Wieviel Frauenfussballtrainer werden mal Bundesligatrainer? ^^ Genauso WNBA und NBA sind 2 Paar Schuhe, das hat meist, wenn überhaupt Highschool Niveau.
Hast du dir auch auf die Brust geschlagen, nachdem du das geschrieben hast?
Ist also zb Phil Jackson kein guter Coach, weil er sowohl in Chicago, als auch in Los Angeles das gleiche "verstaubtes" System spielen lsst? Seine Ringe sprechen dagegen.
Ich wei wie du es meinst, aber verallgemeiner es nicht sofort so.![]()
Oder Iggy für Wesley Johnson und Anthony Randolph. Das wäre ein sehr sehr interessanter Deal.
Warum sollten die T-Wolfes W. Johnson abgeben, wenn bspw. Philly weiter auf ET vertraut?
Ich würde die Saisonleistung von Wesley knapp über Turners einordnen, ihn allerdings durchaus für "tradebar" einschätzen (genauso wie Turner). Aber dieses Paket ist unrealistisch.
Dazu kommt, dass der Typ Iggy nicht gefragt ist bei den T-Wolfes. Sie haben genügend Arbeiter und Rebounder. Dort braucht es eher nen Slasher, der auch richtig gut von draußen werfen kann.
natürlich kann das auch alles mit johnson klappen, allerdings denke ich, dass iggy stärker ist als johnson je sein wird (besonders auf defense und allroundfähigkeiten - punkte die man in minnesota eher braucht, scoring wird johnson wohl mal stärker sein).
Warum sollten die Sixers das dann machen? Weil Randolph mit hinzuzunehmen, ist ja nun wirklich unrealistisch!
wil entweder turner oder iggy wohl weg muss. dazu würde ein scorer wie johnson den sixers gut tun. randolph wäre dann big man hoffnung (das siehts talentmäßig nämlich etwas mau aus bei den sixers.
glaub zwar nicht, dass es so kommen wird, aber als diskussionsanstoß
Ich höre es schon, am Ende steht Wesley wieder Turner im weg und hindert ihn an seiner Entwicklung. Nee, mir erschließt sich der Deal nicht. Vor allem und da wiederhol ich mich, Randolph + Wesley für Iggy ist unrealistisch und von meiner Seite nicht weiter zu diskutieren.