Miss Sportforen 2015


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Mal ne blöde Frage, aber klebt sich die Upton das Oberlippenmuttermal freiwillig an, oder warum ist das auf dem einen Bild auf ihrer linken und auf dem anderen auf ihrer rechten Seite?

Bilder werden oftmals gespiegelt.

@Fuffie
Danke :D


Margot Robbie 16 Emma Watson 4
Kate Upton 7 Charlize Theron 13
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.461
Punkte
113
Margot Robbie 17 Emma Watson 5
Kate Upton 7 Charlize Theron 15

Watson so gut wie raus - wurde auch Zeit!
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Sehe ich auch so, aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Für mich hat Charlize Theron ungefähr so viel Sexappeal wie ein Bausparvertrag!

Kate Upton hingegen soll mit ihren viel zu großen Hupen mehr Sexappeal haben? Ich kann an gemachten Brüsten nicht viel finden. Die Proportionen stimmen doch gar nicht mehr. Ich finde das nicht besonders sexy. Theron ist im Vergleich dazu deutlich aufregender und deutlich wandlungsfähiger.

Margot Robbie ist mir bisher nur in Wolf of Wallstreet unbewusst aufgefallen (namentlich war sie mir nicht bekannt). Dass sie gegen Emma Watson so eindeutig vorne liegt, verwundert mich ein wenig. Besonders außergewöhnlich finde ich ihre Erscheinung nicht. Emma ist da eher outstanding. Kann mir aber vorstellen, dass sie einigen zu jugendlich rüberkommt. Ich glaube trotzdem,, dass viele ihr nicht gewachsen wären.:laugh:
 
Oben