Miss Sportforen 2017


Welches Prozedere sollte angewendet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ach, das war damit gemeint. Daran erinnere ich mich natürlich noch. Insbesondere an das Geheule zu Beginn und wie ich hinterrücks "ermordet" wurde.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.783
Punkte
113
LOL was war das denn und warum hab ich davon nie etwas mitbekommen. Das war wohl einmalig in der Sportforengeschichte. Jetzt gibt es Mods, die solche Sachen löschen würden. Zugegeben, es ist auch ein bisschen grenzwertig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
LOL was war das denn und warum hab ich davon nie etwas mitbekommen. Das war wohl einmalig in der Sportforengeschichte. Jetzt gibt es Mods, die solche Sachen löschen würden. Zugegeben, es ist auch ein bisschen grenzwertig.
Die Mods waren doch ganz vorn mit dabei ;). Der Thread war einfach Weltklasse und gnadenlos gut.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.394
Punkte
113
Ort
CH
Die Mods waren doch ganz vorn mit dabei ;). Der Thread war einfach Weltklasse und gnadenlos gut.

Ist schon bitter zu sehen, dass man als zweitletzter von einem Administrator geschlachtet wurde. Und dann noch nicht mal bester Moderator wurde. :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Ist schon bitter zu sehen, dass man als zweitletzter von einem Administrator geschlachtet wurde. Und dann noch nicht mal bester Moderator wurde. :(
Ich war damals nur Randsportgruppen-Mod ;). Die Beförderung kam dann erst im Anschluss an die Masseneliminierungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.187
Punkte
113
So, da bin ich dann mal wieder zurück aus dem Urlaub und wie ich sehe wurde die Miss Wahl zu Ende geführt und das Ergebnis scheint allen zu gefallen. Prima.:clown:
Vielen Dank an @Next für das Übernehmen der Halbfinals und der Finals.:thumb: So konnte die Miss Wahl ohne große Unterbrechungen in Rekordzeit ausgeführt werden.
Auch danke an alle Teilnehmer, die fleißig ihre Stimmen abgegeben haben und dafür gesorgt haben, dass dieser Thread viele interessante Diskussionen hervorgerufen hat. Es zeigt sich halt bei so einer Wahl immer wieder deutlich, dass Geschmäcker komplett verschieden sind. Und das ist auch absolut gut so.

Ich werde die Ergebnisse aller Runden in den nächsten Tagen noch in einen separaten Thread überführen. So können wir diese Ergebnisse auf Ewigkeit festhalten. Da gibt es sicherlich so einige User, die sich voller Freude immer wieder die Ergebnisse genauer anschauen wollen.:D

Also mir hat die Wahl sehr viel Spaß gemacht und es kann sicherlich irgendwann wieder eine neue Wahl gestartet werden. Vorerst wäre ich aber für ein User Ranking. Ich habe nämlich seit diesem Thread so viele Kandidaten für den Titel "Heulsuse des Jahres".:D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.783
Punkte
113
Gegen Daddario stimme ich sogar für Kreuk.

Alexandra Daddario: 1
Kristin Kreuk: 3
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Ihr Vögel habt doch keinen Dunst. Die Kreuk kennt keine Sau und die hat nicht mal Titten wie Melonen. Mit so einer würde ich nie in die Kiste springen, da hab ich täglich was Besseres am Start. Das Gesicht ist auch nur dezent über dem Durchschnitt von den Schabracken, die sich mit mir treffen. Da lass ich meine hässliche Fresse doch nicht mit so einer sehen. Keine Ahnung, wie man sowas durchschnittliches wie die Kreuk daten wollen würde.

Mal kurz weg vom Lustigmachen über die Versager, die hier rumningeln, wer ist Kreuk?
 
Oben