würden dem Frontcourt der Wolves gut zu gesicht stehen und dort sicher gut aufräumen und die nötige Toughness mitbringen, die Weicheier wie Kandiman usw. vermissen lassen.

Oder auch ein Antonio Daniels, der den Starting PG geben könnte oder ein Flip Murray, der die Rolle von Spree übernehmen könnte.
 
Oben