Miss Sportforen 2017


Welches Prozedere sollte angewendet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.914
Punkte
113
Matchup Nr.187
Jessica Alba: 9
Gal Gadot: 12

Matchup Nr.188
Emmanuelle Chriqui: 11
Mathilde Goehler: 11
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.136
Punkte
113
Ort
Hamburg
Matchup Nr.187
Jessica Alba: 9
Gal Gadot: 13

Matchup Nr.188
Emmanuelle Chriqui: 11
Mathilde Goehler: 12
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.689
Punkte
113
Matchup Nr.187
Jessica Alba: 9
Gal Gadot: 14

Matchup Nr.188
Emmanuelle Chriqui: 12
Mathilde Goehler: 12
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Köln
Matchup Nr.187
Jessica Alba: 9
Gal Gadot: 15

Matchup Nr.188
Emmanuelle Chriqui: 13 Meine Nummer 1 gegen Nummer 7
Mathilde Goehler: 12
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
Matchup Nr.187
Jessica Alba: 9
Gal Gadot: 16

Matchup Nr.188
Emmanuelle Chriqui: 14
Mathilde Goehler: 12
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.084
Punkte
113
Womit es dann hiermit weitergehen würde:

Matchup Nr.187
Jessica Alba: 9
Gal Gadot: 16

Matchup Nr.188
Emmanuelle Chriqui: 14
Mathilde Goehler: 11
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.790
Punkte
113
@chalao was soll diese ******e? Wieso müssen Gadot und Alba im VF ran, wenn lauter Bum gegeneinander antreten darf? Du willst mir verzählen dass da eine der top gesetzten gegen die niedrig gesetzteste aus dem VF-Block gegeneinander antreten?

Alba und Gadot schmeißen mindestens 5 andere Kandidatinnen haushoch aus dem VF raus und müssen gegeneinander ran:wall:

Ich bitte um Erklärung wie es sein kann dass diese beiden Damen in diesem VF-Feld gegeneinander antreten müssen? Hauptsache das andere Duell gleicht einer Katastrophe für diese Turnierphase. Ich bin auf die Erklärung gespannt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.136
Punkte
113
Ort
Hamburg
@chalao was soll diese ******e? Wieso müssen Gadot und Alba im VF ran, wenn lauter Bum gegeneinander antreten darf? Du willst mir verzählen dass da eine der top gesetzten gegen die niedrig gesetzteste aus dem VF-Block gegeneinander antreten?

Alba und Gadot schmeißen mindestens 5 andere Kandidatinnen haushoch aus dem VF raus und müssen gegeneinander ran:wall:

Ich bitte um Erklärung wie es sein kann dass diese beiden Damen in diesem VF-Feld gegeneinander antreten müssen? Hauptsache das andere Duell gleicht einer Katastrophe für diese Turnierphase. Ich bin auf die Erklärung gespannt.

Ganz einfache Erklärung:

Dobrev & Justice sind raus -> Chriqui muss gewinnen -> Chriqui kriegt deshalb Bum-Gegnerinnen und muss nicht gegen Alba oder Gadot ran

giphy.gif
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.190
Punkte
113
Ähm ganz einfach: Wenn in einem Block die auf Nummer 2, auf Nummer 7 und Nummer 10 usw. Gesetzte von euch rausgewählt wird, dann öffnet sich der Block natürlich für viele Kandidatinnen, die niedriger gesetzt sind. Habt ihr noch nie ein Tennis Draw gesehen? Von euch Premium Usern hätte ich übrigens mehr erwartet.;)

Zur Strafe gibt es nun auch die wichtige Ankündigung:
Die Austragung des Halbfinales und Finales muss sich leider um eine Woche verschieben, da ich von heute bis nächsten Donnerstag im Urlaub bin. Zur Vorbereitung der nächsten Runden hat mir nun auch die Zeit gefehlt. Es hat mit dem Timing nicht ganz hingehauen, dass wir genau passend fertig geworden sind. Aber keine Sorge: Die Miss Wahl wird zu Ende geführt und es wird auf jeden Fall nächsten Donnerstag weitergehen. Bis dahin gebt weiter fleißig eure Stimmen in dieser Runde ab und wenn irgendwann alle ihren Stimmen abgegeben haben, dann füllt den Thread bitte mit Bildern von hübschen Damen, die hier bisher nicht erschienen sind, aber unbedingt noch mit in diesen Thread gehören. Ich will, wenn ich nächste Woche da bin, mich durch hunderte hübsche Damen kämpfen bis ich die aktuelle Seite finde, um die neuen Duelle einzustellen.:D
Also bis dahin: Viel Spaß. Diskutiert gerne über die Matchups weiter, über den Geschmack der anderen User, über den vermeintlichen Skandal Kristin Kreuk usw.
Ich werde davon erstmal nichts mitbekommen.:wavey:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.790
Punkte
113
Ähm ganz einfach: Wenn in einem Block die auf Nummer 2, auf Nummer 7 und Nummer 10 usw. Gesetzte von euch rausgewählt wird, dann öffnet sich der Block natürlich für viele Kandidatinnen, die niedriger gesetzt sind. Habt ihr noch nie ein Tennis Draw gesehen? Von euch Premium Usern hätte ich übrigens mehr erwartet.;)

Was sind denn die Listenpositionen von Gadot und Alba?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.136
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dann folge ich mal der Aufforderung und poste Prime-Alba u.a. aus Into the Blue. Gadot gefällt mir mittlerweile trotzdem besser. Die anderen Damen kann gerne jemand anders "vorstellen" :D

giphy.gif
giphy.gif
giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.084
Punkte
113
Jep. Da war Alba wirklich sehr gut anzusehen! Gerade das dritte GIF ist großartig.

Aber die Zeit ist nunmal vorbei. Und gegen Gal ist 2017 eigentlich das Ende der Fahnenstange erreicht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.753
Punkte
113
??

Nix Alba in "The Beach". Das war irgendne französische Schauspielerin neben Di Caprio in dem Film.


...


Matchup Nr.187

Jessica Alba: 10
Gal Gadot: 16


Matchup Nr.188
Emmanuelle Chriqui: 15
Mathilde Goehler: 11
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.790
Punkte
113
Die Wahl kann man in die Tonne treten, da werden 2 All Time Greats im VF aufeinander los gelassen:gitche::gitche:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Bevor nachher wieder Diskussionen aufkommen, sollte @Savi nochmal kurz klarstellen, ob Chriqui oder Goehler seinen Punkt bekommen.
Der aktuelle Stand sollte dann korrigiert werden.
Danke!

Was soll das???
Das ist Eins zu Eins der gleiche Fall wie bei @hirschi, nur dass der Fehler nicht mal offensichtlich war. Es wurde weitergevotet, und dann der Vote korrigiert? WTF? @chalao Wann kommt Kristin Kreuk?

tumblr_ofdv8ph1GG1ucu240o3_250.gif



Alba war sehr heiß, aber Gal hat einfach ein viel hübscheres Gesicht, und besonders wichtig für Kenner, ein vieeeeeel besseres Lächeln.
Natürlich trotzdem ein Skandal, dass sie jetzt aufeinander treffen. Ich weiß zwar nicht, was @chalao im Schilde führt, aber etwas stinkt! Die Woche Pause kommt mir auch komisch vor.
LOCK HIM UP!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das vote-system erinnert mich irgendwie an coco brown.....Deep aber grund-auf-des-gummis-drum-herum....einfach eine farce an die realness es leben'zzzzz
Kristen gehört der titel!!!!
 
Oben