Miss Sportforen 2015


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.833
Punkte
113
endlich mal wieder n anlass, der richtig spass macht. schick auch gerne meine tipps ein. für die letzten plätze ist gesorgt!! hoffe, das fachpersonal wie hirschi oder Tony jaa ist auch am start. da meister Hamburg buam auch mitmacht, ist die qualitätssicherung gewährleistet. :cool4:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ok, da ein paar User anscheinend Opfer ihrer verklebten Keyboards geworden sind und immer noch in der Googlebildersuche festhängen, sind bis zum Ablauf der Meldefrist leider nur 8 Listen eingegangen. Da jedoch einige hier im Thread Interesse bekundet hatten, aber keine Liste abgeschickt haben, werde ich die Frist nochmal um weitere 7 Tage verlängern.

Der neue Einsendeschluss ist somit Montag, der 07.09.2015, 23:59 Uhr.

Zusätzlich werde ich die "Querschläger-Rule" (siehe Regeln Nr. 5) außer Kraft setzen. Es gab bisher kaum Übereinstimmungen, da die Listen von irgendwelchem Damen abseits des Mainstreams dominiert werden. ;) Außerdem ergibt sich dadurch die Möglichkeit für ordentliche Blowouts oder vielleicht sogar einen Upset in den ersten Playoffrunden.

Für diejenigen, die jetzt schon eine Liste abgeschickt haben: Erstmal Danke dafür und wenn ihr aufgrund der Regeländerung zur Querschläger-Rule Eure Punktevergabe nochmal ändern wollt, könnt Ihr natürlich bis zum neuen Einsendeschluss beliebig oft Eure Liste ändern.

Der Commissioner dankt für Eure Aufmerksamkeit. :thumb:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.895
Punkte
113
Würde zwar gerne meinen Senf dazu schwängern, aber ich kenne keine schöne Frau aus dem Fernsehn, die ich hier unbedingt nennen müsste. Nachteil an diesen Röhren, nach dem Akt musst du immer die Pixel säubern... deshalb ist die Straße mit Mitwagen immer im Vorteil.

Naja... 10 Frauen kriege ich wohl doch hin... natürlich nur Sportlerinen :)
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.784
Punkte
113
Nur mit 11 Listen so eine Wahl zu gestalten ist echt schwach... wie kamen denn damals über 40 Listen zusammen?
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Wurden denn User direkt per PN angeschrieben? Ansonsten bemerkt vllt keiner diesen Thread.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Nur mit 11 Listen so eine Wahl zu gestalten ist echt schwach... wie kamen denn damals über 40 Listen zusammen?

Es sind jetzt 12 Listen insgesamt und von potenziell 120 Starterplätzen haben wir jetzt ein Teilnehmerinnenfeld von 97 Damen. Ich glaube, damit lässt sich erstmal arbeiten. :D

Wurden denn User direkt per PN angeschrieben? Ansonsten bemerkt vllt keiner diesen Thread.

Ich selbst habe noch einige User, die hier zu Beginn des Threads kommentiert oder ein Gefällt Mir da gelassen hatten, angeschrieben.

-KLEINE PLANÄNDERUNG FÜR EINEN EINFACHEREN ABLAUF-

Es haben sich, wie weiter oben erwähnt, insgesamt 97 Damen für die Playoffs qualifiziert. Das würde in der ersten Runde 48 Duelle und ein Freilos ergeben. Da sich die ungerade Anzahl an Teilnehmerinnen so aber durch den gesamten Turnierbaum ziehen würde (diese Problematik war mir zu Beginn der Regelaufstellung nicht wirklich bewusst :clown:) und die Top-Punktesammlerin immer per Freilos eine Runde weiterkommen würde, gibt es jetzt folgende Planänderung:

- 'Qualification for the playoffs on a pole' Triple Threat Match -

In diesem Duell werden von den Damen, die jeweils nur einen einzigen Punkt sammeln konnten, drei per Zufall ausgewählt (random.org). Diese drei Damen treten dann gegeneinander in einer Abstimmung an, in der jeder User einmalig zwei Stimmen auf die drei Damen verteilen kann. Man kann die zwei Stimmen splitten oder auch beide Punkte geschlossen einer Dame geben. Die beiden Damen mit den meißten Punkten bekommen die Playoffplätze 95 und 96 und komplettieren das Teilnehmerinnenfeld.

Ich werde das Triple Threat Match heute Abend gegen ca. 20 Uhr starten. Jeder User darf abstimmen, es müssen aber zwei Stimmen vergeben werden! Die Abstimmung wird bis Sonntag Abend 20 Uhr laufen. Alle Punkte, die danach abgegeben werden, sind ungültig.

Damit die Abstimmung übersichtlich verläuft, würde ich darum bitten, das Abstimmungsergebnis immer als 'live-score' zu verfassen, z.B.:

User 1

Dame A 1
Dame B 1
Dame C 0

User 2
Dame A 1
Dame B 1
Dame C 2

User 3
Dame A 2
Dame B 1
Dame C 3

usw.

Der Commisionner dankt und wünscht Euch ein spannendes ITA-GER Spiel. :thumb:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
'Qualification for the playoffs on a pole' Triple Threat Match

Lolo Jones

sports-olympics-lolo-jones-1853502797.jpg


vs.

Claudia Cardinale

Claudia-Cardinale-claudia-cardinale-20223086-454-718.jpg


vs.

Gemma Arterton

27-Jan-GemMain_2458947c.jpg


Ich möchte darauf hinweisen, dass jeder User die Möglichkeit hat, die Damen auch nochmal selbst bei der Bildersuche zu sichten. :D Hier ist jede Dame mit nur einem Bild vertreten, also urteilt nicht zu schnell!

Abfahrt!
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Eyyyyy, Gemma ist meine Nummer 10. Die fliegt nicht raus:

Gemma Arterton: 2

Claudia Cardinale: 0

Lolo Jones: 0
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Ich würd sagen, am besten einfach sofort die Punkte addieren, damit es übersichtlich bleibt und Fuffie am Ende nicht noch groß rumrechnen muss.

Wäre dann bei den drei abgegebenen Stimmen:


Lolo Jones: 0

Claudia Cardinale: 2

Gemma Arterton: 4
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das wurde vom Commissioner auch so angesagt :D

Lolo Jones: 0
Claudia Cardinale: 2
Gemma Arterton: 6
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Lolo Jones: 2
Claudia Cardinale: 4
Gemma Arterton: 12

Ist eine Abstimmung bis Sonntag nicht bisschen lang? So zieht sich das Ganze doch nachher über Wochen. :D
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Rücken ja zwei der Damen ins Hauptfeld nach, wenn ich's richtig verstanden hab. Insofern könnte da die nächste Stimme den Ausgleich bedeuten. Bis Sonntag würd ich persönlich jetzt aber auch nicht mehr abstimmen lassen. Bis morgen Abend oder so würde imo reichen.
 
Oben