Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, da ich hier die Verdrossenheit nicht fördern will und bisher keine Gegenrede zu pojos 20 Votes Vorschlag gekommen ist, beende ich diese beiden Duelle jetzt offiziell.
Punktestand ist somit:
Kate Mara 19 Emma Watson 20
Jennifer Aniston 15 Charlize Theron 23
Ab sofort gelten die 15 Stimmen-Hürde und vier Tage Zeitlimit.
Catherine Zeta-Jones
vs.
Bar Refaeli
Jessica Alba
vs.
Abigail Ratchford
Catherine Zeta-Jones 0 Bar Refaeli 1
Jessica Alba 0 Abigail Ratchford 1
Bei Alba vs Ratchford steht es 4-3, Deontay hat den Score in seinem Posting nicht aktualisiert (der andere passt) - vermutlich die vorweihnachtliche Hektik.
Nur damit wir da klar sind: Du hast ein Duell nicht bewertet und beim anderen (mit Alba) dafür 2 Punkte verteilt,richtig? Ich finde das ok, so lange man nicht 2 Punkte auf eine Person verteilt, aber das kann nur Fuffie entscheiden.
@Bartek Ein Duell nicht zu bewerten, finde ich in vollkommen in Ordnung aber sich den nicht vergebenen Punkt für das andere Duell "aufzusparen" geht laut imaginärem Regelbuch nicht.
Ich "streiche" dich jetzt erstmal aus der Wertung raus und bitte dich, dann nochmal regelkonform abzustimmen. Bitte mit dem folgenden Score weitermachen ->
Catherine Zeta-Jones 5 Bar Refaeli 5
Jessica Alba 7 Abigail Ratchford 3