Miss Sportforen 2015


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Die Hupen von Kate Upton sind definitiv nicht gemacht!

Wie naiv bist du eigentlich? Vergleiche mal einfach. Ich empfehle eine Google-Suche. Vor 2012.

Kate_Upton_1611.jpg
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Margot Robbie ist mir bisher nur in Wolf of Wallstreet unbewusst aufgefallen (namentlich war sie mir nicht bekannt). Dass sie gegen Emma Watson so eindeutig vorne liegt, verwundert mich ein wenig. Besonders außergewöhnlich finde ich ihre Erscheinung nicht. Emma ist da eher outstanding. Kann mir aber vorstellen, dass sie einigen zu jugendlich rüberkommt. Ich glaube trotzdem,, dass viele ihr nicht gewachsen wären.:laugh:

Die spielt jetzt Harley Quinn :love:
Außerdem werden da sicher einige gegen Watson gewesen sein, nach deren Sieg über Kate Mara ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Is ja ok das man sich aufregt, aber den Leuten Geschmacksverirrung vorzuwerfen wenn man Theron vor der Plastikpuppe Upton sieht, geht in Richtung, mein Geschmack ist das non plus Ultra, über.

Kein Problem wenn einer Upton vorne sieht, aber ist doch total verständlich das viele dies absolut nicht so sehen.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.405
Punkte
113
Guck dir mal die geleakten Nacktbilder an! Die "hängen" viel zu natürlich um gemacht zu sein. Wenn die gemacht sind, dann war der Schönheitschirurg ein echter Magier.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Das Video ist cool. Ich sehe in 17 Sekunden wie viel fetter sie geworden ist. Ich bin nicht überzeugt von diesen Before and After Fotos. Die sind echt ******e gewählt. Definitiv ist für mich was anderes.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Glaubst du etwa auch an eine magische natürliche Vergrößerung. :jubel:

Naja ich glaub zumindest nicht, dass es eindeutig ist.
Was ich aber glaube, ist das es verschiedene Faktoren gibt, die Brustgröße verändern. Zum einen haben wir Gewicht oder Fettgehalt. Zum anderen haben wir ihr Alter und Zeit, denn die gute Dame ist erst 23. Und zu guter letzt gibt es dann noch die Magie des BHs.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.405
Punkte
113
http://surgerystars.com/kate-upton-bra-size/ hier ist man wieder anderer Meinung! Und ich habe auch schon mal einen Beitrag bei Pro7 gesehen, bei denen drei Schönheitschirurgen klar der Meinung waren das die Hupen echt sind. Man darf auch nicht vergessen das die in den letzten Jahren auch einige Kilos zugelegt hatte und aktuell auch wieder abgenommen hat.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.405
Punkte
113
Anhang anzeigen 8685

Das Bild ist eine Woche alt! Sehen die Brüste da jetzt sooo dermaßen riesig aus? Ich glaube das es bei ihr sehr viel mit Gewichtsschwankungen, teilweise Photoshop und extremen pushen der Brüste zusammen hängt.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
http://surgerystars.com/kate-upton-bra-size/ hier ist man wieder anderer Meinung! Und ich habe auch schon mal einen Beitrag bei Pro7 gesehen, bei denen drei Schönheitschirurgen klar der Meinung waren das die Hupen echt sind. Man darf auch nicht vergessen das die in den letzten Jahren auch einige Kilos zugelegt hat.

Mit dem zulegen ist das so eine Sache. Da legen nicht nur die Brüste zu und der Rest bleibt auf einem etwa ähnlichen Niveau. Selbst wenn sie kurzfristig zugelegt hätte, wären die Hupen danach auch wieder weniger geworden. Die einzige haltbare Erklärung wäre eine Hormonkur. Selbst dann würden die Proportionen nicht nur um die Brust herum zulegen. Ich bin sehr skeptisch und glaube daher nicht an die natürliche Schönheit einer Frau Upton.

Naja ich glaub zumindest nicht, dass es eindeutig ist.
Was ich aber glaube, ist das es verschiedene Faktoren gibt, die Brustgröße verändern. Zum einen haben wir Gewicht oder Fettgehalt. Zum anderen haben wir ihr Alter und Zeit, denn die gute Dame ist erst 23. Und zu guter letzt gibt es dann noch die Magie des BHs.

