Sie ist die Nina Dobrev dieses Jahres; gewinnt gegen jede und ich weiß nicht warum
...Die Gadot zieht einfach heftig, sie ist aktuell einfach der heißeste Shit. Die Leute schwärmen von ihr, sie sieht auch einfach super aus, traumhaftes Gesicht, großgewachsen, ein herausragendes Lächeln,...
Ich checke es nicht wieso man irgendein schlechteres Bild von der Dame rauspickt, diese gibt es sogut wie von jeder, Frauen schauen ohne sich zurecht zu machen einfach 10x schlechter aus, selbst die die ohne dennoch ordentlich aussehen.
Das ist mMn nicht unbedingt korrekt. Es gibt einige Frauen, die sehen ohne Make-Up besser als mit aus und würden die Topfrauen bei so einer Wahl in die Tasche stecken. Sind halt nur nicht prominent.
Schminke ist wie gesagt bei Frauen soviel wie mal einen Kamm bei Mänern zu benutzen. Ich finde es einfach nur daneben 1 aus 500 Bildern im Netz rauszupicken wo die Dame nicht 1A rausgeputzt aussieht um sie schlecht zu machen.
Ist ein interessanter Punkt, über den es sich etwas nachzudenken lohnt.
Ich glaube allen ernstes, die Ladies sehen EIGENTLICH und natürlich so aus "wie auf dem einen Bild und nicht wie auf den 499 hochgebretzelten. Das hat imo nichts mit speziell schlechter Aufnahme oder speziell unvorteilhaften Einstellungen zu tun, als mit mehr oder weniger normalem Eindruck, wie die Ladies unter "normalen" Bedingungen so aussehen.
Habe im Grunde nichts dagegen, wenn sich die Ladies mit Farbe und Schminke oder OPS tunen. Wenn sie sich besser und hübscher fühlen, so what? Mit der "Grundschönheit" hat das aber imo nix zu tun. Das ist eine völlig andere Diskussion. Und das spielt hier bei dieser Wahl mit Sicherheit null,0 eine Rolle, das muss man der Ehrlichkeit halber halt auch sagen.
Gadot ist zu groß. Wäre ich Thor würde ich sie anbaggern. So macht sie mir aber Angst.
Ich glaube allen ernstes, die Ladies sehen EIGENTLICH und natürlich so aus "wie auf dem einen Bild und nicht wie auf den 499 hochgebretzelten. Das hat imo nichts mit speziell schlechter Aufnahme oder speziell unvorteilhaften Einstellungen zu tun, als mit mehr oder weniger normalem Eindruck, wie die Ladies unter "normalen" Bedingungen so aussehen.
Habe im Grunde nichts dagegen, wenn sich die Ladies mit Farbe und Schminke oder OPS tunen. Wenn sie sich besser und hübscher fühlen, so what? Mit der "Grundschönheit" hat das aber imo nix zu tun. Das ist eine völlig andere Diskussion. Und das spielt hier bei dieser Wahl mit Sicherheit null,0 eine Rolle, das muss man der Ehrlichkeit halber halt auch sagen.