http://basketball.realgm.com/wiretap/210702/Wolves_Have_Little_Interest_In_Including_Brewer
Und dass dann noch mal zu den Trade Gerüchten. Wenn wir in den Trade einsteigen, werden wir maximal den Utah Pick und einen kleinen Filler, meinetwegen Telfair anbieten. Der ja ohnehin mit NY in Verbindung gebracht wird.
den riesenvertrag von curry schlucken? der läuft doch aus.
im übrigen mal ne frage: wie wird das bezahlt bei einem trade?
wahrscheinlich doch so, dass der vertrag bspw 10 mille im jahr kostet, der spieler wird in der hälfte seines letzten vertragsjahrs getradet, der aufnehmende verein muss dann doch nur 5 millionen zahlen oder?
und dann wäre es ok, wenn man so nen deal kurz vor deadline macht und 3-4 mille für curry/randolph zahlen.
Dennoch müssen die T'Wolves eigentlich zuviel löhnen, angesichts des dürftigen Tauschwerts. (So meinte ich das auch, in Bezug auf das Gehalt und sei es nur prozentual.)
Da wäre es allemal sinniger, jemanden wie bspw. Mayo zu nehmen und um dessen höheres Talent einen Zock zu wagen.
Ich meine gelesen zu haben, dass Memphis für Mayo ein ordentliches Paket (Veteran und Pick) haben möchte....
Was Minny allerdings mit Randolph will, weiß ich auch nicht...