Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Thunder einfach zu stark gestern.

Neues zu Adelman:

Steve Schiffman ‏@schifty
any chance he doesn’t come back at all?

Darren Wolfson ‏@DarrenWolfson
I was told to not rule that possibility out. Still a fluid situation.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Heute gegen NO mal wieder nur 9 unverletzte Spieler im Team. Das wievielte mal ist das diese Saison? Müsste das vierte Mal sein, wenn ich mich nicht verzählt habe. :(
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Heute gegen NO mal wieder nur 9 unverletzte Spieler im Team. Das wievielte mal ist das diese Saison? Müsste das vierte Mal sein, wenn ich mich nicht verzählt habe. :(

Im Grunde fehlt ja nur Barea nochmal, Hayward hätte sowieso keine größere Rolle gespielt. Die anderen zähle ich schon gar nicht mehr mit. Was ist eigentlich mit Lee? Doch mehr als 'hyperextended knee' ? Habe nur neulich mal gelesen, dass evtl eine OP nötig wäre...
Normal ist das alles trotzdem längst nicht mehr!
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
So, diese Saison habe ich nun endgültig abgeschrieben.Gegen so ein Crap-Team wie die die diesjährigen Mavs ein Blowout zu kassieren, ist schon arg bitter. Wo ist nur die Defense der ersten Wochen?

Da ist gar nichts mehr vom Spirit deS Saisonstarts vorhanden, was bei unserer akuten Verletztenmisere aber auch kein großes Wunder darstellt.
Also dann mal tanken, bitte. :wall:
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Habe mir die letzten drei Spiele auch nicht mehr angeguckt und nur noch die Highlights verfolgt. Da versuche ich lieber auf gut Glück eine andere Partie, als mir das rumgegurke anzugucken. Wenn's wieder besser wird, werde ich wieder einschalten.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Für den verweigerten komplett offenen Dreier am Ende, um dann einen contested fadeaway zu nehmen, sollte man Luke links und rechts eine klatschen und am Besten direkt traden...:mensch:
Wir können einfach keine big leads in Siege ummünzen, verdammte Axt...
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Wie schlecht war dass denn bitte?

Starke erste Hälfte mit gutem passing und Teamplay und in der zweiten Halbzeit nur noch gezocke. Es war grauenhaft.

Und Ridnour macht im letzten Viertel absolut keinen Sinn. In den ersten drei Vierteln kann er noch so gut spielen, im letzten stinkt er um so mehr ab.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Fand auch die Lineups schwachsinning am Ende. Wieso man Gelabale, der heute nichts verwarf mit Barea aufbietet, der wieder primär heroball zockte und Gelabale nicht einen einzigen Wurf gab und Rubio dann nicht mit Gelabale, Johnson etc. aufbietet wie gegen die Rockets fand ich etwas ungeschickt...
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Warum tue ich mir das nur an? Es wird von Nacht zu Nacht grausamer. Ich hoffe, dass sie inoffiziell schon zu tanken begonnen haben....
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
So bitter... Diese Saison hab ich mich dazu entschlossen, die NBA mal wieder genauer zu verfolgen und die Timberwolves dabei als DAS Team auserkoren, wo die mir schließlich schon seit KG Zeiten megasympathisch waren. Und dann so viel Pech...

Als Pek und Shved noch da waren, lief schon nix mehr. Dann holt man mit Chris Johnson und Gelabale echt sehr solide Leute dazu und dann fallen auch noch Pek und Shved aus. Mittlerweile könnte ich mir glatt vorstellen, dass die Rückkehr der beiden nochmal für einiges reichen kann. Wer weiß, was man für Platz 8 dieses Jahr braucht. Am Ende mit Love und Budinger dann noch eine richtig fette Winning Streak und in den Playoffs schön OKC raushauen :smoke:
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Nicht, dass diese Saison ohnehin vollkommen fürn Arsch ist, aber dieses letzte Play...:wall:
Ridnour ist so ein unfassbarer Depp :mensch:

Ich freue mich auf die Off-Season...außer Ricky, Love, Shved, DWill und Cunningham können sie alle gehen...
 

wizards.

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Was hätte er denn tun sollen?

War halt ein Fastbreak mit 5 Sekunden zum Spielende ohne angesagtes Play. Da kriegt man halt den Ball in seine Hände, rennt.. Sieht keinen wirklich freien Spieler und probiert einen Floater. Ging nicht rein, Williams hat den schweren Rebound verpatzt. Fertig. Das du die Niederlage nun Ridnour in die Schuhe schieben willst, verstehe ich nicht.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Wir hatten zwei Timeouts übrig und die Warriors hatten kein Foul mehr zu geben. Es gibt sicherlich bessere Optionen als stupide in drei Verteidiger reinzulaufen und einen contested floater zu wählen...
Da ziehe ich einen zum Korb ziehenden Rubio in jedem Fall vor, Fouls ziehen kann er, wenn er nicht eh einen komplett offenen Spieler findet.

Wo ich dir aber Recht gebe, ist dass Luke sicherlich nicht die alleinige Schuld zuzuschreiben ist. Wie ich schon sagte, außer den oben genannten, kann man echt das ganze Team diese Saison vergessen, wobei ich auch glaube, dass die meisten die Saison ob bewusst oder unbewusst bereits abgeschrieben haben...
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Haha, es passt so zu dieser unfassbaren Saison, dass wir trotz horrendem Verletzungspech immer noch so passable Spiele machen, dass diese schwachsinnigen Refs sich genötigt sehen, derart einzugreifen, dass ja sichergestelt ist, dass die ach so geliebten Heat gewinnen. Diese Liga wird immer lächerlicher...
Wenn das ein Flagrant II war, braucht man bald gar nicht mehr spielen. Noch lächerlicher wird es, wenn man sich zu Gemüte führt wofür Ibaka nur ein flagrant I bekam. Aber gut, OKC, Miami und Wolves haben halt verschiedene Maßstäbe...
Hinzu kommt, dass auch nur richtige *using jj's words* sich derartig memmenhaft verhalten wie RayRay...
Traurige Sache...
 
Oben