Aus meiner Sicht wird die Dobrev nur weiterkommen weil die Vikander keine Granate ist. Dieses Matchup ist ganz nett aber nix wildes. Vermutlich würde ich ein Mädchen wie Dobrev im Club, wenn sie mir im Weg stehen würde, wohl kommentarlos wegschieben, sie ist ja süß aber das war es dann auch schon.
Naja, es geht bei den Meisten nicht wirklich darum, wer die Schönste oder Heißeste ist, sondern wen man zum Abschlussball gerne begleiten würde. Nina Dobrev ist für mich in Hollywood völlig austauschbar. In LA findest du Tausende Mädels, die nicht schlechter aussehen, aber wahrscheinlich hat sie irgendwann in einer Serie das girl next door gespielt.
Leider stehe ich mit meinem guten Geschmack ziemlich alleine da. Mr "Brüste müssen in meine Babyhände passen" @hirschi ist zu sehr mit Shahira und den Kindern ausgelastet...
Würde ja gerne mal Fotos der Sportforenuser-Frauen sehen...
Den Kommentaren nach zu urteilen, findet man sowas wohl eher nur aufm Jupiter! :laugh:
War nur Spaß.Es ist doch ******egal, was für ein Gesichtsgulasch man zuhause sitzen hat. Hier geht es um die geilste Uschi auf dem Planeten, von daher wird man doch mal träumen und bewundern dürfen. Wir wählen ja nicht Miss Ruhrpott aus Gelsenkirchen-Buer.
Ich würde mal behaupten, dass nahezu jeder User hier immer die Frau wählt, die er am Heißesten findet. Diese "Girl next Door" oder "Sterne gucken"-Geschichten glaube ich absolut nicht. Es ist nur eben so, dass das alles Ansichtssache ist. Was manche hier so mega finden sind für andere wieder absolute Sumpfschrullen.
nannten wir früher: "Restef*ck*n"Bei mir geht's nur ums rammeln.....daher ist z.B bei mir shakira in der gerade anstehenden runde geiler als die ihre Konkurrenz.Will sehen wie sie sich schlagenartig bewegt.Das becken im dauer grinding-modus ect.....das die weder das beste face,bauch oder arsch hat ist da irgendwie sekundär....
Da wo blut in den Mast geht,da wird der punkt gesetzt.
Ist halt keine wissenschaftliche Doktorarbeit oder Ähnliches......
#harterknüppelimmerrichtig
Wenns danach ginge hätte man für die Hälfte aller Kandidatinnen solche Ausschnitte posten können :laugh:
Quereinsteigen dachte ich geht nicht, oder doch?
Du brauchst nen neuen Datentarif ;-)Sein Voting abgeben darf man jederzeit. Neue Kandidatinnen werden aber natürlich nicht mehr akzeptiert. Erst wieder 2018.
Und für mich sind die gifs vollkommen okay. Hab mein Datenvolumen aufgebraucht und sehe nur eine angezogene Daddario.