Matchup Nr.173
Monica Bellucci: 11
Salma Hayek:
11
Ein ding der Unmöglichkeit.....Beide von den body-parts fast zwillingshaft......es ist beschämend solch ein match schon werten zu müssen.Hab mich für hayek entschieden ,da die szene mit den "durch'zz-meer-laufen ",eine unglaublich hohe wirkung auf mein kleingeist ausübt.
Selbst als Nichtschwimmer würde ick ohne zu zucken der zuckersüßen zuckerdose durchs zuckerwasser folgen.....Zuckerwatte für die seele.....
Matchup Nr.174
Kristin Kreuk: 8
Evangeline Lilly:
13
Die szene von jay und silent bob ,in der sie da in ihren weinrot bzw.BFC -farbenden spitzen panties sich repräsentativ repräsentiert ist:love2:.....klar lilly ist eine sehr starke frau mit starken stärken.....aber wenn'zzz blood is flowing in the Mast ,ist kreuk bei mir definitiv die erste wahl.
Matchup Nr.175
Kate Beckinsale:
14
Jennifer Lopez: 7
Lopez ist bei mir immer sehr auf grantit gaystossen....
Mir gefällt z.B nicht das sie selbst in ihrer prime mit leichter O-haut mein auge knechtete.Die boobs sind auch ehr durchschnittlich.Nicht'zz was irgendwie im kopfkino Hänger bleibt.....
Kate ist da schon ehr der typ frau....
Close but clear.....
Matchup Nr.176
Gemma Arterton:
13
Nina Dobrev: 8
Gemma hat eine irre Ausstrahlung.
Hab mir grad ne szene gegeben ,wo sie mit 12cm pfennigabsatz über pakett läuft und dann ihre bluse abwirft um sich mit so'n jungschen typen zu beißen.
Hat sofort strohm druuf.....Hat mich richtig hirschilich gemacht......
Die sacksahne fängt an zu kochen....Daher beendet der masssafagging deer das jetzt ooch hier