Da hilft auch kein Push-Up. Man sieht ja auch, dass die gerade so aus dem BH herausquillen. Was wohl auch gewollt ist. Dieses Ausmaße sind vorher nicht da gewesen. Von ganz alleine entsteht nicht so viel Fettgewebe auch einmal. Das müsste man schon züchten.

Ich bin gespannt, wie diese Dame in 2-3 Jahren aussehen wird. Die junge Schwedin wird sich eventuell auch noch gut entwickeln.

MCJcmEZ.jpg
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.405
Punkte
113
Mit dem zulegen ist das so eine Sache. Da legen nicht nur die Brüste zu und der Rest bleibt auf einem etwa ähnlichen Niveau. Selbst wenn sie kurzfristig zugelegt hätte, wären die Hupen danach auch wieder weniger geworden. Die einzige haltbare Erklärung wäre eine Hormonkur. Selbst dann würden die Proportionen nicht nur um die Brust herum zulegen. Ich bin sehr skeptisch und glaube daher nicht an die natürliche Schönheit einer Frau Upton
Du siehst doch alleine schon beim ersten Vorher-Nachher Vergleich in deinem geposteten Link das sie nicht nur an den Brüsten zugelegt hat. Das Gesicht und der ganze Oberkörper wirken deutlich fülliger!
Was sagst du zu dem Foto was eine Woche alt ist und auf dem die Brüste wieder relativ klein wirken?
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Measurements 33-25-36 (US)
84-63-92 (EU)[1]
"Kate Upton Profile". Fashion Model Directory. Retrieved February 26, 2011.

Das sind die Maße als sie noch die Modelfigur hatte.
Wie weiter unten zu sehen ist, ist dieser Körper nicht mehr existent. Ihre Taille ist komplett verschwunden. Sie hat ordentlich an Masse zu gelegt. Zu ihrem Glück verteilt es sich vorteilhaft bei ihr. Sie hat praktisch einen ganz anderen Körper bekommen. Darum modelt sie wohl nicht mehr.


Kate Upton November 2009 mit 18 Jahren
kate-upton-slps-nov2009-001.jpg




Kate Upton SI 2014 Outtakes mit 21/22 Jahren
Kate-Upton-SI-Swimsuit-2014-Exclusive-Outtakes-10.png


Kate-Upton-SI-Swimsuit-2014-Exclusive-Outtakes-06.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Ekelhaft. Tut mir leid. 0 Erotik, auch wenn ich die Möpse ohne den Rest mal woanders drauf sehen würde :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Das Bild ist eine Woche alt! Sehen die Brüste da jetzt sooo dermaßen riesig aus? Ich glaube das es bei ihr sehr viel mit Gewichtsschwankungen, teilweise Photoshop und extremen pushen der Brüste zusammen hängt.
Du siehst doch alleine schon beim ersten Vorher-Nachher Vergleich in deinem geposteten Link das sie nicht nur an den Brüsten zugelegt hat. Das Gesicht und der ganze Oberkörper wirken deutlich fülliger!
Was sagst du zu dem Foto was eine Woche alt ist und auf dem die Brüste wieder relativ klein wirken?

Ich sage dazu, dass es ein Schlabber-Look ist. Da sieht man ja nicht wirklich was. Auf den Bildern von Vash hat sie wirklich einen kleinen Bauch und mehr auf den Hüften. Überzeugt bin ich allerdings noch immer nicht. Dass sie gegen Charlize gewonnen hat, wirkt auf mich anhand der Bilder noch etwas unverständlicher. Schön ist das nicht.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich sage dazu, dass es ein Schlabber-Look ist. Da sieht man ja nicht wirklich was. Auf den Bildern von Vash hat sie wirklich einen kleinen Bauch und mehr auf den Hüften. Überzeugt bin ich allerdings noch immer nicht. Dass sie gegen Charlize gewonnen hat, wirkt auf mich anhand der Bilder noch etwas unverständlicher. Schön ist das nicht.

Hat sie doch gar nicht
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.405
Punkte
113
Ich sage dazu, dass es ein Schlabber-Look ist. Da sieht man ja nicht wirklich was. Auf den Bildern von Vash hat sie wirklich einen kleinen Bauch und mehr auf den Hüften. Überzeugt bin ich allerdings noch immer nicht. Dass sie gegen Charlize gewonnen hat, wirkt auf mich anhand der Bilder noch etwas unverständlicher. Schön ist das nicht.
Anhang anzeigen 8686
Vom 14.1. und das ist ja jetzt nicht wirklich Schlabber-Look! Theron hat übrigens haushoch gewonnen.
 
Oben