Miss Olympia London 2012


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Platz 17 teilen sich folgende drei Damen mit jeweils 25 Punkten:

17. Femke Heemskerk - Schwimmen - (1/1/1) - 25 Punkte

Femke_Heemskerk.jpg
OSWM322_1521710e.jpg


1591157.jpg
media_xl_556041.jpg


heemskerk_familie_55012.jpg
index.php


00688116.jpg


17. Shelly-Ann Fraser Pryce - Sprint -(1/1/1) - 25 Punkte

424x594xOlympics-Day-9-Athletics-149857779-1344248565.jpg.pagespeed.ic.OB03gKCzW6.jpg
Shelly+Ann+Fraser+Pryce+Olympics+Day+10+Athletics+E1Q_UsnP0iGl.jpg


fraser040812ap726.jpg
Shelly-Ann-Fraser.jpg


128855-shelly-ann-fraser-pryce.jpg


Shelly-Ann-Fraser-Filer-006.jpg
shelly-ann-fraser.jpg


17. Sheilla Castro - Volleyball - (1/1/1) - 25 Punkte

Sheilla+Castro_.JPG
tumblr_m8gqfznKSJ1rcgmwpo4_1280.jpg


Sheilla-Castro-ball-120801G640.jpg
4cc90551142c7.jpg


sheilla-castro-2009-8-23-9-40-33.jpg
512x.jpg
sheilla+castro+%2814%29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
panik:

gab es da echt nix besseres?

Die Tatsache, dass von meinen 8 erst eine vorkam und andere min. 3 von denen auch gewählt haben, macht immerhin Hoffnung auf deutliche Verbesserung. Wobei unter den bisherigen schon die eine oder andere darunter war, die ich, wenn ich sie gekannt hätte, auch in meine Liste aufgenommen hätte.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.712
Punkte
113
gab es da echt nix besseres?

Bin auch ein wenig irritiert. Man wird mir wahrscheinlich vorwerfen, Gefangener eines gleichförmigen, durch die Medien propagierten Schönheitsideals zu sein, aber was hier so aufgefahren wird, ist jetzt auch nicht gerade mein Ding.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
die letzten drei waren ja auch nur je einmal in der Wertung (und das auf 1 :crazy:), also nicht wirklich repräsentativ ... aber auch nicht mein Fall, ganz klar.

Ich hätte für Casey Eastham ganz klar noch Werbung im anderen Thread machen sollen ...
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.495
Punkte
113
Das wollte ich gerade schreiben aber Max Power war schneller.

Von meinen 8 sind bisher auch nur 3 dabei gewesen obwohl ich das dann doch etwas geschockt hat das Manaudou und Jones nur eine stimme bekommen haben.

Aber ich habe noch hoffnung oder sollte ich besser sagen Ich habe noch Hope! :D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.258
Punkte
113
Die Tatsache, dass von meinen 8 erst eine vorkam und andere min. 3 von denen auch gewählt haben, macht immerhin Hoffnung auf deutliche Verbesserung. Wobei unter den bisherigen schon die eine oder andere darunter war, die ich, wenn ich sie gekannt hätte, auch in meine Liste aufgenommen hätte.

vermutlich hast du irgendwelche hallenmalmaspielerinnen gewählt, die keine Sau kennt (oder welche die mega schlecht sind wie diese speerwerferin) :D. die bekanntheit der sportarten spielt natürlich eine rolle, weil man nur wählen kann wen man auch kennt.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.495
Punkte
113
vermutlich hast du irgendwelche hallenmalmaspielerinnen gewählt, die keine Sau kennt (oder welche die mega schlecht sind wie diese speerwerferin) :D. die bekanntheit der sportarten spielt natürlich eine rolle, weil man nur wählen kann wen man auch kennt.

Da von seinen erst eine dabei war liegt eigentlich der schluss nahe das die anderen alle öfter gewählt wurden und daher wohl ehr bekannter sind.
 
G

Gast_481

Guest
vermutlich hast du irgendwelche hallenmalmaspielerinnen gewählt, die keine Sau kennt (oder welche die mega schlecht sind wie diese speerwerferin) :D. die bekanntheit der sportarten spielt natürlich eine rolle, weil man nur wählen kann wen man auch kennt.

Auch wenn es theIrish schon angesprochen hat, bedeutet die Tatsache, dass von meinen erst eine gewählt wurde, dass sie eben alle mehr als nur einmal gewählt wurden. Deine Aussage war völliger Unsinn und du solltest dich schämen gehen ;)
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Bevor es hier zu pfundig wird, machen wir schnell weiter. Die Mittagszeit bringt uns mit Platz 16 und insgesamt 30 Punkten:

16. Kristina Sprehe - Reiten - (4/5/8) - 30 Punkte

f205faec20636b2413ec1090d69be267341-grand-prix-sieg-fuer-kristina-sprehe_485x364.jpg
kristinasprehe114_v-slideshow.jpg


Kristina-Sprehe.jpg
12-09-d185-kristina-sprehe_large.jpg


12-07-d0287c-kristina-sprehe-desperados-hann_large.jpg
12-09-d204-kristina-sprehe_large.jpg


3315240_m3mst1w564h376q75v29901_spreh_37721826.original.large-4-3-800-266-0-4633-3280.jpg
sprehe100_v-slideshow.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.491
Punkte
113
Na geht doch, damit kann man doch leben :D


Zugegeben die letzten 3 Plätze waren wirklich unter aller Kanone. Wer hat da Leichen im Keller? :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Die Frage stelt sich mir auch, das ist ja grausam :eek:panik:

was soll der Quark? Hat jeder seinen EIGENEN Geschmack und das ist gut so! Das fehlt gerade noch, dass ein paar hier vorschreiben wollen, was schön ist.

Das Gelaber von: och ist das alles? Gabs keine Schöneren? kann ich echt nicht mehr hören. Sowas Arrogantes liest man auch nicht alle Tage. Möchte mal sehen wie jemand aussieht, der so ne kesse Lippe riskiert. eye roll.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
was soll der Quark? Hat jeder seinen EIGENEN Geschmack und das ist gut so! Das fehlt gerade noch, dass ein paar hier vorschreiben wollen, was schön ist.

Das Gelaber von: och ist das alles? Gabs keine Schöneren? kann ich echt nicht mehr hören. Sowas Arrogantes liest man auch nicht alle Tage. Möchte mal sehen wie jemand aussieht, der so ne kesse Lippe riskiert. eye roll.

BUSTED!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113

Sheilla Castro könnten sie mit mir zusammen für eine Woche oder zwei einschliessen. Ich hätte nichts dagegen. Die Lady ist für mich heisser als mexikanische chilli taccoes. Ihre Stimme allein ist schon n tease.

Zudem find ich auch die Fraser Pryce niedlich, obwohl sie von mir keinen müden Punkt bekommen hat. Sieht doch herzlich und süss aus. Wohltuend mal so ein Gesicht zu sehen und nicht nur die mir nichtssagenden Tortengesichter. Allerdings haben auch die ihre Berechtigung. Tutti gusti sono gusti , wie die Italiener sagen und Recht haben sie!
 
Oben