Um die Miss Olympia London 2012 Wahl abzuschließen kommt nun zum Schluss der erste Platz und die Goldmedailliengewinnerin:
1. Hope Solo - Fußball - (9/1/7) - 121 Punkte
Als ob irgendeiner ne sagen würde, wenn ihn so ne Tante in der Disco ansprechen würde:
Würde ich zum Beispiel machen. Die Dame würde ich keinen Meter an mich heran lassen.
Als ob irgendeiner ne sagen würde, wenn ihn so ne Tante in der Disco ansprechen würde:
Würde ich zum Beispiel machen. Die Dame würde ich keinen Meter an mich heran lassen.
Als ob irgendeiner ne sagen würde, wenn ihn so ne Tante in der Disco ansprechen würde
pst, gleich kommt jl13 und greift dir in den schritt, weil er deine männlichkeit prüfen will.
Hope Solo hat sicher einen tollen Körper - wie eigentlich fast alle Athletinnen bei Olympia - aber ihr Gesicht ist doch nicht hübsch. Kann sein, dass das Bild täuscht, aber wenn ich mittags in die Stadt gehe, sehe ich in einer Stunde mindestens 15 Frauen, die ein schöneres Gesicht haben, als Hope Solo...
Sehr übertriebene Aussage. Sobald man den Frauen mal länger als ein paar Sekunden ins Gesicht guckt, sehen die alle ziemlich gewöhnlich und zum Vergessen aus. Außerdem sehe ich in der Stadt hauptsächlich einen Haufen häßlicher Menschen.
Es gibt ja diesen Cheerleadereffekt bestimmt auch für die Stadt
Auf der anderen Seite hat Hope Solo schon ein recht männliches Gesicht, aber wenn man sie mal sprechen hört und sieht, wirkt sie wieder sehr weiblich und ansehnlich.
Ist ja alles schön und gut. Aber diese Misura ist nun einfach mal 2 Klassen über Solo einzuordnen und da kann mir auch keiner mit Geschmack und Subjektivität kommen...
Aber wir haben doch bereits festgestellt, dass der Faktor Bekanntheit eine sehr große Rolle spielt. Ich denke die Wahl würde anders ausfallen, wenn man einen festen Kandidatinnenpool mit Bildern festlegt.
Man hat doch auch bei der Miss Sportforen Wahl gesehen, dass das ein großer Faktor ist, denn Scarlett Johansson ist garantiert nicht die 2. schönste Frau, auch wenn mir JL13 jetzt widersprechen wird