PhilIvey
Bankspieler
Als Threadersteller mach ich mal den Anfang.

Dorothea Wierer - Biathlon
Dann legt mal los
Ja ich hab sie auch auf ARD gesehen - ich muss zugeben, dass ich wegen ihr auf die Idee gekommen bin diesen Thread zu erstellen![]()
Anna Veith ist sehr hübsch, einige aus dem alpinen Bereich haben recht hübsche Gesichter. Aber es wird natürlich auch Männer geben, denen die kräftigen Beine nicht gefallen. Die brauchen sie aber, um ihren Sport erfolgreich ausüben zu können.
Also ich habe mich mal durch ihr Instagram-Profil durchgeschlingelt und ich kann bei Veith nichts unattraktives im Beinbereich erkennen. Sie ist halt trainiert, aber nichts total krasses oder ungewöhnliches, die hat halt keine Hühnerstelzen, finde ich eher positiv. Ich habe nach deinem Post erst damit gerechnet richtig dicke Brocken zu sehen, aber ist ja nichtmal erwähnenswert bei ihr, die passt doch im Gesamtpaket ganz gut....
Anna Veith ist sehr hübsch, einige aus dem alpinen Bereich haben recht hübsche Gesichter. Aber es wird natürlich auch Männer geben, denen die kräftigen Beine nicht gefallen. Die brauchen sie aber, um ihren Sport erfolgreich ausüben zu können.
Die sehen ja nicht alle aus wie Catriona Lemay Doan ...
![]()