Miss Sportforen 2017

Welches Prozedere sollte angewendet werden?

• Umfrageteilnehmer
    0

w0oT

Nachwuchsspieler
Matchup Nr.145
Emilia Clarke: 1
Gal Gadot: 20

Matchup Nr.146
Bianca Cruz: 5
Sara Sampaio: 17

Matchup Nr.147
Jessica Alba: 17
Jessica Biel: 4

Matchup Nr.148
Emmanuelle Chriqui: 17
Jennifer Lawrence: 5

ColoniaCK

Bankspieler
Matchup Nr.145
Emilia Clarke: 2

Matchup Nr.146
Sara Sampaio: 18

Matchup Nr.147
Jessica Alba: 18
Jessica Biel: 4

Matchup Nr.148
Emmanuelle Chriqui: 18

Grunnas

Nachwuchsspieler
Matchup Nr.145
Emilia Clarke: 3

Matchup Nr.146
Sara Sampaio: 19

Matchup Nr.147
Jessica Biel: 5

Matchup Nr.148
Emmanuelle Chriqui: 19

NcsHawk

Bankspieler
Matchup Nr.145
Gal Gadot: 21

Matchup Nr.146
Sara Sampaio: 20

Matchup Nr.147
Jessica Biel: 6

Matchup Nr.148
Emmanuelle Chriqui: 19
Jennifer Lawrence: 6

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Matchup Nr.145
Gal Gadot: 22

Matchup Nr.146
Sara Sampaio: 21

Matchup Nr.147
Jessica Biel: 7

Matchup Nr.148
Emmanuelle Chriqui: 20
Jennifer Lawrence: 7

Khali

Bankspieler
Matchup Nr.145
Gal Gadot: 23

Matchup Nr.146
Sara Sampaio: 22

Matchup Nr.147
Jessica Alba: 19
Jessica Biel: 7

Matchup Nr.148
Jennifer Lawrence: 8

L-james

Allrounder
Matchup Nr.145
Gal Gadot: 24

Matchup Nr.146
Sara Sampaio: 23

Matchup Nr.147
Jessica Biel: 8
Lächerlich dass dieses Duell in Runde 2 schon kommt:gitche:, ist ungefähr so wie wenn Murray gegen Nadal bei einem GS in Runde 2, Atletico gegen Juve im CL Achtelfinale oder Steelers gegen Packers am Wildcard-Weekend stattfinden würde. Meine 4 gegen meine 3, hatte Biel vor Alba, allerdings kann in diesem Duell natürlich auch mit der Siegerin Alba leben, zumal es tagesformabhängig ist für welche ich mich entscheiden würde. Nachdem die Alba sich hier durchsetzen wird, gebe ich die Stimme der Biel. Der Auswerter sollte sich schämen so ein Granatenmatchup in Runde 2 zu setzen, aus meiner Sicht ganz große ******e:mad:

Matchup Nr.148
Jennifer Lawrence: 9

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Hier nochmals für jeden, man verabschiedet Halbfinalmaterial

giphy.gif

Bobo23

Bankspieler
Matchup Nr.145
Gal Gadot: 25

Matchup Nr.146
Sara Sampaio: 24

Matchup Nr.147
Jessica Biel: 9

Matchup Nr.148
Emmanuelle Chriqui: 21
Jennifer Lawrence: 9

Tony Jaa

Bankspieler
@L-james
giphy.gif

Das ist ungefähr so wie Luka Modric vs Gonzalo Castro. Jessica Biel hat für Showbizz-Verhältnisse ein völlig durchschnittliches Gesicht. Jessica Alba hingegen ist einfach eine Göttin.

Aber klar, wenn man bedenkt, dass Evangeline Lilly noch dabei ist, kann man sich über alles aufregen.

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Modric vs. Castro? Ach so, der Vergleich bezieht sich auf Fußball...:licht:

Mit Pappaufstellern von Modric könnte man im Vogelscheuchenbusiness innerhalb kürzester Zeit wahrscheinlich genug Kohle für die Übernahme von Apple und Google generieren.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Zur erneuten Erklärung: die Matchups wurden nicht willkürlich von mir zusammengesetzt, sondern basieren auf den Punkten aus der Vorwahl. Dies von Runde 1 bis zum Finale.

hirschi

knuffeltrain
Eine Göttin hat mir gefallen.....(Atheismus4life)
Das seit Menschengedenken unaufgeklärte battle des geschmacks ist hiermit offiziell eröffnet

Diamant-kopfform aka alba vs.Breitmaul-kopfform aka Biel

Gehts hier signifikant um gesichter???wenn ja, dann bin ick wohl komplett falsch hier....
Arsch,Mumu,Beine,Huppen,Bauch,Rücken,leaked pic'zzz....Trimmed,Shaved or Bush....sollten doch in diesem fleischeslust thread die Hauptrolle spielen....oder nicht?

L-james

Allrounder
Das ist ungefähr so wie Luka Modric vs Gonzalo Castro.

Ach hör doch auf, die Biel hat ein top Paket, wenn man schon Castro herzieht dann bitte eine mit zuviel auf den Rippen.

Zur erneuten Erklärung: die Matchups wurden nicht willkürlich von mir zusammengesetzt, sondern basieren auf den Punkten aus der Vorwahl. Dies von Runde 1 bis zum Finale.

Wo sind wir jetzt, top32? Dann müsste die Biel tatsächlich irgendwo zwischen 25-32 liegen?

@hirschi das Paket macht es, während Alba tatsächlich wie eine perfekte Amazonas aussieht, ist das Paket von Biel(gut zu sehen in dem Gif von mir gepostet) ebenfalls sogut wie perfekt, da stimmt wirklich alles.

WallIn

Bankspieler
Ach hör doch auf, die Biel hat ein top Packet, wenn man schon Castro herzieht dann bitte eine mit zuviel auf den Rippen.

Wo sind wir jetzt, top32? Dann müsste die Biel tatsächlich irgendwo zwischen 25-32 liegen?

@hirschi das Packet macht es, während Alba tatsächlich wie eine perfekte Amazonas aussieht, ist das Packet von Biel(gut zu sehen in dem Gif von mir gepostet) ebenfalls sogut wie perfekt, da stimmt wirklich alles.

Das Blut war bei dem Formulieren dieses Satzes definitiv im unteren Teil deines Körpers unterwegs:D

L-james

Allrounder
Das Blut war bei dem Formulieren dieses Satzes definitiv im unteren Teil deines Körpers unterwegs:D

Hab mich im Griff, ich dachte zur Beschreibung von Fleisch kann man wie wild englische Wörter mit einbauen, sehe aber es führt zu Verwirrung und Problemen, deshalb wurde es korrigiert;)

hirschi

knuffeltrain
@hirschi das Paket macht es, während Alba tatsächlich wie eine perfekte Amazonas aussieht, ist das Paket von Biel(gut zu sehen in dem Gif von mir gepostet) ebenfalls sogut wie perfekt, da stimmt wirklich alles.

Meine Sätze wahren frei von parteiischkeit.Ick werte nicht was falsch,richtig,gut oder schlecht ist.....
Klar hat Biel ein gutes paket....Da werden nur wenige wiedersprechen...

Bei mir z.B war es ein foto finish......biel'zzz nackidei-dusch-video aus ihren frühen 20igern hat mir bestimmt ne hand-voll-mal ,zur Erleichterung geholfen.
Hinzu kommt das sie breifächrisch trimmed-look trägt/trug statt zahnseidenartiger steg bzw.full shaved....

Oben