Miss Sportforen 2017


Welches Prozedere sollte angewendet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Alexandra Daddario: 2
Kristin Kreuk: 5

Leute, etwas mehr Respekt vor der Integrität der Wahl.

@L-james
Du kannst dein Schürrle-Avatar wohl gar nicht erwarten...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.620
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
]Alexandra Daddario: 3
Kristin Kreuk: 6

Für ein finale.....ist die Anteilnahme doch recht mau.Aber was kümmert es der Königin kristin
wenn am ende zu einem fairen sieg kommt.....
God save the kreuk[/QUOTE]
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Alexandra Daddario: 4
Kristin Kreuk: 5

Pünktlich zum Finale habe ich diesen schnieken Thread entdeckt. Ich sollte mal öfter über NBA hinausschauen hier.
Alex kriegt den Punkt weil wegen Tüten
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.758
Punkte
113
Alexandra Daddario: 4
Kristin Kreuk: 5

Pünktlich zum Finale habe ich diesen schnieken Thread entdeckt. Ich sollte mal öfter über NBA hinausschauen hier.
Alex kriegt den Punkt weil wegen Tüten

Das ist nicht das Finale. Die Turnierleitung hat das Finale(Gadot vs Alba) einfach aus Jux und Tollerei im VF angesetzt und damit engültig ihre Bestechlichkeit offenbart. Ich verlange heute noch eine Veröffentlichung des PN-Archivs der Turnierleitung.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
giphy.gif
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.187
Punkte
113
Grundsätzlich hätte ich kein Problem die Veranstaltung erneut zu übernehmen, wenn sich keiner bereit erklärt.
Aber dann müsste man nur eine Variante nehmen, die nicht so zeitaufwendig ist, aber trotzdem genug Spaß macht.
Ich finde die Match Up Variante an sich schon perfekt, weil sie zu tollen Diskussionen führt, wie man im letzten Jahr gesehen hat.:D
Sie ist aber extrem langwierig und macht viel Arbeit. Trotz zügigem Tempo haben wir letztes Mal ungefähr 3 Monate gebraucht.
Ranking-Voting wäre aus meiner Sicht hingegen nicht so spannend, aber natürlich deutlich wenig Aufwand.

Oder hat jemand Idee für eine neue Variante? @Next doch bestimmt. Der sehnt sich doch schon seit langem neue Frauen herbei. :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Könnte nicht jeder eine Liste mit 3 Frauen einreichen und dann machen wir eine abgespeckte Variante mit Matchups? Ich würde mir davon auch eine Qualitätssteigerung erwarten (auch wenn das in einem Satz mit Sportforen eigentlich undenkbar erscheint), da dann hoffentlich nicht so Troll-Moves wie Daddario kommen werden. Dann könnte man ja auch über eine Gruppenphase nachdenken oder halt auch nicht - je nachdem wie viele User Listen einreichen. Sollten die Bilder zu viel Aufwand machen, werden die weggelassen. Wer bei einem Matchup keine eigenständige Bilder-Recherche macht, ist eh kein echter Voter.
 
Oben