Sm0kE
The Magic Man
Zu groß? 1,78 ist doch erste Sahne. Oder bist du selbst 1,65?
Sogar die perfekte Größe, zumindest für meinen Geschmack. :thumb:
Zu groß? 1,78 ist doch erste Sahne. Oder bist du selbst 1,65?
Mit Stöckelschuhen also mindestens 1,85 (die Gadot, nicht ich)Zu groß? 1,78 ist doch erste Sahne. Oder bist du selbst 1,65?
Matchup Nr. 189
Alexandra Daddario: 18
Emmanuelle Chriqui: 17
Matchup Nr. 190
Gal Gadot: 19
Margot Robbie: 16
Mit 3 der 4 kandidatinnen könnte ich etwas anfangen aber diese gal gadot spricht mich überhaupt nicht an, keine ahnung warum und ob etwas mit mir nicht stimmt...
Jetzt fliegt hier also eventuell eine Gadot im Halbfinale raus. Das ist doch unfassbar. Sie ist doch die klare Spitzenreiterin der verbleibenden vier Damen. Robbie gehört anhand der verbleibenen Konkurrenz auch ins Finale, aber die Auslosung hat unverständlicherweise zu einem durchschnittlichen und zu einem hochklassigen Halbfinale geführt. Gadot-Robbie hätte eigentlich das Finale sein müssen - und das hätte Gadot dann gewinnen müssen!
Amen. Bin regelrecht froh, dass TonyJaa dieses Fiasko nicht miterleben muss.
Wollen wir hoffen, dass er diesen Thread nach seiner Rückkehr nicht mehr auf dem Schirm hat.
Was ist mit TonyJaa? Ist er wegen dieser Zwayer Geschichte raus?
Was für eine erfreuliche und überraschende Aufholjagd von Margot Robbie, die mal eben 9 Stimmen in Folge holt. :thumb:
Bitte den Tag nicht vor dem Abend loben...
Der verfolgt unseren Chalao und versucht ihm auf dem Handy Bilder von Kristin Kreuk zu zeigen, dass das ja nicht sein, dass die schon raus ist
Bobo to the rescue!