Miss Olympia London 2012


bender

Bankspieler
Beiträge
11.048
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
4. Antonija Misura

Antonija-Misuras-Blunt-Bob.jpg

not-bad-obama--1307343608-321.jpg
 
G

Gast_481

Guest
Du hast meine sonst schon unzüchtige Fantasie noch weiter versaut.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.423
Punkte
113
tumblr_m8yeqz8C2p1qgmqqpo6_r1_250.gif


Als ob irgendeiner ne sagen würde, wenn ihn so ne Tante in der Disco ansprechen würde:

tumblr_m8j3tyywSj1qfgn6uo1_500.jpg
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.423
Punkte
113
Nochmal eine Entscheidungshilfe:

tumblr_m8558jKgIP1qaywulo2_250.jpg
tumblr_m8558jKgIP1qaywulo9_250.jpg


Vielleicht nicht die universelle #1, aber definitiv hot, und Top-10-Material.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Als ob irgendeiner ne sagen würde, wenn ihn so ne Tante in der Disco ansprechen würde:

Wem passiert das nicht ständig, dass einen die ganzen heißen Tanten in der Disco auf Schritt und Tritt verfolgen. :laugh2:
Ich versteck mich da ja dann meistens, wenns zu anstrengend wird :clown:
Und die angesprochene Hype-Tante find ich nun auch gar nicht aml so toll.
 
S

sabatai

Guest
Als ob irgendeiner ne sagen würde, wenn ihn so ne Tante in der Disco ansprechen würde

Hope Solo hat sicher einen tollen Körper - wie eigentlich fast alle Athletinnen bei Olympia - aber ihr Gesicht ist doch nicht hübsch. Kann sein, dass das Bild täuscht, aber wenn ich mittags in die Stadt gehe, sehe ich in einer Stunde mindestens 15 Frauen, die ein schöneres Gesicht haben, als Hope Solo...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.083
Punkte
113
pst, gleich kommt jl13 und greift dir in den schritt, weil er deine männlichkeit prüfen will.
 
G

Gast_481

Guest
pst, gleich kommt jl13 und greift dir in den schritt, weil er deine männlichkeit prüfen will.

Nö. Hope Solo nicht gut finden ist eines. Ab jeder einzelnen Frau hier im Thread meckern deutet darauf hin, dass man vielleicht eher aufs andere Geschlecht scharf ist.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Hope Solo hat sicher einen tollen Körper - wie eigentlich fast alle Athletinnen bei Olympia - aber ihr Gesicht ist doch nicht hübsch. Kann sein, dass das Bild täuscht, aber wenn ich mittags in die Stadt gehe, sehe ich in einer Stunde mindestens 15 Frauen, die ein schöneres Gesicht haben, als Hope Solo...

Sehr übertriebene Aussage. Sobald man den Frauen mal länger als ein paar Sekunden ins Gesicht guckt, sehen die alle ziemlich gewöhnlich und zum Vergessen aus. Außerdem sehe ich in der Stadt hauptsächlich einen Haufen häßlicher Menschen.
Es gibt ja diesen Cheerleadereffekt bestimmt auch für die Stadt :D

Auf der anderen Seite hat Hope Solo schon ein recht männliches Gesicht, aber wenn man sie mal sprechen hört und sieht, wirkt sie wieder sehr weiblich und ansehnlich.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sehr übertriebene Aussage. Sobald man den Frauen mal länger als ein paar Sekunden ins Gesicht guckt, sehen die alle ziemlich gewöhnlich und zum Vergessen aus. Außerdem sehe ich in der Stadt hauptsächlich einen Haufen häßlicher Menschen.
Es gibt ja diesen Cheerleadereffekt bestimmt auch für die Stadt :D

Auf der anderen Seite hat Hope Solo schon ein recht männliches Gesicht, aber wenn man sie mal sprechen hört und sieht, wirkt sie wieder sehr weiblich und ansehnlich.



Ist ja alles schön und gut. Aber diese Misura ist nun einfach mal 2 Klassen über Solo einzuordnen und da kann mir auch keiner mit Geschmack und Subjektivität kommen... ;)

War hier hier nicht auch Angelique Kerber vor Ana Ivanovic (übrigens auch um Längen hübscher als Hope Solo)? Ich meine, da muss man einfach mal den Fernseher anschalten, wenn die spielt, die hat Arme wie Beine und Beine wie Baumstämme, dann keine passenden Titten dazu und insgesamt einfach voll den Wackelkörper. Das Gesicht ist auch allerhöchstens Durschschnitt, als die letztens gegen Errani vom Platz ist hat die ne Fresse gezogen, da würde ich davonlaufen, wenn mir die im Dunkeln begegnet. panik:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ist ja alles schön und gut. Aber diese Misura ist nun einfach mal 2 Klassen über Solo einzuordnen und da kann mir auch keiner mit Geschmack und Subjektivität kommen... ;)

Aber wir haben doch bereits festgestellt, dass der Faktor Bekanntheit eine sehr große Rolle spielt. Ich denke die Wahl würde anders ausfallen, wenn man einen festen Kandidatinnenpool mit Bildern festlegt.

Man hat doch auch bei der Miss Sportforen Wahl gesehen, dass das ein großer Faktor ist, denn Scarlett Johansson ist garantiert nicht die 2. schönste Frau, auch wenn mir JL13 jetzt widersprechen wird :p
 
G

Gast_481

Guest
Aber wir haben doch bereits festgestellt, dass der Faktor Bekanntheit eine sehr große Rolle spielt. Ich denke die Wahl würde anders ausfallen, wenn man einen festen Kandidatinnenpool mit Bildern festlegt.

Man hat doch auch bei der Miss Sportforen Wahl gesehen, dass das ein großer Faktor ist, denn Scarlett Johansson ist garantiert nicht die 2. schönste Frau, auch wenn mir JL13 jetzt widersprechen wird :p

Ich sag nur so viel dazu. Wenn man bei Google "sportforen" eingibt und auf Bilder geht, dann ist das erste Bild auf der 2. Seite das hier:

jl13oi7.jpg



Danke dafür sefant.

(Und ich widerspreche dir nicht. Sie ist nicht die Zweitschönste, sie ist Nr.1 ;) )
 
Oben