Miss Sportforen 2015


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nicht, dass das noch ein Unentschieden zwischen Platz 2 und 3 gibt, daher:

Lolo Jones: 4
Claudia Cardinale: 8
Gemma Arterton: 16
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Mit einem (leider) recht eindeutigem Ergebnis verabschiedet sich meine Nummer 10 Lolo Jones aus dem Rennen um den letzten Playoffplatz.

Damit steht jetzt das Teilnehmerinnenfeld und ich muss noch eine Korrektur nachschieben: es sind nach erneuter Kontrolle der abgegebenen Listen 95 Damen gewesen (inklusive Lolo Jones). Das Ausscheiden von Jones reduziert die Playoffteilnehmerinnen auf 94, was in der ersten Runde 47 Matches ergibt. Daraus ergibt sich für Runde zwei 47 Teilnehmerinnen, von daher wird dort die Dame mit dem höchsten Seed ein Freilos erhalten. Dann haben wir 23 Duelle und würden dann in Runde 3 auf eine gerade Anzahl an Matches kommen.

Runde 1: 52 Duelle
Runde 2: 26 Duelle
Runde 3: 13 Duelle
Runde 4: 6 Duelle + 1 Freilos
Runde 5: 3 Duelle + 1 Freilos
Runde 6: Halbfinale/Finale/Duell um Platz 3


P.S.: Respekt an jeden User, der irgendwie mal so ein Forengame organisiert oder durchgeführt hat. Ich hatte jetzt noch Glück, dass nicht so viele Listen abgegeben wurden, aber das ist schon echt Arbeit und teilweise auch recht unübersichtlich (siehe Teilnehmerkorrektur).

P.S.2: Unglaublich, was ich hier teilweise für "Trollvotes (?)" bekommen habe, nur um mich bei der Bilderauswahl in eine prekäre Situation zu bringen. :saint::D

Aber lassen wir die Auswertung hinter uns und starten mit den Duellen. Da wir jede Menge Damen in den ersten beiden Runden zu bewerten haben, werde ich (so wie in der NBA z.B.) mehrere Duelle parallel laufen lassen.

Es gilt: Jeder User darf abstimmen und hat pro Duell eine einzige Stimme, die er vergeben darf. Wenn die Luft aus den Duellen raus ist und "länger" keine neuen Votes mehr dazu kommen, wird abgerechnet und es starten die nächsten Duelle. Als grobe Richtung wird der Zeitrahmen ca. 3 bis 4 Tage lang sein, damit viele User die Möglichkeit haben, ihre Punkte hier zulassen.

Zusätzlich als kleines 'Question-Minigame' werde ich die Duelle in zufälliger Reihenfolge posten und auch die Position der Teilnehmerin im Duell selbst ist zufällig (sprich: die Erstgenannte hat nicht grundsätzlich den höheren Platz). So könnt ihr selbst raten, welche Dame höher gesetzt war.

P.S.3: Wenn es ein User schafft, am Ende der ersten Runde alle 10 Picks vom Hamburger Buam richtig aufzuzählen, gibt es einen Sonderpreis. :D :p

Kate Beckinsale
3319_Kate-Beckinsale_TR-WEB800px.jpg


vs.

Alexis Ren
WRANGLER_LWA_GRADED-REDSTRIPETEEPINUPTWIST_HR.jpg


Kosovare Asllani
2922874_989_1200.jpg


vs.

Nicole Regnier
10.jpg


Anna Sidorowa
Anna-Sidorova-1.jpg


vs.

Alexandra Maria Lara
media.jpg


Dazu gleich mal meine Votes:

Kate Beckinsale 1 Alexis Ren 0
Kosovare Asllani 1 Nicole Regnier 0
Anna Sidorowa 1 Alexandra Maria Lara 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.916
Punkte
113
Ort
Köln
Kate Beckinsale 1 Alexis Ren 1
Kosovare Asllani 2 Nicole Regnier 0
Anna Sidorowa 2 Alexandra Maria Lara 0
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Boah wie fies. Gleich zwei "meiner" Damen in der ersten Runde gegeneinander. Kate Beckinsale ist so was wie ein All-Time-Favourite von mir. Aber die Alexis Ren ist natürlich auch der absolute Hammer :love:

a8d845db9ecffb08.png


Ich glaub, ich lass mir mit der Entscheidung noch ein bisschen Zeit
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Kate Beckinsale 2 Alexis Ren 1 (enge Kiste...)
Kosovare Asllani 2 Nicole Regnier 1
Anna Sidorowa 3 Alexandra Maria Lara 0
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Kate Beckinsale 2 Alexis Ren 2
Kosovare Asllani 2 Nicole Regnier 2
Anna Sidorowa 4 Alexandra Maria Lara 0
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Seh ich jetzt überhaupt nicht so, auch wenn ich von den anderen niemanden in meiner Liste hatte. Vor allem die Asllani und die Sidorova find ich klasse. Man muss halt auch sehen, dass die Bilder nicht von einem professionellen Fotoshooting stammen, sondern dass da Sportlerinnen beim Schwitzen geknipst wurden.

Edit: W0ot - Ist bei deiner Bewertung vielleicht was schief gelaufen? Bei Beckinsale - Ren hast du zwei Punkte vergeben und bei Sidorova - Lara gar keinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
w0ot hat das bisschen durcheinander gebracht.. Muss mal einer ergründen, wem er da welche Stimme gegeben hat. Ich habs erstmal übernommen und meine markiert.

Kate Beckinsale 4 Alexis Ren 3
Kosovare Asllani 2 Nicole Regnier 4
Anna Sidorowa 5 Alexandra Maria Lara 0
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja bin dumm :D

So ist der aktuelle Stand mit meinen Votes

Kate Beckinsale 4 Alexis Ren 2
Kosovare Asllani 2 Nicole Regnier 4
Anna Sidorowa 6 Alexandra Maria Lara 0
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Seh ich jetzt überhaupt nicht so, auch wenn ich von den anderen niemanden in meiner Liste hatte. Vor allem die Asllani und die Sidorova find ich klasse. Man muss halt auch sehen, dass die Bilder nicht von einem professionellen Fotoshooting stammen, sondern dass da Sportlerinnen beim Schwitzen geknipst wurden.

Ich möchte dazu ergänzen, dass sich jeder selbst nochmal ein Bild bei Google machen kann und sollte! Oftmals gibt es sehr gute Bilder von den Damen, die ich aufgrund des Gezeigten ( :clown: ) oder der Bildergröße hier im Forum nicht verwenden kann/möchte. Immerhin sind wir hier nicht im geheimnisvollen und exklusivem Tittenforum.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.025
Punkte
83
Kate Beckinsale 5 Alexis Ren 2
Kosovare Asllani 2 Nicole Regnier 5
Anna Sidorowa 6 Alexandra Maria Lara 1
 
Oben