Misan Nikagbatse


Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Marces schrieb:
Misan Nikagbatse ... ist an seinem Kopf gescheitert und nicht an seinem Talent. Er hätte mit viel Aufwand, Ehrgeiz und Disziplin es bestimmt in Europa schaffen können ...
Zum Vergleich Steffen Hamann. Der Junge hat nicht mal einen Bruchteil an Talent wie Nikagbatse. Er hat es aber mit harter Arbeit und Disziplin geschafft. Fremdworte für Nikagbatse. Er wollte immer nur der coole Playground Zocker sein, der es ganz easy in die NBA schafft.
Ich hab darauf gewartet, dass jemand solche platten Stigmatisierungen raushaut:

"Oh, verdammt schau dir seine Haare an. Der ist doch nur Street."
"Oh, der hat nie was für sein Talent getan, saß im Ausland für fette Kohle auf der Bank und hat seine E*er geschaukelt."
"Hey, ein Hamann wäre mit den Ausgangs-Tools von Misan längst NBA-Starter." ...
:idiot:

Alles Bullshit!

Hab jetzt keine Zeit mehr, bin Morgen wieder Online und werd schreiben, warum ich nicht so denke.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
nur schon mal als vorbereitung für deinen morgigen text: wenn ich schreibe er ist an seinem kopf gescheitert, meine ich nicht seine frisur :laugh2:

also nur mal so, falls dir das weiterhilft :skepsis:

dann mal bis morgen :wavey:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Marces schrieb:
nur schon mal als vorbereitung für deinen morgigen text: wenn ich schreibe er ist an seinem kopf gescheitert, meine ich nicht seine frisur :laugh2:

also nur mal so, falls dir das weiterhilft :skepsis:

dann mal bis morgen :wavey:
Wie? Nicht? Was meinst du denn damit? Wenn jemand an seinem Kopf scheitert, heißt das doch normalerweise "Der Typ hat einfach nicht die Haare für die Pros." Hat Misan ja auch nicht...mit ner Friese wie Chris Kaman wäre er schon lange dabei.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ist doch genauso wie vor einem Club: Wenn dem Türsteher deine Haare nicht gefallen, dann kommst du nicht rein! :D
Deswegen ist es für mich ein Rätsel warum Kaman in der NBA Pro ist? :saint:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
mal ganz zu schweigen von steve nash und dirk nowitzki. was die beiden schon für matten rumgetragen haben geht ja auf keine kuhhaut mehr. gehört definitiv verboten. :laugh2: wird zeit dass david stern neben dem dresscode auch mal eine frisurenordnung erzwingt. alle spieler müssen braids oder cornrows oder ein ärtzliches attest für haarausfall aufweisen können. :thumb:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Sorry, sitze an 1000 Seiten Literatur für ne Hausarbeit, aber im Laufe des Weekends werd ich zurückschlagen, promised!
Kann dir dann ja ne PN schicken ;)
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Sorry, sitze an 1000 Seiten Literatur für ne Hausarbeit, aber im Laufe des Weekends werd ich zurückschlagen, promised!
Kann dir dann ja ne PN schicken ;)
okay, promised! chaos strikes back. yeah man :thumb:
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Ich hab darauf gewartet, dass jemand solche platten Stigmatisierungen raushaut:

"Oh, verdammt schau dir seine Haare an. Der ist doch nur Street."
"Oh, der hat nie was für sein Talent getan, saß im Ausland für fette Kohle auf der Bank und hat seine E*er geschaukelt."
"Hey, ein Hamann wäre mit den Ausgangs-Tools von Misan längst NBA-Starter." ...
:idiot:

Alles Bullshit!

Hab jetzt keine Zeit mehr, bin Morgen wieder Online und werd schreiben, warum ich nicht so denke.

Auf jeden Fall hat er in der Offseason öfter mal ne Menge übergewicht mit rumgetragen, spricht nicht gerade für seine Arbeitseinstellung.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Sorry, sitze an 1000 Seiten Literatur für ne Hausarbeit, aber im Laufe des Weekends werd ich zurückschlagen, promised!
Kann dir dann ja ne PN schicken ;)

@Fo' Fo' Fo'

Also so langsam kannst du die Katze ruhig mal aus dem Sack lassen !
 
Oben