Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


and1Chef

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Hoffentlich werden Foye & Smith Ricky & KG ersetzten... Der einzige PF/C von der Bank wird Madsen sein.. rofl.. naja... Ich gugg mir das Spiel auf jedenfall an heute, wird interessant zu sehen wie die sich schlagen
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Davis ist suspendiert, weil er gegen Detroit vorzeitig die Bank verlassen hat und Griffin ist wieder mal wegen Drogen suspendiert
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Da das Spiel wohl so oder so verloren gegangen wäre, ist eine Pause für KG vielleicht von Vorteil.

(Ja, ich versuche gerade den Optimisten raushängen zu lassen)

P.S.: Was auch immer da los ist, die Situation mit Davis muss geklärt werden - ohne Davis reißen die TWolves gar nichts, da kann KG double doubles holen bis er richtig alt wird.
 

and1Chef

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Soviel ich gehört hab hat sich Ricky schon bei seinen Kollegen entschuldigt und bereut was er getan hat....
Jedenfalls die Starting 5:
C Blount
F Reed
F Hassell
G Foye
G James
 

and1Chef

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
was ist denn eigentlich mit kg? ist er verletzt? gesperrt? und wie lange wird er fehlen?
brauche die infos fürs fantasy game, hoffe ihr könnt mir helfen

Er war nur 1 Spiel gesperrt wegen dem was in Detroit passiert ist. Heute is er (und Ricky) wieder da...

Hab das Spiel gegen die Suns gesehen und muss sagen, ausser im 3. Quarter haben die recht gut mitgehalten dafür das 2 der wichtigsten Spieler nicht dabei waren!
Nur Mike James suckt...
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
nach dieser kurzen niderlagenserie, ist nun dwayne casey entlassen worden. für mich verständlich ich hielt ihn für anfang an für den flaschen und seine quote von knapp mehr als 40 % sagt alles.
meine überlegung ist ob man nicht versuchen sollte, Larry Brown als trainer zu holen.
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Casey war kein schlechter meiner Meinung. Bezweifle das ein anderer Trainer aus dem Team viel mehr raus holen kann. Was eher dringend ist das Herr McFail sich mal an die Nase packt und zurück tritt. Naja, darauf kann mal wohl noch warten bis noch mehr Trainer verschlissen sind.:confused:
 

and1Chef

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Das der überhaupt Votes kriegt is schon wunderlich^^

Und wegen Casey.. Ich finde zwar gut das er weg is, aber wenn man ihn schon feuert, obwohl er das team bei .500 stehen hat, dann sollte man wenigsten einen besseren Coach holen.. Wittman ist genau gleich wie Casey im letzten Jahr, wieder ein unerfahrener...
Hoffe wenigstens das der bessere Rotations zusammenkriegt, dass Randy & Smith viel Spielzeit kriegen und das Eddie mal wieder spielt... Auf keinen Fall Madsen
Und bald kommt ja auch McCants zurück :)
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
heute nacht wieder eine dieser unnötigen niederlagen, man merkt, dass auch der neue coach es nicht schafft, dass team so zu stärken, dass es bis zum schluss verteidigt. diese last-minute niederlagen häufen sich sehr stark. wir verlieren in einer reihe. ein richtiger coach muss jetzt her. denn man merkt, dass team hat potenzial, vor der niederlagen serie hat man gesehen was sie können.
 

Magoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Hurra Hurra ein Sieg gegen die Suns KG mit 44 Punkten, 11 Reb... :jubel:

Aber:
Der einzige der ein wenig Unterstützung geliefert hat war wieder mal Ricky mit 17 und 8 Assists (damit bester Assistgeber). :skepsis: Das zeigt doch wo bei uns das Problem liegt: Es gibt keinen vernünftigen PG, der die Spieler in Szene setzt und selbst den Abschluss sucht, wenn keine Anspielstation frei ist..James ist in dieser Hinsicht eine Riesenenttäuschung...
2. Problem: Hassell mag eine Defense-Machine sein, aber er ist offensiv ein absoluter Nullfaktor, also spielt man in der Offensive fast immer 4 gegen 5...
von der Bank mit Spezialaufgabe, wenn man einen Gegenspieler nicht in den Griff bekommt okay..als Starter...:kotz:

Tja, da sind wir also wieder im Mittelmaß...bei 50% Platz 8...das bringt uns doch einfach nicht weiter...hoffentlich sieht Wittman bald ein, dass ein Platz 8 im Westen um dann gesweept zu werden für die Füße ist und gibt den jungen inkl. McCants viel viel Spielzeit um im tiefen Draft 2007 zuzugreifen...:(
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
der plan ist nur halb so genial, wie du denkst.
1. sind wir wesentlich besser wie platz 8. wenn man den schlechten start und die niederlagenserie nicht hätte, wären wir eher platz 4.
2. haben die clippers unseren pick von 07. keine chance.
man sollte eher hudson und jaric für einen pick und ein bisschen masse unterm korb traden
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
der plan ist nur halb so genial, wie du denkst.
1. sind wir wesentlich besser wie platz 8. wenn man den schlechten start und die niederlagenserie nicht hätte, wären wir eher platz 4.
2. haben die clippers unseren pick von 07. keine chance.
man sollte eher hudson und jaric für einen pick und ein bisschen masse unterm korb traden

Und wenn ihr bis jetzt gar kein spiel verloren hättet wärt ihr höchstwahrscheinlich 1.. Verstehst du was ich meine? Es gab halt einen schlechten saisonstart und eine loosing-streak. Und daran waren die Wolves nicht sehr unbeteiligt.
 
Oben