Miss Sportforen 2017


Welches Prozedere sollte angewendet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.187
Punkte
113
Finde die Idee gut, aber würde schon eine größere Liste zulassen.
Mir schwebt vor, dass jeder seine Top 10 Liste einschickt, wobei die Top 3 Frauen auf jeden Fall in die Wahl miteinziehen.
Der Rest (ab Platz 4 und diejenigen, die nicht anderweitig in den Top 3 Topf sind) findet dann nur Berücksichtigung, falls die Maximalanzahl an Frauen nicht erfüllt ist.
Habe mal eine Rechnung vorgenommen und ich denke man könnte 144 Frauen zulassen.
Die Reduzierung bis zur Siegerin würde dann folgendermaßen aussehen:

144 Frauen
|
|----- 3er Matchups (also 3 Frauen treten gegeneinander an)
|
48 Frauen
|
|----- 3er Matchups
|
16 Frauen
|
|----- 2er Matchups
|
8 Frauen
|
|----- 2er Matchups
|
4 Frauen
|
|----- 2er Matchups
|
2 Frauen
|
|----- 2er Matchups
|
Siegerin


Insgesamt hätte man dann schlussendlich 79 Matchups. Das wäre eine deutliche Reduzierung zum letzten Mal als 256 Frauen ins Rennen geschickt wurden mit insgesamt 191 Matchups.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.921
Punkte
113
Finde die Idee gut, aber würde schon eine größere Liste zulassen.
Mir schwebt vor, dass jeder seine Top 10 Liste einschickt, wobei die Top 3 Frauen auf jeden Fall in die Wahl miteinziehen.
Der Rest (ab Platz 4 und diejenigen, die nicht anderweitig in den Top 3 Topf sind) findet dann nur Berücksichtigung, falls die Maximalanzahl an Frauen nicht erfüllt ist.
Habe mal eine Rechnung vorgenommen und ich denke man könnte 144 Frauen zulassen.
Die Reduzierung bis zur Siegerin würde dann folgendermaßen aussehen:

144 Frauen
|
|----- 3er Matchups (also 3 Frauen treten gegeneinander an)
|
48 Frauen
|
|----- 3er Matchups
|
16 Frauen
|
|----- 2er Matchups
|
8 Frauen
|
|----- 2er Matchups
|
4 Frauen
|
|----- 2er Matchups
|
2 Frauen
|
|----- 2er Matchups
|
Siegerin


Insgesamt hätte man dann schlussendlich 79 Matchups. Das wäre eine deutliche Reduzierung zum letzten Mal als 256 Frauen ins Rennen geschickt wurden mit insgesamt 191 Matchups.

Gefällt mir ausgezeichnet. Kompliment an Dich :thumb:.

Uebersichtlich, transparent, gestrafft und die Garantie, dass jeder mind. 3 seiner Favoritinnen am Start hat.

vielleicht müsste man die Einsender auf ca. 40 beschränken, weil z.B. bei 50 Einsendern die 144 schon mit den top 3 überstiegen sind. weniger als 40 einsendungen sind was die Durchführung betrifft, eh kein Problem.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.187
Punkte
113
Gefällt mir ausgezeichnet. Kompliment an Dich :thumb:.

Uebersichtlich, transparent, gestrafft und die Garantie, dass jeder mind. 3 seiner Favoritinnen am Start hat.

vielleicht müsste man die Einsender auf ca. 40 beschränken, weil z.B. bei 50 Einsendern die 144 schon mit den top 3 überstiegen sind. weniger als 40 einsendungen sind was die Durchführung betrifft, eh kein Problem.

Danke. :)
Ich würde jedoch ungerne User ausschließen. Ich denke aber, dass es bei den Top 3 schon Überschneidungen geben wird, sodass die Maximalanzahl von 144 nicht überschritten wird.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.440
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
280. Rosamund Pike ( Grossbritannien / Schauspielerin / 38 Jahre )
Entschuldigung, dass ich mich kurz einmische, ich bin da gerade zufällig drüber gestolpert... aber wie kann man bitteschön Rosamunde Pike nicht zur Miss Sportforen GOAT Sexiest Women alive seit Menschengedenken !!!.... wählen und stattdessen irgendwelchen, aus der Geisterbahn entlaufenen Schnittchen mit vollkommen schwarz überschminkten Augen, knochendünnen Ärmchen und Plastik-Boobs hinnterher hecheln.? :eek::eek:
Ihr Banausen, ich fasse es nicht.

33991457vy.jpg
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Entschuldigung, dass ich mich kurz einmische, ich bin da gerade zufällig drüber gestolpert... aber wie kann man bitteschön Rosamunde Pike nicht zur Miss Sportforen GOAT Sexiest Women alive seit Menschengedenken !!!.... wählen und stattdessen irgendwelchen, aus der Geisterbahn entlaufenen Schnittchen mit vollkommen schwarz überschminkten Augen, knochendünnen Ärmchen und Plastik-Boobs hinnterher hecheln.? :eek::eek:
Ihr Banausen, ich fasse es nicht.

Daran wirst Du Dich gewöhnen müssen, wenn Du hier hin und wieder mal reinschauen willst. Würde es einen Award für schlechten Geschmack geben, er würde "Sportforen" heißen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.756
Punkte
113
Sollten die Bilder zu viel Aufwand machen, werden die weggelassen. Wer bei einem Matchup keine eigenständige Bilder-Recherche macht, ist eh kein echter Voter.

Sorry aber ohne Bilder verliert das alles hier doch total an Geschmack. Zusätzliche Eigenrecherche wird doch so oder so betrieben, Leute wie @hirschi brauchst du da nicht groß bitten.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.620
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Sorry aber ohne Bilder verliert das alles hier doch total an Geschmack. Zusätzliche Eigenrecherche wird doch so oder so betrieben, Leute wie @hirschi brauchst du da nicht groß bitten.
Absolut.....Das stimmungsbarometer muss pulsieren oder wenigstens harte Kontraktion im geiste hervorgerufen.
Das ist eine art Wissenschaft an seine eigene Mutation der Leidenschaft....
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Sorry aber ohne Bilder verliert das alles hier doch total an Geschmack.

Na klar, mit Bildern ist besser. Habe das nur geschrieben, weil ich mir nicht sicher war, welcher Part die meiste Arbeit für die Organisatoren macht. Bei den meisten Schrullen die hier gevotet werden, kann ich auf die Bilder eh verzichten.

Wenn es jetzt natürlich mitgemacht wird - umso besser. :thumb:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.041
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ich bitte aber darum, dass von Einsendestart bis Start der Matchups genügend Zeit ist (mindestens 1 Woche), damit das auch genügend User mitkriegen.
Außerdem muss ich das termintechnisch ja hinbekommen, meine promoteten Mädels Lisa Tomaschewsky, Kristin Kreuk und Josie Skriver zu pushen.
 
Oben