Minnesota Timberwolves: Saison 2017/2018 - Rise of the Wolves?!


maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
unbenanntwolves.jpg


unbenanntstats.jpg


;)
Haha, ich sollte mal bei Glen nach einer Erfolgsbeteiligung nachfragen. Konnte da aber auch niemand erahnen, dass KAT plötzlich anfängt Defense zu spielen, was natürlich enorm hilft. Hoffentlich bleibt es so, ich bleibe jedenfalls beim Relive ;)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
zwei Niederlagen eine ärgerliche gegen Orlando und eine zu erwartende gegen Houston aber dafür Superwin ohne Butler und Crawford gegen Toronto! Unser Platz im Standing ist kein Zufall!
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
zweiter Sieg ohne Jimmy. Wiggins unfassbar stark in jedem Aspekt des Spiels gerade. Wir haben nun auch unsere Siegesanzahl von letzter Saison erreicht und noch 33 Spiele zu spielen. :crazy:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
immer noch nicht mehr als zwei Spiele in Folge verloren diese Saison. Jetzt wieder in voller Stärke mit nem recht einfachen Win gegen die Nets nachdem die Blazers und die Warriors starke Nächte hatten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Das sieht schwer danach aus, als könnte man auch auf diese Saison der Wolves wieder den Deckel draufmachen. Ich fürchte, dass ist ACL/MCL bei Butler. :(:(

Mit viel Glück nur "sprained" und er könnte zu den Playoffs wieder da sein..
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Jimmy Butler (knee) has a meniscus tear in his right knee and is determining treatment options, according to Shams Charania of Yahoo! Sports. That makes the recent official report from the team of an "injury" a little worse. Butler and the Wolves will need to figure out the best treatment plan, which can vary from anywhere from three weeks to the rest of the season and playoffs.

Ok, worst case vermieden. Das kommt dann jetzt wohl auf genauere Folgeuntersuchungen an, mal schauen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Jimmy Butler (knee) is expected to undergo surgery in coming days and could return within 4-6 weeks, according to Shams Charania of Yahoo! Sports.

D.h. sie müssen ohne ihn den Vorsprung ins Ziel retten, was schwer genug wäre. Fürs Playoff Seeding natürlich sowieso fürn Arsch, #4 kann man vergessen, mit 6-8 wäre man vermutlich gut bedient.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ja jetzt wird's hart. Die Butler Verletzung war wahrscheinlich dann doch das Ende der Playoffhoffnungen. Ohne Jimmy habe ich wenig Vertrauen in das Team, insbesondere jetzt wo fast alle anderen direkten Konkurrenten außer die Spurs und OKC so stark spielen. Einfach nur unfassbar, dass diese ganze ******e nicht aufhört.

Aber dafür hat Thibs Herz gezeigt und Bazz gewaived, damit er in Milwaukee auf der Bank sitzen kann.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich Geld darauf wetten, dass wir die Playoffs nicht packen. Schade eigentlich.....it was fun while it lasted.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Hey, immerhin haben wir jetzt Rose. Wir haben zwar keine Wings, aber who cares? Ggf passiert ja doch noch was mit Deng, dann kann er direkt zu uns und 40 mpg spielen. Und wenn Noah frei würde, könnte er auch direkt für KAT starten. Sorry für den Sarkasmus, ich bin fertig mit Thibs...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
So es wird jetzt ganz eng. Denver, Lakers, Memphis, Denver. Memphis wird uns das Spiel gewinnen lassen, gegen den Rest sehe ich schwarz, wenn Jimmy nicht zurückkommt. Ich befürchte ein Spiel um alles als Saisonfinale gegen Denver.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
So es wird jetzt ganz eng. Denver, Lakers, Memphis, Denver. Memphis wird uns das Spiel gewinnen lassen, gegen den Rest sehe ich schwarz, wenn Jimmy nicht zurückkommt. Ich befürchte ein Spiel um alles als Saisonfinale gegen Denver.

Sehe das nicht so wild. Memphis sind 2 sichere Siege. Und aus Lakers und 2x Denver werdet ihr mindestens einen Sieg holen und mit 47 Siegen müsste das reichen, selbst 46 Siege könnten reichen. Die Pels müssen noch gegen die Suns, Warriors, Clippers und Spurs ran. Der tie-breaker geht mit 4-0 an die Wolves, also müssen die Pels schon mindestens 3 Siege einfahen nur wenn die Wolves ihre beiden Spiele gegen Memphis gewinnen und sollte ein weiterer Sieg dazu kommen, müssten die Pels alle Spiele gewinnen und das wird nicht passieren bei dem Restprogramm.

Clippers sind aus meiner Sicht nicht mehr in der Lage vorbeizuziehen. Tie-breaker 3-0 für die Wolves, sprich gewinnen die Wolves beide Partien gegen Memphis können die Clippers alles gewinnen und sie ziehen nicht vorbei.

Ganz ehrlich, es muss schon fast mit dem Teufel zugehen wenn die Wolves nicht in die POs kommen sollten. Und ganz ehrlich, die Lakers solltet ihr schon packen, die haben ohne Ende Ausfälle. Dazu müsste doch Butler jetzt wieder zurückkehren.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Sehe das nicht so wild. Memphis sind 2 sichere Siege. Und aus Lakers und 2x Denver werdet ihr mindestens einen Sieg holen und mit 47 Siegen müsste das reichen, selbst 46 Siege könnten reichen. Die Pels müssen noch gegen die Suns, Warriors, Clippers und Spurs ran. Der tie-breaker geht mit 4-0 an die Wolves, also müssen die Pels schon mindestens 3 Siege einfahen nur wenn die Wolves ihre beiden Spiele gegen Memphis gewinnen und sollte ein weiterer Sieg dazu kommen, müssten die Pels alle Spiele gewinnen und das wird nicht passieren bei dem Restprogramm.

Clippers sind aus meiner Sicht nicht mehr in der Lage vorbeizuziehen. Tie-breaker 3-0 für die Wolves, sprich gewinnen die Wolves beide Partien gegen Memphis können die Clippers alles gewinnen und sie ziehen nicht vorbei.

Ganz ehrlich, es muss schon fast mit dem Teufel zugehen wenn die Wolves nicht in die POs kommen sollten. Und ganz ehrlich, die Lakers solltet ihr schon packen, die haben ohne Ende Ausfälle. Dazu müsste doch Butler jetzt wieder zurückkehren.

es geht leider nur einmal gegen Memphis
 
Oben