Minnesota Timberwolves Season 2022/2023 - Winnesota Twinberwolves?


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.059
Punkte
113

Haha...geile EInstellung für's Spiel. Go for it Antman!


-> das mit naz find ich iwie kool. Würde ihn gern behalten. Guter Spieler und Character. Und Spieler die es in Minny mögen, gibts auch nicht wie Sand am Meer.

-> das Finch NAW mag stimmt mich sehr positiv. Ich fand immer, der hat schon was drauf. Aber ohne Gewähr, eher sehr wenig Spiele von ihm gesehen

-> Beverley soll bleiben wo der Pfeffer wächst :D . Halte Conley für wesentlich geeigneter in Sachen Mentoring u.ä.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ant ist 21, McDaniels ist 22, was für ein Upside!!

Richtig gutes Spiel: kleines Sample, aber der Ball läuft mit Conley soviel besser als mit Dlo und man merkt, dass er mit Gobert zusammenspielen kann und will. Er kann sogar Bounce Passes so spielen, die Gobert fangen kann.
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
382
Punkte
93
14 Sekunden und kein Wurf losbekommen entschädigt schon dafür, dass wir fast einen 26 Punkte-Vorsprung hergeschenkt haben. Das Small-Ball-Lineup fand ich allerdings nicht so toll, dass wir das öfter im 4. Viertel auspacken müssen. Irving hat die fehlende Rimprotection gnadenlos ausgenotzt. Mit dem Sieg entscheiden wir auch die Serie gegen die Mavs, was bei dieser engen Western Conference schon auch was wert sein kann.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
jffwqtrga5ia1.jpg


:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
382
Punkte
93
Das ist leider auch genau unser Auftreten. Gegen alle nominell schwächeren Gegner enttäuscht das Team quasi mit Ansage, während gegen Konkurrenten auf Augenhöhe zuverlässig gute Leistungen abgerufen werden.

Auch wenn das gerne vergessen wird: wir haben wirklich großes Verletzungspech diese Saison. Wie wenig auch die anderen Teams der Western Conference ohne ihren besten Spieler zustande bekommen, haben Phoenix, die Clippers, die Mavs, die Pelicans und die Blazers auch alle bereits gezeigt. KAT fehlt mittlerweile seit 3 Monate. Es ist schon ein Effekts des wenig geliebten Goberttrades, dass wir überhaupt bei .500 stehen. Sonst sind wir ohne KAT regelhaft komplett abgeschmiert. Aber die eigentliche Frage, ob und wie KAT und Gobert zusammen funktionieren können, ist aus meiner Sicht weiterhin völlig ungeklärt. Man muss sich wohl auch von der Idee verabschieden, dass man das diese Saison noch valide bewerten können wird, dafür sind einfach nicht mehr genug Spiele übrig.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Das ist leider auch genau unser Auftreten. Gegen alle nominell schwächeren Gegner enttäuscht das Team quasi mit Ansage, während gegen Konkurrenten auf Augenhöhe zuverlässig gute Leistungen abgerufen werden.

Ich bin mental darauf vorbereitet, die beiden nächsten Spiele gegen Washington und Charlotte zu verlieren. Zum Glück ist unserer Schedule recht schwer bis zum Ende mit vielen direkten Duellen gegen direkt Konkurrenten um die PO Plätze.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Leider hab ich verplant, dass wir erst heute Nacht spielen. Naja trotzdem guter Spieltag für uns mit Niederlagen von Dallas und NOP
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
382
Punkte
93
So Jungs,heute Nacht einmal zusammenreißen und einen Sieg eintüten und dann sind wir voll im Rennen um die direkte Playoffteilnahme.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
:(

20 vorne gewesen, unendlich viele point blank shots daneben geworfen, loss.

Ich hab übrigens gelogen, ich war nicht mental darauf vorbereitet.

fpkpuku12oia1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben