Die Geister unterscheiden sich bei Emma Stone so wie bei fast keiner anderen. Sie gehört jetzt so vom ersten Anblick her vll. nicht in die Kategorie von Bar Refaeli aber Stone ist wie Atletico Madrid unter Simeone, nicht auf den ersten Blick so hochklassig wie Real oder Barca aber etwas besonderes und einfach ein Packet was dich einfach in den Bann zieht. Ich habe auch im Bekanntenkreis sehr unterschiedliche Meinungen zu ihr, es gibt die einen die sagen sie ist nix sonderlich besonderes und dann auch Leute die wie ich einfach hin und weg von ihr sind. Wahrscheinlich würde ich und viele andere sie garnicht so auf dem Schirm haben wenn sie keine bekannte Schauspielerin wäre, aber ihr Packet vor allem in Filmen macht sie zu was besonderem und lässt sie tatsächlich auf ein Niveau einer Bar Refaeli kommen, auch wenn das für einige nicht ganz verständlich ist.
Ich kann es verstehen wenn hier einige verwundert sind und vor allem in einem Duell mit Refaeli, aber Stone ist alles andere als ein Allerweltsgesicht, sie gehört auch nicht einfach in die Kategorie Süß und nix sonderlich auffälliges, sie ist einfach was besonderes, am besten ist es eigentlich dass man sich Filme mit ihr anschaut und dabei auf sie genauer achtet, allerdings wird da natürlich nicht jeder bezaubert werden aber vll. kann man es etwas mehr nachvollziehen als nur paar Fotos aus Google rauszuholen oder sie nur nebenbei im TV wahrgenommen zu haben.