Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar gomez ist jetzt ehr das kleine Mädchen mit hamsterbacken.....aber die goehler ist ja nur mit abgesebelten haupt ein hingucker....
Die wird 100% im nächsten match bösartigST abgestraft...
Also es geht leider erst heute Abend wieder weiter. Vorher komm ich nicht dazu. Aber als Aufgabe für euch für zwischendurch:
Baut eine Kette mit Bildern von hübschen Frauen, die bisher nicht vorkamen. Nach dem Alphabet. Angefangen mit A (Nachname). Pamela Anderson wäre erlaubt. Jessica Alba nicht.
Derjenige, der als Letztes Bilder gepostet hat bevor ich die neuen Duelle starte, bekommt als Preis per PN Nacktbilder seiner Promi Traumfrau.
Oder war Alba noch nicht dran? Ähm egal ihr wisst was ich meine: beschäftigt euch alleine.
Matchup Nr. 118: Drew Barrymore (USA / Schauspielerin / 42 Jahre)
vs Emma Roberts (USA / Schauspielerin / 26 Jahre)
Vorrunde: Drew Barrymore - Freilos Emma Roberts 16 - April Bowlby 10 - Mackenzie Davis 3
Drew Barrymore
Emma Roberts
Drew Barrymore
Emma Roberts
Matchup Nr. 119: Alexandra Daddario (USA / Schauspielerin / 31 Jahre)
vs Candice Patton (USA / Schauspielerin / 29 Jahre)
Vorrunde: Alexandra Daddario - Freilos Candice Patton 17 - Carmen Electra 13 - Kari Byron 4
Alexandra Daddario
Candice Patton
Alexandra Daddario
Candice Patton
Deadline: 22.09 21:00 Uhr oder "12h-Regel"
Es kommt 1 Dame pro Duell weiter. Bei Punktegleichstand kommt diejenige weiter, die im Gesamtranking niedriger platziert war.
Hier die Vorlage zur Punktevergabe: Matchup Nr.115
Jessica Biel: 0
Keira Knightley: 0