Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drew Barrymore war über Jahre meine Nr. 1. Unantastbar.
Perfekte Mischung aus Kumpeltyp und Femme Fatale. Total locker, lustig und gleichzeitig verrucht
Drew Barrymore war über Jahre meine Nr. 1. Unantastbar.
Perfekte Mischung aus Kumpeltyp und Femme Fatale. Total locker, lustig und gleichzeitig verrucht
Matchup Nr.117
Emmanuelle Chriqui: 24
Sara Carbonero: 7
Matchup Nr.118
Drew Barrymore: 8
Emma Roberts: 23
Matchup Nr.119
Alexandra Daddario: 28
Candice Patton: 3
118 war echt hart und das nicht im positiven Sinne Ich versuche mich an die Prime Drew zu erinnern und sie setzt sich hauchdünn durch.
Die Daddario ist in meiner Top 3 gewesen, weil ich die Kombination von Face + Gesicht so mega finde. Chriqui hatte ich dagegen total vergessen aber sehr sehr hübsches Gesicht. Sieht der Nina Dobrev sehr ähnlich aber obwohl Chriqui um einiges älter ist wirken ihre Gesichtszüge noch weicher und femininer.
Die Daddario ist in meiner Top 3 gewesen, weil ich die Kombination von Face + Gesicht so mega finde. Chriqui hatte ich dagegen total vergessen aber sehr sehr hübsches Gesicht. Sieht der Nina Dobrev sehr ähnlich aber obwohl Chriqui um einiges älter ist wirken ihre Gesichtszüge noch weicher und femininer.
Matchup Nr. 124: Jennifer Aniston (USA / Schauspielerin / 48 Jahre)
vs Yvonne Strahovski (Australien / Schauspielerin / 35 Jahre)
Vorrunde: Jennifer Aniston - Freilos Yvonne Strahovski 24 - Vanessa Hudgens 10 - Jamie Lee Curtis 3
Jennifer Aniston
Yvonne Strahovski
Jennifer Aniston
Yvonne Strahovski
Deadline: 24.09 11:00 Uhr oder "12h-Regel"
Es kommt 1 Dame pro Duell weiter. Bei Punktegleichstand kommt diejenige weiter, die im Gesamtranking niedriger platziert war.
Hier die Vorlage zur Punktevergabe: Matchup Nr.120
Emily Ratajkowski: 0
Michelle Hunziker: 0
Matchup Nr.121
Scarlett Johansson: 0
Elizabeth Banks: 0
Matchup Nr.122
Evangeline Lilly: 0
Ines van Uythem: 0
Matchup Nr.123
Blake Lively: 0
Teresa Palmer: 0