Warum sollten die T-Wolfes W. Johnson abgeben, wenn bspw. Philly weiter auf ET vertraut?
Ich würde die Saisonleistung von Wesley knapp über Turners einordnen, ihn allerdings durchaus für "tradebar" einschätzen (genauso wie Turner). Aber dieses Paket ist unrealistisch.
Dazu kommt, dass der Typ Iggy nicht gefragt ist bei den T-Wolfes. Sie haben genügend Arbeiter und Rebounder. Dort braucht es eher nen Slasher, der auch richtig gut von draußen werfen kann.
iggy bringt mal vor allem zwei sachen: allround fähigkeiten und DEFENSE. das zweite wird in minneapolis dringend gebraucht.
klar, der schuss is verbesserungswürdig, auch wenn man ihn nicht mehr frei stehen lassen sollte. aber ich denke seine scoringfähigkeiten (die er durchaus hat) wären bei de wolves neben beasley und love weniger wichtig und es reicht wenn er 13-15 punkte macht, dazu ein wenig den spielaufbau übernehmen kann. das wäre genau sein spiel. die wolves haben mit love, beasley, webster, ridnour, tolliver und ellington eigentlich genug leute die den dreier treffen, da ist nicht zwingend das iggy auch über 40% reinhaut, da reichen die 33% (wobei die sogar noch hoch gehen könnten wenn er weniger scoringlast tragen muss).
irving(oder anderen PG)/ridnour
iguodala/ellington/webster
beasley/iguodala/webster
love/beasley/tolliver
milicic/pekovic
+ guter coach...
klingt für mich nach playoffs...und bei weiterer entwicklung von beasley, love, irving (sollte er es werden) auch nach evtl mehr - immerhin hat mit den eben genannten (+ iggy) 3-4 spieler mit all-star format oder nahe dran + in milicic nen soliden center mit shot block und defense fähigkeiten, dazu in eine solide bank.
natürlich kann das auch alles mit johnson klappen, allerdings denke ich, dass iggy stärker ist als johnson je sein wird (besonders auf defense und allroundfähigkeiten - punkte die man in minnesota eher braucht, scoring wird johnson wohl mal stärker sein).