Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit den letzten Duellen haben wir die 2. Runde abgeschlossen. In der nächsten Runde kämpfen dann noch 32 Damen um den Einzug ins Achtelfinale.
Bevor wir hiermit starten eine kleine Statistik über die Verteilung der Damen.
Nationen:
13x USA
3x Großbritannien, Kanada
2x Dänemark, Israel, Mexiko
1x Australien, Bulgarien, Deutschland, Italien, Niederlande, Portugal, Spanien
Ich sage hiermit voraus, dass entweder eine ungesetzte von mir nominierte Berliner Göre oder eine ebenfalls von mir nominierte Danish Dynamite Dame das Ding hier gewinnt
Ach ne, Dobrev und Johansson machen ja mit...
PS: Schade, dass in einem Sport-Forum keine Sportlerin mehr dabei ist.
Johansson war aber mal wirklich heiß. Das Gesicht wurde geschmackvoll operiert.
Dass Dobrev TV ist, ist ja wirklich lächerlich. Ich sehe als Mann nicht schlechter aus als sie als Frau.
Sie hat nicht mal Charisma. Lass mich raten, @Vash und @TraveCortex haben sich an der letzten Wahl beteiligt...
Die 3. Runde startet mit diesen Duellen:
Matchup Nr. 161 Penelope Cruz (Spanien / Schauspielerin / 43 Jahre)
vs Scarlett Johansson (USA / Schauspielerin / 32 Jahre)
Vorrunde: Penelope Cruz - Freilos Scarlett Johansson - Freilos
1. Runde: Penelope Cruz 29 - Rose Leslie 8 Scarlett Johansson 29- Elizabeth Banks 11
2. Runde: Penelope Cruz 26 - Emma Watson 5 Scarlett Johansson 22- Eva Mendes 11
Penelope Cruz
Scarlett Johansson
Penelope Cruz
Scarlett Johansson
Matchup Nr. 162: Addison Timlin (USA / Schauspielerin / 26 Jahre)
vs Gal Gadot (Israel / Schauspielerin, Model / 32 Jahre)
Vorrunde: Addison Timlin- Freilos Gal Gadot - Freilos
2. Runde: Katrina Bowden 31- Alexandra Maria Lara 9 Lisa Tomaschewsky 25- Rita Ora 2
Katrina Bowden
Lisa Tomaschewsky
Katrina Bowden
Lisa Tomaschewsky
Deadline: 14.10 12:00 Uhr oder "12h-Regel"
Es kommt 1 Dame pro Duell weiter. Bei Punktegleichstand kommt diejenige weiter, die im Gesamtranking niedriger platziert war.
Hier die Vorlage zur Punktevergabe: Matchup Nr.161
Penelope Cruz: 0
Scarlett Johansson: 0
Matchup Nr.162
Addison Timlin: 0
Gal Gadot: 0
Matchup Nr.163
Victoria Justice: 0
Doutzen Kroes: 0
Matchup Nr.164
Katrina Bowden: 0
Lisa Tomaschewsky: 0
Wer bin ick schon das ick Tollkirsche Tony nen rat geben kann.....
Aber grundsätzlich ist es wie bei mein Tomaten auf'm Balkon "stock-hinter-klemm und feste schnur drumherum"
Aus diesem Grunde gibt es in dieser Runde Bilder der Damen in Sport-Outfits, wenn es solche Bilder gibt. Damit wir wenigstens einem Sportforum etwas gerecht werden.
Matchup Nr.161 (Öde! Ich mag Penelope grundsätzlich, aber in Anbetracht der bereits ausgeschiedenen Damen sind beide hier eigentlich schon zu weit gekommen)
Penelope Cruz: 1
Scarlett Johansson: 0
Matchup Nr.162 (Hier würde ich beispielsweise beide Damen denen aus Matchup 161 deutlichst vorziehen! Sehr gutes Matchup!)
Addison Timlin: 0
Gal Gadot: 1
Matchup Nr.163
Victoria Justice: 0
Doutzen Kroes: 1
Matchup Nr.164 (Hatte bisher nie von Frau Tomaschewsky gehört - aber die Dame ist wirklich sehr ansehnlich!)
Lisa Tomaschewsky: 1
Hoffentlich kommt es in dieser Runde zu Kreus vs Lilly: ich würde ja sagen, dass man da bis zum Finale noch ein paar Runden hat, aber ich fürchte, dass Kreus diese Runde so oder so nicht übersteht, also muss es jetzt sein.
Matchup Nr.163
Victoria Justice: 4
Doutzen Kroes: 5
Matchup Nr.164
Lisa Tomaschewsky: 9 (Lisa ist einfach auch ungeschminkt ein heißes Teil! Sie oder Dänen-Josie wird das Ding unter normalen Umständen gewinnen)