Minnesota Timberwolves Saison: 2018-2019 - Fail Edition


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Habe die Diskussion hier ja so ein bißchen verfolgt, in diesem Spiel dann 83 Punkte in der ersten Halbzeit kassieren, Chapeau. :D

Butler und seine neue Crew wollte es seiner alten Crew auf jeden Fall mehr zeigen als anders herum... :saint:
 

TingaOutlaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Butler und seine neue Crew wollte es seiner alten Crew auf jeden Fall mehr zeigen als anders herum... :saint:
Jopp. Wir haben nicht verloren - wir wurden vernichtet! Die Sixers in allen Bereichen überlegen. Bei den Wolves hat defintiv jemand gefehlt, der Gegenwehr gezeigt hat. Dazu haben die 76ers allerdings auch echt gut gespielt. Und nicht nur die großen drei, sondern das gesamte Team hatte einen Sahnetag.
Dazu noch Ty Jones verletzt... ich bin erstmal bedient :-D

Ohne RoCo fehlt ein entscheidender Faktor - aber auch mit ihm hätten wir gestern wohl nicht viel ausgerichtet.

Egal - ist auch nur ein Spiel. Beim Rückspiel bin ich in der Halle und brülle die Wolves zu Sieg ;)

Mal sehen, wie Lil Saunders nach so einer Klatsche mit dem Team klar kommt.

Sidekick: Es war doch klar, dass wir gegen ein Team in dem Corey Brewer spielt nur schlecht aussehen können :-D
 

TingaOutlaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Da ist man mal im Urlaub und die Wolves verlieren in der Zeit jedes Spiel... gut dass ich wieder im Lande bin = Sieg gegen die Clippers.

Schon sehr merkwürdig was in den TwinCities (mal wieder) abläuft. Der GM macht genau das, was man von einer Lame-Duck zur Tradingdeadline erwartet: Gar nichts ! Vor allem : Warum tradet man Tolliver nicht? Die Raptors wollten ihn defintiv haben. Stattdessen sitzt er am Ende der Bank und bekommt keinerlei Spielzeit. Verstehe ich nicht.

Das man Canaan mit einem 10Day Vertrag holt - okay. Bei den Verletzungen im Backcourd. Jetzt sind Teague und Rose zurück. BITTE holt Corey Brewer zurück, sollten die Kings ihn nicht weiterverpflichten.

Sehr amüsant finde ich dagegen Luol Deng. Starke Leistung gestern (+ 28).
 
Oben