Miss Sportforen 2017

Welches Prozedere sollte angewendet werden?

• Umfrageteilnehmer
    0

Tony Jaa

Bankspieler
Es ist 2017, Opa. Wir können auch immer über die gleichen 3 Damen abstimmen. Es hat doch seinen Grund, warum Monroe, Michelle Pfeiffer oder was weiß ich nicht nominiert sind.
Bei den Älteren schaut man halt wie sie gealtert sind. Das Leben geht weiter, und nichts entschuldigt, dass Kristin Kreuk, die zudem aufgrund ihrer Alpha-Gene gar nicht altert, hier zurückliegt!

Matchup Nr.157 (bei der Miss Sportforen 1993 vote ich auch für MB)
Monica Bellucci: 9
Xenia Tchoumitcheva: 10

Matchup Nr.158 (KB ist natürlich eine Rakete und Palvlin etwas langweilig, dennoch gefällt mir KB Filler-Gesicht immer weniger)
Kate Beckinsale: 12
Barbara Palvin: 7

Matchup Nr.159 (Eva Mendes ist einfach nicht bei Typ und Scarlett gut operiert)
Eva Mendes: 6
Scarlett Johansson: 13

Matchup Nr.160 (Badstuber vs Hummels 2)
Alyssa Milano: 10
Kristin Kreuk: 9

• Like
Reaktionen: Ken

hirschi

knuffeltrain
Wollte eigentlich mein kalten Milchreis fressen.....dann ne kippe durch den dreckigen hals jagen und dann in die high-ja gayen....
ABER bei den tollen matches ist absolute Recherche angesagt.Da muss jedes Puzzleteil beleuchtet werden.

#hammaweiber'zzzz

Sm0kE

The Magic Man
Junge Junge, lass mal beim Augenarzt die Glubbscherchen testen. Kernspin vom Hirn am besten gleich hinterher, mitm Denken scheint's ja auch zu hapern.

Tchoumidings würd ich bestenfalls dann aussuchen, wenn ich beim Tatort für's Casting zuständig wäre und die sagen würden "die Rolle für die 17jährige, aus der Ukraine entführte Zwangsprostituierte ist noch nicht besetzt. Am besten so mit Schmollmund, das kommt immer gut, höhö".

hirschi

knuffeltrain
Matchup Nr.157
Monica Bellucci: 10
Prime Bellucci kill'zzz...Wat'n steiler zahn.Schwer da ne macke zu finden wird schwer.Saftige fette facelips....Ein blick der korken aus 500jahre alten weinflaschen zum springen bringt....Tolle rundungen mit ner sportlichen note und feinst-trimmed-look between her long legs.....
Da kann xenia auch noch so dolle mit bikini auf der mattscheibe hin&her springen.....
Dachte anfangs "uuuuhhh das wird eng".Pustekuchen....t.KO für Bellucci :love2:
Matchup Nr.158
Kate Beckinsale: 12
Barbara Palvin: 8
Münze muss her....best of 7....4-1 für palvin.Beide hübsch und fit....Finde keine FKK fotos:mad::cry:(sind für meine Entscheidung immer recht wichtig)....

Matchup Nr.159
Eva Mendes: 7
Scarlett Johansson: 13
Prime mendez hat schon was.Ok das pferdegaybiss ist nicht der übershit aber zu der dunstglocke past es dennoch.Mir gefällt ihre Taille besonders gut.Perfekte griffspanne zum ranziehen.
SJ ist mMn overhyped.Klar beim gesicht macht sie boden gut aber in sachen hotbody zieht sie gegen mendez klar den kürzeren (also nicht mich)....close but clear an mendez

Matchup Nr.160
Kristin Kreuk: 10
Beide hot as faaack.Aber Milano hat einfach to mutch warzenvorhof.Mag ick nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Matchup Nr.157
Monica Bellucci: 11 (Die Bellucci ist eine Hammerfrau, selbst in diesem Alter wischt sie mit Xenia"Eine von 1000 Ukrainerinnen"Tchouawasweißich den Boden auf)

Matchup Nr.158
Kate Beckinsale: 13
Barbara Palvin: 8

Matchup Nr.159
Scarlett Johansson: 14 (Eng, Mendes gehört seit Ewigkeiten zu meinen Lieblings-Latinabräuten, aber Johansson sticht einfach raus, mir kackegal ob hier der ein oder andere es als Hype sieht, es hat schon seine Gründe und mich hat sie nicht erst seit der große "Hype" losgegangen ist.

