Miss Olympia London 2012


buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Sehr übertriebene Aussage. Sobald man den Frauen mal länger als ein paar Sekunden ins Gesicht guckt, sehen die alle ziemlich gewöhnlich und zum Vergessen aus.

:skepsis:

Auf der anderen Seite hat Hope Solo schon ein recht männliches Gesicht, aber wenn man sie mal sprechen hört und sieht, wirkt sie wieder sehr weiblich und ansehnlich.

Ich finde den Körper genauso männlich-unförmig wie das Gesicht.
 

Sisko19801

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Bissl is es doch auch eine Geschmacksfrage, die Misura z.B. ist doch auch eine Vertreterin dieses kleine-Mädchen-Charmes, die könnte auch 14 sein, vom Gesicht her, das spricht einfach viele Männer an, einige aber auch nicht so, die mögen eher einen etwas herberen oder reiferen Typ oder wie man das auch immer bezeichnen will. Beim Körper gibts dann da genauso Unterschiede, manche mögen eher den kindlichen kleinen zerbrechlichen Typ und manche Frauen mit ordentlich was dran (Muskeln und Rundungen).

Hinzu kommt noch, dass einige von so Mainstream-hübschen Frauen eher gelangweilt sind und manche da voll drauf anspringen.

Davon abgesehen ist die konkrete Reihenfolge der Wahl natürlich vor allem eine Bekanntheitssache.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
@buta

Ich meine nicht jetzt nicht alle Frauen, sondern die meisten Frauen, die für den ersten Moment die Aufmerksamkeit wecken. Sowas fällt besonders auf, wenn man mal im Einzelhandel gearbeitet hat.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
jl13oi7.jpg


)



:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:


ich kann nicht mehr... :jubel:
 
G

Gast_481

Guest
Dadurch, dass ich das Teil hier reingepostet habe, ist das Ding jetzt auf Google der 1. (!!) Treffer, wenn man sportforen eingibt und auf Bilder geht. :thumb:
 

Christine1991

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Sümeyye MANZ

hallo Leute habe grad die Fanpage von sümeyye manz gefunden die bilder dort sind viel schöner Sümeyye Manz auf facebook schreiben und was beachtenswert ist sie hat nach der geburt ihrer zwillinge 3 kinder und will nach rio
 

Sebastian

Banned
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Dortmund
effexor class action usa

Buying effexor no prescription Order effexor Overnight Delivery

CLICK HERE TO BUY effexor




Looking for cheap effexor?

> Special Internet Price!
> Low Prices + Bonuses

->ORDER effexor ONLINE


prescription for effexor in usa
effexor for sale in canada
effexor import usa
effexor in pharmacy uk
generic effexor canada
effexor buy online usa
cheapest effexor usa
where to buy effexor in canada pharmacy
buy effexor kamagra usa
buy effexor usa
where can you buy effexor in usa
buying effexor in Denver
purchase effexor usa
generic effexor Denver
generic effexor New York
where to buy effexor Chicago
purchase effexor from usa
order effexor in uk
usan effexor
effexor tablets usa
effexor sale UK
where to buy effexor in adelaide
effexor in usa where to buy
effexor in Los Angeles
effexor uk
effexor usa pbs
buying effexor online usa
buy effexor in usa
effexor buy London
buy effexor uk
effexor usa buy online
where to buy effexor in canada
buy effexor in London
effexor cheap uk
effexor coffee seized uk
effexor from uk
effexor on adelaide
order effexor usa
generic effexor buy in usa
buy effexor Chicago
effexor where to buy Los Angeles
effexor for sale in usa
effexor buy in Denver
is effexor legal canada
buy effexor UK
effexor usan customs
is effexor illegal in usa
order effexor online from usa
buy effexor online in uk
effexor shop canada
effexor radio usa
effexor in London
effexor uk cost
where to buy effexor online in usa
effexor alternatives usa
generic effexor online usa
effexor sales in UK
effexor prescriptions usa
where to buy effexor Los Angeles
effexor supplier uk
effexor from canada
purchase effexor online in usa
where to buy effexor in canada gdi
effexor costs usa
effexor west usa
how to get effexor in UK
effexor cost in UK
can i buy effexor in usa
generic effexor London
where to buy effexor in UK
order effexor Denver
effexor in New York
effexor orders in usa
buy effexor usa online
effexor usa paypal
effexor online usa paypal
effexor sales usa
buy effexor in UK
order effexor online usa
effexor in adelaide
effexor for sale London
effexor to buy in London
effexor usa pharmacy
how to buy effexor in uk
effexor class action usa




eldepryl usa
cymbalta usa
stendra in uk
maxaquin in uk
suprax in uk
 
Oben