Das war wirklich großes Kino :laugh:Ich liebe den Thread hier. Genau wie das UserRanking damals von Jerry.
Das war wirklich großes Kino :laugh:Ich liebe den Thread hier. Genau wie das UserRanking damals von Jerry.
http://sportforen.de/threads/kill-or-save-reloaded-fussball-edition.60531/Wo findet man dieses User-Ranking? Kann mich nicht dran erinnern, dass sowas mal stattgefunden hat.
Ich denke, momentan sind wir erst einmal satt.
-3P John Lennon -5 tut mir leid. Ich find dich eigentlich okay... aber der gesellschaftliche Zwang![]()
Die Mods waren doch ganz vorn mit dabeiLOL was war das denn und warum hab ich davon nie etwas mitbekommen. Das war wohl einmalig in der Sportforengeschichte. Jetzt gibt es Mods, die solche Sachen löschen würden. Zugegeben, es ist auch ein bisschen grenzwertig.
Lustig zu lesen :laugh:Die Mods waren doch ganz vorn mit dabei. Der Thread war einfach Weltklasse und gnadenlos gut.
Die Mods waren doch ganz vorn mit dabei. Der Thread war einfach Weltklasse und gnadenlos gut.
Ich war damals nur Randsportgruppen-ModIst schon bitter zu sehen, dass man als zweitletzter von einem Administrator geschlachtet wurde. Und dann noch nicht mal bester Moderator wurde.![]()
Die Gute hätte nach dieser Einlage deutlich weiter vorne landen müssen!![]()
Verwette mutter und vater das diese Prozessor des schlucken'zzzz ,mit alkoholfreien bier vollzogen wurde....
#helenelässtsichvonflorianbamsen
Sorry fürs Warten, war unschuldig gesperrt.
Matchup Nr. 192 ('Undefeated')
Alexandra Daddario: 0
Kristin Kreuk: 0