bigdog8
Nachwuchsspieler
Nein, es steht nur niemand auf pitbulls
Danke fuffie, machst jut! :thumb:
Danke fuffie, machst jut! :thumb:
Außer mir hat keiner Marlen Esparza? Das kann nur daran liegen, dass sich kein Borstenvieh für Frauenboxen interessiert.
panik:
gab es da echt nix besseres?
Die Tatsache, dass von meinen 8 erst eine vorkam und andere min. 3 von denen auch gewählt haben, macht immerhin Hoffnung auf deutliche Verbesserung. Wobei unter den bisherigen schon die eine oder andere darunter war, die ich, wenn ich sie gekannt hätte, auch in meine Liste aufgenommen hätte.
vermutlich hast du irgendwelche hallenmalmaspielerinnen gewählt, die keine Sau kennt (oder welche die mega schlecht sind wie diese speerwerferin) . die bekanntheit der sportarten spielt natürlich eine rolle, weil man nur wählen kann wen man auch kennt.
vermutlich hast du irgendwelche hallenmalmaspielerinnen gewählt, die keine Sau kennt (oder welche die mega schlecht sind wie diese speerwerferin) . die bekanntheit der sportarten spielt natürlich eine rolle, weil man nur wählen kann wen man auch kennt.
panik:
Die Frage stelt sich mir auch, das ist ja grausam panik:
Die Frage stelt sich mir auch, das ist ja grausam panik:
was soll der Quark? Hat jeder seinen EIGENEN Geschmack und das ist gut so! Das fehlt gerade noch, dass ein paar hier vorschreiben wollen, was schön ist.
Das Gelaber von: och ist das alles? Gabs keine Schöneren? kann ich echt nicht mehr hören. Sowas Arrogantes liest man auch nicht alle Tage. Möchte mal sehen wie jemand aussieht, der so ne kesse Lippe riskiert. eye roll.
BUSTED!