Miss Olympia London 2012


G

Gast_481

Guest
geht das nur mir so oder erinnert euch hope solo auch ein wenig an jennifer carpenter?

Jennifer-Carpenter.jpg

Nein, bist nicht der einzige, dachte ich auch schon.


hope solo hat doch auch ein paar steroide über die cornflakes gestreut oder wie ist so ein mannsgesicht möglich?

1673284_full-lnd.jpg

Sag mal Herr Dauermeckerer, was für Frauen sagen dir eigentlich so zu? Seppala sieht aus wie Eckhart (wobei dir da ein anderer Kurzsichtiger ja noch zustimmt), Solo hat ein Mannsgesicht, ansonsten viele Gesichtselfelfmeter dabei. Wer gefällt dir so? Oder hat Giko recht und Frauen sind allgemein nicht so deins. Und nein, ich fühle mich nicht angegriffen, aber wie kann man über wirklich jede Frau hier drin meckern. Bist du so ein Checker, dass du die Ansprüche so raufhauen kannst?


Ansonsten die absolute Wahrheit...äh, meine Liste:

1. Antonija Misura
2. Hope Solo
3. Alex Morgan
4. Hanna-Maria Seppala
5. Kristina Sprehe
6. Ellen Hoog
7. Chloe Sutton
8. Zsuzanna Jakabos
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Hope ist keine richtige Schönheit, aber sie hat Ausstrahlung und ist sonst auch ziemlich sympathisch.
Ansonsten gibt es hier ein paar die recht hübsch sind, aber man schon nach einer Sekunde wieder vergessen hat und auch nie wieder erkennen würde.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.935
Punkte
113
Ort
Lüneburg
1: Femke Heemskerk, Niederlande (Schwimmen)
media_l_617526.jpg


2: Marlen Esparza, USA (Boxen)
628x471.jpg


3: Yi Tang, China (Schwimmen)
tumblr_m85xkvia761qci9zbo1_1280.jpg


4: Jonna Adlerteg, Schweden (Turnen)
Jonna-Adlerteg-gymnastics-28288211-468-338.jpg


5: Lisa Hahn, Deutschland (Hockey)
hahn_HA_Kultur_Hamb_181682c.jpg


6: Britta Steffen, Deutschland (Schwimmen)
324727714-britta-steffen.9.jpg


7: Jenna Hansen, Neuseeland (Segeln)
Jenna_Hansen004.JPG


8: Britta Heidemann, Deutschland (Fechten)
britta-heidemann-514.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
1: Femke Heemskerk, Niederlande (Schwimmen)
2: Marlen Esparza, USA (Boxen)
3: Yi Tang, China (Schwimmen)
4: Jonna Adlerteg, Schweden (Schwimmen)
5: Lisa Hahn, Deutschland (Hockey)
6: Britta Steffen, Deutschland (Schwimmen)
7: Jenna Hansen, Neuseeland (Segeln)
8: Britta Heidemann, Deutschland (Fechten)

naja, sehr mainstream biste wohl mit der Aufstellung nicht, aber..... das heisst gar nix. die ladies sind zwar grösstenteils nicht mein Fall, gestehe aber gerne zu, dass fast jede auf ihre Art süss ist.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Hätte ich was von der Wahl mitbekommen, hätte meine Liste in etwa so ausgesehen (ohne Reihenfolge):

Julia Görges

1321005923005l.jpg


Emma Green

Emma-Green-2.jpg


Federica Pellegrini

bloglive_106d40d4dfc5c9b2a279529ca56eac00.jpg


Lauren Perdue

Screen%2BShot%2B2012-08-13%2Bat%2B11.34.08%2BPM.png


Suemeyye Manz

0486f208df.jpg


Britta Heidemann

heidemann1_HA_Sport_201246b.jpg


Tatjana Pinto

33257_pinto_tatjana_jena11_foto_gantenberg_001.jpg


Stephanie Rice

Stephanie-Rice-view-6-540x405.jpg


Absolute Nr.1 im Sport bleibt aber die Skilangläuferin (und dann ist die da auch noch gut drin) Therese Johaug:

125556121_640.jpg
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Ich hab hier schon ewig nichts gepostet, hielt es jetzt aber für unumgänglich, El Terrible zu seinem hervorragend guten Geschmack zu gratulieren! :thumb::thumb::thumb:(insbesondere auch für die wunderschöne Therese - The Face of Sports)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.493
Punkte
113
Ich hab hier schon ewig nichts gepostet, hielt es jetzt aber für unumgänglich, El Terrible zu seinem hervorragend guten Geschmack zu gratulieren! :thumb::thumb::thumb:(insbesondere auch für die wunderschöne Therese - The Face of Sports)

Nicht nur the face sondern auch the body of sports!

Die ist echt übelst heiß!

Entschuldigt mich ich muss mal sehen ob ich meinen Flug nach Dublin noch auf Norwegen umbuchen kann.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich find die ja auch nicht gut, nur eben das sie wohl der Slenderman sein könnte so wie die Aussieht
 
Oben