Miss Sportforen 2015


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Da hilft auch kein Push-Up. Man sieht ja auch, dass die gerade so aus dem BH herausquillen. Was wohl auch gewollt ist. Dieses Ausmaße sind vorher nicht da gewesen. Von ganz alleine entsteht nicht so viel Fettgewebe auch einmal. Das müsste man schon züchten.

Frauen sind genial wenn es darum geht bei ihrem Körper zu schummeln. BH bedeutet ja nicht einfach nur BH, es gibt so viele verschiedene Sorten und Effekte. Frauen benutzen auch Make-Up für größere Brüste. Youtube ist voll von diesen Videos.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.363
Punkte
113
Ort
Duisburg
Jeder der hier Bilder einstellt wird - ob unbewusst oder nicht - von seinem Liebling die besten verfügbaren Pics einstellen und die Gegnerein lieber schlecht abgeschossen präsentieren.
Emma Watson z. B.: Sie hat den Nachteil, dass viele in ihr die ewige Hermine sehen. Die abfälligen Kommentare zeigen das. Die Frau ist aber einfach ein Killer geworden, eine echte natürliche Schönheit.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
kate upton braucht dringend waden :belehr:

ist mir gerade erst bei dem einen bild aufgefallen. but what has been seen cannot be unseen. und es nimmt irgendwie jeglichen erotischen reiz.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nur mal so, die Runde läuft noch, da das Limit 18 ist und Theron erst 17 hat.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.408
Punkte
113
Emma Watson z. B.: Sie hat den Nachteil, dass viele in ihr die ewige Hermine sehen. Die abfälligen Kommentare zeigen das. Die Frau ist aber einfach ein Killer geworden, eine echte natürliche Schönheit.

Das sehe ich genau umgekehrt. Wenn hier die U25 Fraktion nicht ihren alten Harry Potter Erinnerungen nachhängen würde, wäre Watson höchstens auf HamburgBuams Liste gelandet.
Watson ist ein hübsches Mädchen, mit natürlicher Schönheit. Ein attraktiver Bezirksligaverein. Charlize Theron ist Champions League.
Apropos CL, wann kommt Kreuk?
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.784
Punkte
113
Watson ist schon richtig hübsch und strahlt auch irgendwie eine gewisse Klasse aus. Gerade Harry Potter verhindert aber, dass ich die besonders sexy finden kann. Über die Filme konnte man der ja gewissermaßen beim Aufwachsen zuschauen. Da hab ich dann auch wenn ich die heute noch sehe, immer das Bild der zehnjährigen Besserwisserin im Hinterkopf.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Watson ist ein hübsches Mädchen, mit natürlicher Schönheit. Ein attraktiver Bezirksligaverein. Charlize Theron ist Champions League.Apropos CL, wann kommt Kreuk?

Attraktiver Bezirksligaverein und wie kommt es dass ich z.B. vom Bezirksligisten gehört habe und von deiner Championsleague-Aspirantin noch nie?Richtig Kreuk who? Naja spielt ja keine Rolle, da das direkte Duell ja ein anderes war.

Ich will nicht sagen, dass die Theron männliche Gesichtszüge bzw. einen irgendwie harten Look hat, denn das wäre übertrieben aber die gleichaltrige Longoria hat da z.B wesentlich femininere bzw. weichere Gesichtszüge.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.156
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Um Frauen wie Theron zu sehen, muss ich nur mal auf die Straße und schauen, was bei C&A nach Sonderangeboten stöbert. Jedes dritte Gesicht ein Treffer.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.784
Punkte
113
Geh doch nicht so hart mit ihr ins Gericht. Es kann halt nicht jede Frau eine Kristina Schröder sein.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
Die Meinungen über Emma Watson die nunmal kein Unterwäschemodel sondern ein Gesicht ist hören sich ja erstmal "vernünftig" an. Wenn dann aber eine Margot Robbie als Sexsymbol der Nation gewählt wird, weiss man dass das eigentlich heisst "neeeeee die ist doch Hermiiiiine und erst 12!!!".

margot-robbie-2020465848.jpg
vs.
20150921085004645.jpg


Margot könnte auch bei Aldi an der Kasse sitzen und würde nicht auffallen.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.531
Punkte
113
Was macht eigentlich Boedefeld und wo ist er, wenn Emma Watson mal wieder moralische Unterstützung braucht? :saint:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Das Forum beweist doch guten Geschmack. Grade die letzte Runde hat das gezeigt. Emma Watson sieht immer noch aus wie 12 und Kate Upton ist in meinen Augen im Verhältnis zu anderen Damen hier ein schlechter Witz - billiger geht es doch kaum. :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
Robbie ist sowas wie die weniger attraktive Schwester von Beth Behrs, und, es gibt von ihr keine guten Bilder weil sie einfach nicht gut aussieht. Die hier würde ich ja noch akzeptieren, aber wer von Watson schwafelt die würde noch aussehen wie 12 schaut aus Prinzip einfach nicht hin sobald der Name Watson fällt. Sozusagen der Grönemeyer-Effekt. Ich nominiere für die nächste Runde dann Margot Honecker als Gegnerin, die gewinnt dann auch 15:2.

ef42a7318620772.jpg
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
aber wer von Watson schwafelt die würde noch aussehen wie 12 schaut aus Prinzip einfach nicht hin sobald der Name Watson fällt.

Da tust Du mir jetzt wirklich unrecht.:D
Ich hab vorher extra noch ein paar aktuelle Pics geprüft und Watson sieht immer noch krass jung aus. 12 war natürlich bewusst provokant, mehr als 16 kann ich Dir aber nicht anbieten.;)
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Lezonk, ich dachte dein erster watson vs. Robbie vergleich sei ironie, doch jetzt weiß ich dass du einfach nicht ernstzunehmend bist.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Robbie ist sowas wie die weniger attraktive Schwester von Beth Behrs, und, es gibt von ihr keine guten Bilder weil sie einfach nicht gut aussieht

Warum finde ich dann Robbie deutlich attraktiver als die andere ;)?

Apropos Schwestern: Ist es bei euch auch so, dass die jüngere Schwester zu 75% meistens die attraktivere ist? Das ist jetzt absolut keine wissenschaftliche sondern eine einfach von mir rausgehauen These, die sich über die Jahre hinweg eigentlich bestätigt hat. Ich kenne Haufen Familien und ich merke, dass je jünger die Tochter ist desto hübscher?Klar Ausnahmen sind natürlich generell Einzelkinder oder wenn das Mädchen keine Schwester hat.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Apropos Schwestern: Ist es bei euch auch so, dass die jüngere Schwester zu 75% meistens die attraktivere ist? Das ist jetzt absolut keine wissenschaftliche sondern eine einfach von mir rausgehauen These, die sich über die Jahre hinweg eigentlich bestätigt hat. Ich kenne Haufen Familien und ich merke, dass je jünger die Tochter ist desto hübscher?Klar Ausnahmen sind natürlich generell Einzelkinder oder wenn das Mädchen keine Schwester hat.

Kann ich bei mir jetzt nicht bestätigen. Bei mir ist es oftmals das Mittelkind oder die Ältere. Die meine jüngste Schwester hat den besser aussehenden Mann, aber das wars dann auch.
 
Oben