Cudi
A, B, C und die 6
@TraveCortex mit dieser Frau würdest du nicht schlafen, wenn dir jemand 100€ dafür gibt?
Mit wem denn sonst? Alice Schwarzer oder was?
Virginie Le Doyen...auch sehr nice die Dame.Nix Alba in "The Beach". Das war irgendne französische Schauspielerin neben Di Caprio in dem Film.
@TraveCortex mit dieser Frau würdest du nicht schlafen, wenn dir jemand 100€ dafür gibt?
Mit wem denn sonst? Alice Schwarzer oder was?
Würdet ihr echt mit jeder x-beliebigen etwas hübscheren Frau ins Bett gehen?
Würdet ihr echt mit jeder x-beliebigen etwas hübscheren Frau ins Bett gehen?
Natürlich. Was die Teilnehmerinnen hier angeht, würde ich aber bei Conchita Wurst eine Ausnahme machen.
Sogar Sonja Zietlow wäre also ok?
Sogar Sonja Zietlow wäre also ok?
sonja zietlow ist gegen mehrere hier verbliebenen aus meiner sicht eine rakete. gegen gadot und gegen criqui ein no brainer.
gegen alba läge sie knapp hinten , gegen Göhler wär sie hinten.
sonja zietlow ist gegen mehrere hier verbliebenen aus meiner sicht eine rakete. gegen gadot und gegen criqui ein no brainer.
gegen alba läge sie knapp hinten , gegen Göhler wär sie hinten.
Ick gib dir 200!Korrekt. Ich würde mit keiner der 4 Frauen schlafen, selbst wenn Du mir dafür 100 Euro anbieten würdest.
JA!!!!JA!!!!JA!!!!....die darf/kann auch den IQ von tom schwarz oder die rede-gay-wandt-heit eines aufgeregten kindes haben......Verstehe gar nicht, was euch da aufregt, die "häßlicher Nerd"-Konter sind in diesen Situationen nicht untypisch. Würdet ihr echt mit jeder x-beliebigen etwas hübscheren Frau ins Bett gehen?