Minnesota Timberwolves Season 2022/2023 - Winnesota Twinberwolves?


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Gobert aus dem Spiel genommen und sonst keiner der heißläuft ist dann ein L. Ant kann nicht alles alleine machen.

(hier stand nichts relevantes)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ziemlich schwere Phase die da kommt. Könnte auch leicht 3-7 oder 2-8 werden. Wird schon brutal eng mit den Playoffs. Was tippt ihr wo ihr landen werdet?
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
382
Punkte
93
Ne ne, wenn ich sage, dass wir verlieren, verlieren wir. Wenn ich sage, dass wir gewinnen, verlieren wir nur manchmal.

Bei den nächsten zehn Spielen würde ich (leicht optimistisch) so tippen:

Nets - W
@Hawks - W
Celtics - Klatsche
@ Bulls - W
@ Raptors- L
@ Knicks - W
Hawks - W
@Warriors - W
@Kings - L
@Suns -w
Wir verlieren immer, wenn vorher über das Spiel geredet wird, scheint mir. Jetzt also 0-10.

Wenn ich es richtig verstanden habe, sprach Finch von “Live action”, also dass er überhaupt mal mit irgendwem auf dem Platz stand. Ich fürchte, von richtigem Teamtraining ist er noch ein Stück entfernt.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Well Shit. Ich glaube es ist jetzt ein bisschen die Luft raus. Ohne KAT und nun auch ohne Dlo fehlt Shot Creating und wenn kein Roleplayer überperformed kacken wir ab. Der 6. Platz ist in der jetzigen Form unerreichbar.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.171
Punkte
113
Ich würde da nicht so schwarz sehen. Denke die Top4 sind Safe. Aber danach kämpft doch jedes Team mit seinen Problemen. Clips instabil, Warriors auswärtsschwach, Mavs defensivschwach und angeschlagener Luka.
Von hinten kommen die Lakers mit einem Lauf. Die könnten es auch ohne LeBron noch auf 5 schaffen. Aber Platz 5/6 ist dermaßen offen und unvorhersehbar wer da als erstes ne Serie startet.
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
382
Punkte
93
Momentan sieht es zwar eher aus als seien die TOP6 im Westen fix, aber man muss schon feststellen, dass es in 2 Spielen wieder ganz anders aussehen kann. Trotzdem glaube ich nicht, dass wir noch aus dem Play-In rauskommen. Wir haben einfach gerade keine fitten Scorer, das ist schon ein großes Problem. Die Saison ist in meinen Augen insofern gelaufen als dass die Grundfrage, ob Gobert das passende Komplementärteil zu KAT ist, unbeantwortet bleiben wird. Es ist kein verlorenes Jahr, weil Edwards sich gut entwickelt hat, aber natürlich für unsere win-now-Ausrichtung zu wenig. Ich glaube, ohne Ants All-Star-Nominierung wäre jetzt noch mehr Feuer drin. Das Team wirkt leider wirklich sehr leblos.
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
382
Punkte
93
Endlich mal ein überzeugendes Spiel. Gibt schon Spekulationen, dass KAT Ende der Woche wieder Minuten sehen könnte.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Richtig wohltuend so ein Blowout, auch wenn ich fast bis zum Ende noch nervös war. Wann war der letzte so deutliche Win? Ich kann mich nicht erinnern.
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
382
Punkte
93
Wir haben am 8.2. die Jazz aus der Halle gepustet. Ist halt auch schon einen Monat her…
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
comic-curse-sprechblase-scull-bones-faust-ausrufezeichen-bombe.jpg
 
Oben