Matchup Nr.160
Kristin Kreuk: 11 (enges Höschen, vll. auch Tagesform abhängig aber minimal Kreuk vorne)

NcsHawk

Bankspieler
Matchup Nr.157
Monica Bellucci: 12

Matchup Nr.158
Kate Beckinsale: 13
Barbara Palvin: 9

Matchup Nr.159
Scarlett Johansson: 15

Matchup Nr.160
Alyssa Milano: 11
Kristin Kreuk: 11

El Demoledor

Bankspieler
Na Glückwunsch an alle die Xenia als 08/15 sehen und an jeder Straßenecke antreffen können.
PS: Sie ist Schweizerin und spricht fünf Sprachen. Wirklich gaaanz gewöhnlich...

Xenia_Tchoumitcheva_5.jpg

Ich sehe hier einfach ein krasses Gesamtpaket, aber das Forum einigt sich schon auf Dobrev vs. Johansson...

WallIn

Bankspieler
Matchup Nr.157
Monica Bellucci: 13

Matchup Nr.158
Kate Beckinsale: 14

Matchup Nr.159
Eva Mendes: 8
Scarlett Johansson: 15

Matchup Nr.160
Alyssa Milano: 12
Kristin Kreuk: 11

Ken

Bankspieler
Matchup Nr.157
Monica Bellucci: 13
Xenia Tchoumitcheva: 11

Matchup Nr.158
Kate Beckinsale: 15

Matchup Nr.159
Eva Mendes: 8
Scarlett Johansson: 16

Matchup Nr.160
Alyssa Milano: 12
Kristin Kreuk: 12

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Matchup Nr.157
Monica Bellucci: 14
Xenia Tchoumitcheva: 11

Matchup Nr.158
Kate Beckinsale: 16

Matchup Nr.159
Eva Mendes: 9

Matchup Nr.160
Alyssa Milano: 13
Kristin Kreuk: 12

Bronx Bull

Bankspieler
Hm. Eine eher durchschnittliche Runde in meinen Augen. Unabhängig davon: Prime-Wahl? Warum wiederholt man dann? Ich finde, bei der Miss Sportforen 2017 sollte auch das Gesamtpaket im Jahr 2017 im Vordergrund stehen - so bewerte ich zumindest. Bei einer Miss Sportforen Alltime hätte ich die ein oder andere Stimme durchaus anders abgegeben. Aber egal, weiter gehts:

Matchup Nr.157 (Hier zum Beispiel... wobei es Frau Bellucci trotzdem knapp macht)
Monica Bellucci: 14
Xenia Tchoumitcheva: 12

Matchup Nr.158 (Engste Kiste für mich in dieser Runde)
Kate Beckinsale: 16
Barbara Palvin: 10

Matchup Nr.159 (Früher mochte ich Mendes mal, aber inzwischen kann ich mit Latinas einfach nichts mehr anfangen - für Scarlett, deren kurzen Prime lange vorüber ist, reicht es trotzdem)
Eva Mendes: 10

Matchup Nr.160 (Ebenfalls knapp aber Kreuk entspricht mehr meinem Geschmack)
Alyssa Milano: 13
Kristin Kreuk: 13

Blayde

Bankspieler
Na Glückwunsch an alle die Xenia als 08/15 sehen und an jeder Straßenecke antreffen können.
PS: Sie ist Schweizerin und spricht fünf Sprachen. Wirklich gaaanz gewöhnlich...

Xenia_Tchoumitcheva_5.jpg

Ich sehe hier einfach ein krasses Gesamtpaket, aber das Forum einigt sich schon auf Dobrev vs. Johansson...

Hnng das Bild ist nice. Kannte sie nur von den Bildern, die hier gepostet waren. Vielleicht mal recherchieren... Aber die Stimme ist weg und gegen Bellucci ist halt schwer. Und ich habe nicht nach Prime gewählt, das ist doch Quatsch Leute.

freiplatzzokker

Bankspieler

Genau. Wir wählen hier Miss Gesamtpaket.:D

Hier weiß auch jeder welche Frau wie viele Sprachen beherrscht. Ich dachte bisher Französisch wär die einzige geforderte Sprache.:saint:

Khali

Bankspieler
Matchup Nr.157
Monica Bellucci: 15
Xenia Tchoumitcheva: 13

Matchup Nr.158
Kate Beckinsale: 17
Barbara Palvin: 11

Matchup Nr.159
Eva Mendes: 10
Scarlett Johansson: 18

Matchup Nr.160